Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Der Junge hat eine Medaille verdient. Ein Monster ist tot, der Held bekommt eine Strafe, n1.

  2. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Manipulate (03.11.2012)

  3. #12

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Ein Kinderschänder tot bringt nichts? Gab doch so ne Studie dass 90 oder 95% aller Kinderschänder immer wieder weiter machen. So sind schon einmal wieder einige Kinder geschützt!!!

  4. #13

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Ein Kinderschänder tot bringt nichts? Gab doch so ne Studie dass 90 oder 95% aller Kinderschänder immer wieder weiter machen. So sind schon einmal wieder einige Kinder geschützt!!!
    Schon, aber was "spüren" sie denn davon? EBen nichts. Lieber einsperren oder irgendetwas, wo sie auch was von haben. finde ich jedenfalls

  5. #14

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    152
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Ich möchte nicht der Richter in diesem Prozess sein...

    Klar kann man BEIDE Seiten verstehen. Kinderschänder gehören in die Hölle aber das rechtfertigt nochlange kein Mord!
    Der Jugendliche ist logischerweiße auch zu bestrafen.

  6. #15

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Hau doch gleich Ne Umfrage raus ^^


    Ich finde er hatt es verdient ...

  7. #16
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Er war nicht das Sexualopfer. Der 15 Jährige Junge hat den Mann ohne Motiv getötet.
    Im Text steht, dass der Kinderschänder oft minderjährige zu sich nach hause eingeladen hat und der Junge in den letzten zwei Jahren öfter bei ihm war.
    So wie ich das verstanden habe steht momentan in Frage, ob der Junge in der Vergangenheit von dem Mann misshandelt wurde und der Mord eine Art Rache dafür gewesen ist.
    Meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass dort mehr passiert ist wie Playstation daddeln.
    Ein halbwegs vernünftiger Mensch bringt schließlich auch niemanden gleich wegen eines Streites um, außer eben es gab eine Vorgeschichte.

    Ob das nun gerechtfertigt ist und wer wie verurteilt werden sollte oder auch nicht sind sehr schwierige Fragen, die man aus unterschiedlichen Sichten mit jeweils anderen Ergebnissen betrachten kann.
    Als Richter hat man dann die ehrenwerte Aufgabe, aus diesen verschiedenen Varianten die wohl großteils/alle aus ihrer Sicht nachvollziehbar sind die "richtige" herauszusuchen, die damit gültig ist und nach der bestraft wird.


  8. #17

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard AW: Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder

    Wir können uns sowieso kein richtiges Urteil bilden, es kommt eigentlich nur auf 2 Faktoren an.

    -wurde er damals missbraucht?
    -hat er, falls er missbraucht wurde, eventuell psychische Probleme oder sonst etwas, worauf das zurück zu führen ist..

    Falls beides zustimmt, kommt er eventuell auch nur in eine Therapie.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Software womit man PC ''tötet''?
    Von Cracker im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:23
  2. Als alleinstehender Mann (21) Kind adoptieren?
    Von Bossgen im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 16:55
  3. Familienvater tötet seine vier Kinder!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:03
  4. Schülerin bekommt Kind
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 11:58
  5. Paar zeugt Kind für Missbrauch
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.