Standard Praktikant schuftete sich bei Investmentbank offenbar zu Tode

Deutscher stirbt nach drei Tagen ohne Schlaf: Praktikant schuftete sich bei Investmentbank offenbar zu Tode - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

Deutscher stirbt nach drei Tagen ohne Schlaf - Praktikant schuftete sich bei Investmentbank offenbar zu Tode

Also ich war ja noch nie Befürworter von einer größeren Wochenstunden-Zeit als 40 Stunden, aber wenn man dumm genug ist, wird man halt bestraft.
    Endlich prophezeit sich meine These! Arbeiten macht dumm! Na gut, vielleicht war er schon vor der Arbeit dumm.

...Aber er war doch noch so jung..

Made my day: Junge arbeitet als Praktikant, weil er denkt er kann dadurch Milliardär werden. HAHA! Warum sollte er sonst so hart durchgearbeitet haben? Weil sein CEO ihn zwingt? Kann auch sein, ja. Hat er halt verdient - den Tod. Menschen sind keine Arbeiter. Menschen sind nicht anders als Tiere. Leb dein Leben und arbeite dich nicht tod, Spast.
    Geändert von soegal (20.08.2013 um 11:46 Uhr)

Standard AW: Praktikant schuftete sich bei Investmentbank offenbar zu Tode

Selbst schuld. Sagt doch der Hausverstand das man dadurch kein Milliardär (!) wird!

3. The Following User Says Thank You to IceNet For This Useful Post:

soegal (20.08.2013)

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Na ja!
    Ist mal wieder eine typische Headline, eines "Magazins" das auch nur um Auflagen bettelt um Geld zu verdienen.

Von den armen Schweinen in den Entwicklungsländern, die nun wirklich zur Arbeit geknüppelt werden,
    redet/schreibt keines dieser "Magazine" (aber ist ja bald wieder Weihnachten, da wird dann gerne für wohltätige Zwecke gespendet).

Wirklich reich werden kann man mit Arbeit NICHT!
    Reichtum kann immer nur auf Kosten Anderer erlangt werden (jedenfalls zu einem Großteil).

Und wenn ich mir den Artikel so ansehen, dann erkenne ich nur "Mutmaßungen", "Annahmen" und "Spekulationen".
    Den Protagonisten deswegen gleich als "Spast" zu diffamieren finde ich gar nicht so toll, da sollte man ruhig ein wenig Zurückhaltung üben.
    Geändert von Darkfield (20.08.2013 um 12:33 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

5. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

soegal (20.08.2013)

Da passt doch wieder dieser spruch ganz gut rein: gier frißt hirn