-
27.04.2013, 22:05 #1
Sekte soll Baby verbrannt haben
Sekte soll Baby verbrannt haben
Unfassbares Verbrechen in Chile. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mehrere Mitglieder einer Sekte, die ein Baby lebend verbrannt haben sollen. Der Grund für die Bluttat klingt schauerlich.
Die Staatsanwaltschaft in Chile ermittelt gegen mehrere Sektenmitglieder, die ein Baby in einem Ritualmord lebend verbrannt haben sollen. Die Mutter des Babys und sieben weitere Mitglieder werden verdächtigt, das Kind im November 2012 unter Drogeneinfluss in Quilpué, bei Valparaíso, getötet zu haben, wie die Zeitung "El Mercurio" in ihrer Online-Ausgabe berichtete. Die Frau habe ihre Teilnahme an dem Ritualmord bereits zugegeben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sie und drei weitere Verdächtige wurden verhaftet, während vier flüchtig sind, unter ihnen der Antares genannte Sektenführer.
Die Polizei vermutet, dass Antares sich nach Peru abgesetzt und dort möglicherweise eine neue Sektengruppe gebildet hat. Er soll der Vater des Kleinkindes sein. Der 35-jährige Sektenführer soll seine Anhänger aufgefordert haben, alle geliebten Objekte und Beziehungen zu entbehren, weil sie finstere Kräfte vertreten würden, die geopfert werden müssten.
Die Überreste des getöteten Babys wurden von der Polizei gefunden. Das zwei Tage alte Kind sei lebend verbrannt worden, wie die Zeitung "La Segunda" berichtete. Die Ermittlungen hatten wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels begonnen.
Geändert von Fif (27.04.2013 um 22:28 Uhr)
-
27.04.2013, 22:07 #2
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Sekte soll Baby verbrannt haben
Bam die verstrahlt, Vergase & verbrenne ich -.-*! Sollen sich mal selber verbrennen!
-
27.04.2013, 22:07 #3
AW: Sekte soll Baby verbrannt haben
Wie kann man bloß so grausam sein???
-
27.04.2013, 22:25 #4
Ist schon erschreckend, was in der Welt alles so passiert. Aber naja, muss sagen gab schlimmeres, obwohl das jetzt auch nicht gerade das harmloseste ist.
-
27.04.2013, 22:45 #5
Naja kommt natürlich drauf an wie man das sieht. Wenn man das mit den tausenden vergleicht die hier oder vorallem in armen Ländern jeden tag sterben ist das natürlich "unbedeutend". Ich finde hier geht es aber um das Prinzip! Das baby ist nicht gestorben weil die Eltern arm sind und alle hungern mussten sondern weil es mutwillig durch irgendeinen Idioten passiert ist. Das war vollkommen unnötig und hätte vermieden werden können.
Sekten sind einfach nicht gut und gehören verboten. Hab da auch von Scientology schon manches unmenschliches gehört. Wie dass Kinder wie erwachsene behandelt werden und nicht normal Spiele dürfen etc. Ist jetzt natürlich nicht so heftig wie das hier aber kann ein Anfang dafür sein.
Nebenbei: Oben im Text steht "Der Grund für die Bluttat klingt schauderlich", aber im Text steht eigentlich garnicht wirklich drin wieso die das gemacht haben? Wenn man den text so ließt vermutet man wohl dass es irgendwas mit der Sekte zutun hat. Also sowas in der art wie dass das baby vom Teufel besessen war. Aber konkret steht es ja so nicht da?
Zitat von helpster.de
-
27.04.2013, 23:15 #6
Es ist echt nicht erstaunlich, dass sowas passiert. Mit so einer Anzahl von Menschen hat man ja nichts anderes zu erwarten, als haufen von Idioten.
Geändert von Hydra (28.04.2013 um 12:07 Uhr)
-
27.04.2013, 23:20 #7
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: Sekte soll Baby verbrannt haben
^_^ dich will ich mal sehen wen einer dein Kind verbrennen tut (y) ich sah dan ist doch juckii, nun gibt es ein bißchen weniger Dummheit auf der Welt.
Man merkt du hast keine Kinder und, oder bist sozial ziemlich differenziert, kann das sein?
Aber ja wieso Kinder in diese grausame Welt setzen wa?
-
27.04.2013, 23:34 #8
Ich habe nicht geschrieben, dass es mich nicht juckt.
Hier gibt es aber viele Verrückte. Was will man sonst noch von solchen Psychos erwarten...Ist ja klar, dass Psychos sowas machen würden. Also braucht man nicht wundern, wie man so krank sein kann. Deswegen meinte ich ja, dass es nichts gewöhnliches ist und es solche Leute immer irgendwo mal wieder gibt. Es können ja auch nicht 100% der Menschen normal sein.
Man sollte dann heftiger gegen solche Psychos vorgehen.Geändert von Hydra (29.04.2013 um 23:07 Uhr)
-
29.04.2013, 20:32 #9
Was so ne Sekte aus Menschen machen kann is krass