Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard Der Tag des Kusses!

Der Tag des Kusses

Am 6. Juli 2012 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken.

Im europäischen Westen und in den meisten Ländern Nordamerikas gilt es heutzutage meist nicht mehr als anstößig, sich in der Öffentlichkeit zu küssen, in anderen Kulturkreisen dagegen schon. In einigen Ländern ist sogar das Küssen unter Erwachsenen verschiedenen Geschlechts, die nicht miteinander verwandt oder verheiratet sind, eine strafbare Handlung.

Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.

Zwei Drittel aller Menschen drehen beim Küssen ihren Kopf nach rechts. An den Lippen sind besonders viele Nervenenden vorhanden, wodurch beim Küssen besonders der Gefühlssinn beteiligt ist. Weiterhin werden durch die Nähe beim Kuss Pheromone besonders gut übertragen. Ein Kuss kann so die sexuelle Lust steigern. (Mit Material von: Wikipedia)

Weitere Informationen: Die Userin Error hat unbedingt darauf bestanden, dass ich diese News poste. (:

Geändert von Waterpolo (06.07.2012 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Thanked 1.065 Times in 422 Posts

Standard AW: Der Tag des Kusses!

Zitat Zitat von Walterpolo
    Weitere Informationen: Die Userin Error hat unbedingt darauf bestanden, dass ich diese News poste. (:
    Sehr Sozial & trotzdem ist der Tag unnötig
    (nimm das nächste mal Ironie nicht direkt Ernst )

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Ok, dann gehe ich jetzt in Richtung Spiegel, schaue mich an und küsse meinen Spiegelbild.

Is der irgendwie jeden Monat 1x? War in den letzten Monaten mindest schon 3x.

5. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

Gangstersheep (06.07.2012), Generous (06.07.2012)

Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.
    Wie soll das den bitteschön gehen?
    O_O