infected (23.07.2014), Newcomer (23.07.2014), xOneDirectionx (23.07.2014)
-
23.07.2014, 18:28 #1
„Sexcel“-Liste - Ehemann rächt sich
„Ich stinke“, „ich habe zu viel gegessen“, „du bist zu betrunken“: Weil seine Frau offensichtlich keine Lust mehr auf Sex mit ihm hat, hat ein Mann ihre Begründungen detailliert aufgelistet und sie ihr in einer Excel-Tabelle geschickt. Sie reagierte auf ihre Weise.
Wenig subtil hat ein Mann seine Frau darauf hingewiesen, dass ihm in der Beziehung etwas fehlt: Er schickte ihr eine Excel-Liste, auf der er eingetragen hatte, mit welcher Begründung sie an welchem Tag keinen Sex mit ihm haben wollte: In einer Spalte stand das Datum, in der zweiten, ob es Sex gegeben hatte oder nicht und in der dritten Zitate wie: „Ich bin zu müde“, „ich muss noch duschen“ oder „ich will das im Fernsehen sehen.“
Die Frau machte sich als throwwwwaway29 auf reddit.com Luft. „Mein Ehemann [M26] hat mir [W26] eine kindische, provozierende Email geschrieben, als ich für eine zehntägige Dienstreise auf dem Weg zum Flughafen war“, postete sie. Jetzt hat er den Kontakt abgebrochen.“
Der Post ist mittlerweile geschlossen. Internetseiten wie etwa „Deadspin Concourse“ haben die Erklärung der Frau und die Excel-Tabelle dokumentiert. So habe sie geschrieben: „Gestern in der Früh, als ich mit dem Taxi auf dem Weg zum Flughafen war, hat mir mein Ehemann eine Email an meine Arbeitsadresse aufs Smartphone geschickt. Ich habe sie geöffnet und es war eine sarkastische Schmährede, die im Grunde sagte, dass er mich in den nächsten zehn Tagen, die ich verreist bin, nicht vermissen wird“.Quelle: focus.de
-
The Following 3 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:
-
23.07.2014, 22:31 #2
Thanked 16 Times in 10 PostsAW: „Sexcel“-Liste - Ehemann rächt sich
Müsste ich bei meiner Freundin auch mal machen.
Mal sehen wie sie es findet. xD
-
31.08.2014, 20:13 #3
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.499 Times in 961 PostsAW: „Sexcel“-Liste - Ehemann rächt sich
In dieser Beziehung gibt es scheinbar Probleme, die sich aus der Excel nicht herauslesen lassen. Selbst eine Frauenzeitung berichtet darüber, daraus kann man erkennen, dass das Problem häufiger auftritt als man glaubt. Ich brauche Hilfe, ich will keinen Sex mehr und hab Angst
Eine möglichkeit das Problem anzugehen ist eine Paar- oder Eheberatungsstelle. Die bekannteste ist: pro familia
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviel ihm die Beziehung wert ist und ob er etwas für seine Beziehung tun möchte.
Eine Beziehung zu führen muss wie alles ander im Leben gelernt werden. Wer seinen Partner verstehen möchte kann auch Seminare besuchen bevor es zu Problemen kommt.
Eheseminare
Angebote diesem Thema gibt es von allen Trägern. Z.B. Stadt, Kirche, Private.
-
The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:
Open Thought (01.09.2014)
-
01.09.2014, 08:37 #4
Thanked 40 Times in 25 PostsAW: „Sexcel“-Liste - Ehemann rächt sich
Mir fehlt eine Spalte mit dem wahren Grund: "Mann stinkt", "Mann ist ultrascheiße im Bett" oder "Mann ist egoistisch und interessiert sich nen Dreck dafür, dass es mir auch gefällt"
Wer weiß das schon... Aus der Sicht betrachtet ist die Frau schnell als Schuldige abgestempelt. Mich interessiert eigentlich die Gegenseite viel mehr.Geändert von Batzel (01.09.2014 um 08:46 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Batzel For This Useful Post:
Sky.NET (01.09.2014)
-
01.09.2014, 09:03 #5
AW: „Sexcel“-Liste - Ehemann rächt sich
Ich denke auch, dass diese 'Begründungen' eher als Höflichkeiten zu betrachten sind, wo sie dem Typ nicht vor den Kopf stoßen wollte...
Sollte er eher drüber froh sein, das zeugt davon, das sie Rücksicht auf ihn nehmen will, bzw. nicht verletzen will...
Zu mir hat bisher jedenfalls KEINE Frau gesagt, dass sie keinen Sex will, außer wenn sie ihre Regelblutung hatte oder wirklich sichtbar krank war, zumal ich von den ganzen 'Begründungen' da eh nichts gehalten hätte und sie zur Rede gestellt hätte, was denn wirklich ihr Problem sei ('Ich fühle mich schmutzig/stinke' ist schon mal die beschissenste Ausrede, ich kenne Niemanden der nach und während dem Sex nicht nach hormongeschwängertem Schweiß + bestimmten Körperflüssigkeiten 'stinkt', Sex ist keine saubere Angelegenheit, zumindest richtiger Sex nicht xD).
Das wiederum zeigt auch, dass der Typ ein Chauvinist sein muss, und ihm die Frau selbst scheißegal ist, Hauptsache es wird gefickt (oder eben nicht, Pech gehabt, wenn man nicht ernsthaft drüber redet).
Statt das Thema mit seiner Frau zu klären stellt er so ne lächerliche Liste zusammen, die nur beweist was für ein kleiner Loser er ist und dass er seine Eier nur zur Zierde trägt, sonst hätte er ja auch Eier gehabt mit ihr drüber zu reden was Sache ist.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Batzel (01.09.2014)