1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Schalke bedient sich beim FC Bayern

    Schalke bedient sich beim FC Bayern

    Name:  schalke-bedient-sich-beim-fc-bayern.jpg
Hits: 160
Größe:  12,8 KB


    Mit der Aussicht auf jede Menge Millionen aus der Champions League geht der FC Schalke auf Shopping-Tour. Und da scheint das Beste gerade gut genug, denn die Knappen wollen sich beim Champions-League-Sieger FC Bayern bedienen - wenn auch nur bei der 2. Garde.

    Angeblich haben die 'Königsblauen' Interesse an Claudio Pizarro. Sie sollen mit dem Berater des Peruaners Kontakt aufgenommen haben. Das berichtet die 'Sport Bild'. Der 34-Jährige verhandelt jedoch mit den Bayern über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages.

    "Das kommentiere ich nicht. Claudio Pizarro ist allerdings ohne Frage ein sehr interessanter Spieler", sagte Schalke-Manager Horst Heldt. An einer Verpflichtung des Rekord-Ausländers der Bundesliga soll auch Borussia Dortmund interessiert sein. Auf Schalke im Gespräch ist auch eine Rückkehr des Brasilianers Rafinha. Der 27-Jährige, der von 2005 bis 2010 bei den Knappen kickte, steht bei den Bayern bis 2014 unter Vertrag. Aber auch hier soll der deutsche Meister angeblich an einer Vertragsverlängerung interessiert sein.

    Perfekt soll dagegen nach Medienberichten eine Verstärkung für den Schalker Trainerstab sein. Peter Hermann (61), bislang Co-Trainer von Jupp Heynckes beim FC Bayern, soll Assistent von Chefcoach Jens Keller werden.

    Lies mehr über Schalke bedient sich beim FC Bayern - sport.de bei Sportnachrichten - aktuelle Sport News und Videos - sport.de

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Schalke bedient sich beim FC Bayern

    Pizza ist für Vereine wie Schalke und den BVB ein guter Back UP.Also ich würde ihn holen, wenn seine Gehaltsvorstellungen nicht übertrieben sind.

  3. #3
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Schalke bedient sich beim FC Bayern

    Da kann ich als Schalker nur zustimmen , wäre ein Super Back Up für den Hunter..
    Wenn Rafinha zurückkommen würde , wäre ebenfalls ziemlich cool.

  4. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Schalke bedient sich beim FC Bayern

    Der ist 35 jahre alt. Soweit ich weiß wollte er bis zum Ende seiner Karriere beim FC Bayern bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 14:26
  2. Schalke 04 wirft Huub Stevens raus
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:09
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:53
  5. Borussia Dortmund vs Fc Schalke 04
    Von Perisic im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 18:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.