Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Seid ihr Roboter die auf die Logik eingehen ob es Fake Kind oder echtes Kind war und danach für unschuldig beurteilt wird, da es kein echtes Kind war?
    Wie soll man denn noch die Pädos verarschen? Ein echtes Kind vor der Cam stellen und ihn die Teile von Pädos anschauen lassen, damit es als Straftbar beurteilt wird? Oder den Pädo zu einem Kindermissbrauch zuerst bringen lassen, um ihn erst danach zu bestrafen? Soll man jetzt ihm so nen gekritzelten und bunten Kindergarten Zettel in das Postfach schicken nach dem Motto "Sie haben nicht genug Anforderungen für einen Besuch im Gefängnis. Sie müssen zuerst ein Kind vergewaltigen, um diese Anforderungen zu erfüllen" oder was?

    Natürlich ist es nur eine Animation und keine echte Person, aber immer noch haben die Pädos nach einem Kind gesucht um von denen private Daten oder sowas rauszubekommen und pervers zu camen, aber sind danach in die Falle geraten.
    Sowas nennt sich Pädobear Falle, durch die man die Pädos versucht zu identifizieren und somit haben die sich erwischen gelassen.
    Geändert von Hydra (10.11.2013 um 15:47 Uhr)

  2. #12
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von mycrackdildo Beitrag anzeigen
    Das hat alles seine Zeit, aber in vielen Jahren werden Pädophile eine andere Möglichkeit finden an Kinder ran zu kommen
    Naja so großartig viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder sie fangen die Kinder im realen Leben irgendwo ab wie zb auf dem Heimweg, oder sie versuchen es eben im Internet. Letzteres ist denke ich mal lukrativer, da die Kinder ihren Gegenüber nicht sehen. Und auf Plattformen wie Knuddels kann sich ein 40 Jähriger auch problemlos als z.B. 14 Jähriger ausgeben. In dem Alter hinterfragt man so was nicht und denkt auch eher weniger daran, dass diese unverifizierten Angaben nicht stimmen müssen.

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Und genau das ist totaler Quatsch wenn es sich eben NICHT um eine echte Person, sondern eine Computeranimation handelt
    Cybersex mit Computeranimationen die 10 jährigen Mädchen nachempfunden sind, ist nicht strafbar, das Auffordern hierzu auch nicht.
    Reicht bei denen das eingehen auf diese Anfrage dann als Tatverdacht für Hausdurchsuchungen etc aus oder was fangen die damit an? Weil an sich haben sie ja keine Straftat begangen. Und auch wenn die weitere Infos von den Pedos wie Facebook-Profil etc haben, werden die wohl kaum ihre Pedo-Bilder dort gepostet haben.
    Naja hoffentlich stecken die diese Leute nicht nur in den Knast sondern auch in ne psychische Behandlung. Hab da vor ner weile mal einen Bericht drüber gesehen. Bei denen ist irgendwas gestört. So wie normale Menschen zb auf gebräunte blondinen stehen, stehen die auf Kinder. Die meisten wissen sogar, dass es falsch ist was sie tun, können aber nicht widerstehen. Wenn man sie also nur für ein Jahr einsperrt, können sich die meisten nicht beherrschen und früher oder später ist dann das nächste Opfer dran.


  3. #13
    Avatar von FranzJoseph
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    162
    Thanked 98 Times in 37 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Reicht bei denen das eingehen auf diese Anfrage dann als Tatverdacht für Hausdurchsuchungen etc aus oder was fangen die damit an? Weil an sich haben sie ja keine Straftat begangen. Und auch wenn die weitere Infos von den Pedos wie Facebook-Profil etc haben, werden die wohl kaum ihre Pedo-Bilder dort gepostet haben.
    Vermutlich kann man das Chatten mit virtuellen Figuren als Anwalt so darstellen, dass es nicht strafrechtlich verfolgbar ist. Was es aber tut ist einen sehr konkreten Tatverdacht liefern der mEn durchaus zu Durchsuchungsbefehlen suchen könnte/sollte/wird.
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

    Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

  4. #14
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Hab da vor ner weile mal einen Bericht drüber gesehen. Bei denen ist irgendwas gestört. So wie normale Menschen zb auf gebräunte blondinen stehen, stehen die auf Kinder. Die meisten wissen sogar, dass es falsch ist was sie tun, können aber nicht widerstehen. Wenn man sie also nur für ein Jahr einsperrt, können sich die meisten nicht beherrschen und früher oder später ist dann das nächste Opfer dran.
    Da sieht man schon wieder, dass der Mensch alles Kopiert und einfügt, was ihm vorgegeben wird, ohne selber über die Gründe nachzudenken. Ich wusste schon ohne irgendwelche Berichte zu lesen, warum die Pädophile auf Kinder stehen. Vilt bist du garnicht so einer, der nur das sagt, was man gelesen hat. Aber die Formulierung am Anfang zeigt, dass man die Gründe nur wegen einem Bericht oder so weiß. Es liegt halt deshalb, weil die auf ihren Style stehen usw. und so ein jünges Aussehen usw. Die werden halt angegeilt davon xD Auch wenn diese Pädos gefasst werden, werden neue dazu kommen durch die Aufgeilung. Die ganze "Vorgänge/Erlebte Dinge" sag ich mal im Leben entscheiden welchen Fetisch man hat.
    Geändert von Hydra (10.11.2013 um 16:48 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Seid ihr Roboter die auf die Logik eingehen ob es Fake Kind oder echtes Kind war und danach für unschuldig beurteilt wird, da es kein echtes Kind war?
    Wie soll man denn noch die Pädos verarschen? Ein echtes Kind vor der Cam stellen und ihn die Teile von Pädos anschauen lassen, damit es als Straftbar beurteilt wird? Oder den Pädo zu einem Kindermissbrauch zuerst bringen lassen, um ihn erst danach zu bestrafen?
    Es geht hier nicht um UNS, oder was WIR davon halten. Es geht darum was in den Gesetzesbüchern steht und was gut bezahlte Anwälte daraus machen.

    @Topic

    Btw. nebenher bemerkt is mir eben aufgefallen, dass diese ganze Aktion etwas scheinheilig ist.
    Klar, die Pädos bekommen ganz ganz dolle Ärger, verlieren ihren Job und kommen evtl. in den Knast etc.

    Aber was is mit den KINDERN? Um die sollte es doch primär gehen oder? Was interessiert sich das eingesperrte und missbrauchte Kind bitte dafür, wenn irgendso ein Pädo am anderen Ende der Welt einen aufn Deckel bekommt weil er sich das grad online reingezogen hat?
    Wer kümmert sich um die Kinderhändler-Ringe die dahinter stecken? Wird da auch mal in die Richtung ermittelt? Oder bleiben die Kinder einfach am Ende als Kollateralschaden über?

    Ich finde gut, dass da Leute für etwas unsittliches betraft werden, nach wie vor kann man das nur unterstützen.
    Aber ob das bekämpfen von Symptomen gegen die Krankheit hilft? Ich weiß nicht recht...

    Kam mir nur grade in den Sinn
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (10.11.2013), DMW007 (10.11.2013), Gangstersheep (10.11.2013)

  7. #16
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Ich finde es schlimm was Erwachsene Kindern antun, so etwas ist unentschuldbar und rechtlichen
    Maßnahmen sind nicht wirklich eine Strafe.

    Das anbieten eines Honypots wird nur die Konsumenten von diesem Dreck in den Focus rücken, kommt aber nicht
    den wirklichen Drahtziehern dieses widerlichen Geschehens auf der Spur - und wenn wird das ein reiner Glücksfall sein.

    Noch viel schlimmer finde ich die rechtliche Uneinigkeit die hier zwischen den Staaten herrscht, Kinder sind in vielen
    Staaten rechtlich gesehen immer noch eine "Sache" - da müsste sich noch viel Ändern damit Kinder zu ihrem Recht verholfen wird.
    Geändert von Darkfield (10.11.2013 um 17:20 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    daytrader (10.11.2013), Gangstersheep (10.11.2013), Sky.NET (10.11.2013)

  9. #17
    Avatar von daytrader
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Ich werde da unterschreiben!! Ich denke da wie Darkfield. Mit den Kinder die für diesen Zweck Mißbrauchtwurden u. werden will keiner hier tauschen!! Sicher erwischt es meistens nur die kleinen Fische!?! Weg schauen u. hoffen das sich dieser Mißstand von selber löst ist auch keine Alternative.

  10. #18

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Die werden aber noch viel zu milde bestraft!!!

  11. #19
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Über 1000 Pädophile in 2 Monaten identifiziert

    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Da sieht man schon wieder, dass der Mensch alles Kopiert und einfügt, was ihm vorgegeben wird, ohne selber über die Gründe nachzudenken. Ich wusste schon ohne irgendwelche Berichte zu lesen, warum die Pädophile auf Kinder stehen. Vilt bist du garnicht so einer, der nur das sagt, was man gelesen hat. Aber die Formulierung am Anfang zeigt, dass man die Gründe nur wegen einem Bericht oder so weiß..
    Bin ich auch nicht. Ich kann mir schon Gründe denken, wieso es Leute gibt die auf Kinder stehen. Da ich aber weder pädophil noch ein Psychologe bin der sich mit dem Thema intensiv beschäftigt hat, finde ich Erkenntnisse die in diesem Rahmen zustande kommen interessanter als meine persönliche Meinung dazu.
    Und wie Sky bereits sagte, geht es um den rechtlichen Aspekt. Darauf war auch meine Frage bezogen. Vor Gericht zählt was laut Gesetz legal ist und was nicht. Obs moralisch richtig oder falsch ist, ist wieder ne andere Sache.

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Aber ob das bekämpfen von Symptomen gegen die Krankheit hilft? Ich weiß nicht recht...
    Daher sag ich ja, die sollen die Täter nicht einfach nur für ein Jahr wegsperren sondern in ne Psychatrie bringen. Im Idealfall hat man in Kombination mit dieser Methode dann diese Leute geheilt, bevor sie an ein richtiges Kind geraten. Ansonsten hat das ganze wenig Wert, wenn die für ein Jahr oder so weg sind und danach gehts grade wieder weiter.

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Das anbieten eines Honypots wird nur die Konsumenten von diesem Dreck in den Focus rücken, kommt aber nicht
    den wirklichen Drahtziehern dieses widerlichen Geschehens auf der Spur - und wenn wird das ein reiner Glücksfall sein.
    Du meinst Menschen- bzw Kinderhändlern? Da hast du Recht, aber ich denke mal, dass sich auch viele Pädophile 'selbst versorgen'. Also sprich z.B. Kinder in Chats anschreiben, Vertrauen gewinnen und sie dann zu einem Treffen überreden. Komplett verhindern kann man so was sowieso nicht. Aber wenn man es etwas eindämmen kann, ist das doch schon mal besser als vorher und ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei ich bezweifel, dass sich jemand wirklich den Arsch dafür aufreißt. Da geht es nicht um viel Geld, also wird man sich weiterhin intensiver damit beschäftigen so böse Leute wie Kiffer oder Tauschbörsennutzer zu jagen..


  12. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (12.11.2013), John Gotti (19.09.2014), TomatenKetchup (13.11.2013)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Gamer-PC für 800-1000
    Von milchbubix im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 19:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:34
  3. Garantie von Media Markt nach 6 Monaten
    Von Flo im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 00:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.