Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Stefan Raab beendet TV-Karriere

Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Wie weit muss das Niveau gesunken sein um das befahren einer Bobbahn mit einem Wok gut zufinden.
    Also das finde ich etwas arg übertrieben. Es ist immer noch ein Sport, wenn auch ein etwas abgewandelter bzw. eigenwilliger. Das gleiche gilt für andere seiner Projekte wie z.b. Stock Car oder Autoball. Jeder Sport besitzt ein Risiko. Boxer sind nach einem Kampf sogar schon gestorben. Selbst beim Fußball kann man sich verletzten. Raab ist bei manchen seiner Aktionen bereits auf die Schnautze gefallen. Mit einem Boxer hat er sich ja bereits angelegt und bekam anschließend ein blaues Auge.

Was Stefan Raab macht finde ich noch vollkommen im Rahmen wenn man sich mal Filme wie "Jurassic Park" anschaut. Da wird wirklich mit aller Gewalt Schmerz und Leid verursacht. Raab macht wenigstens noch Sport, bei dem halt ein wenig Risiko besteht.

Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Wie weit muss das Niveau gesunken sein um das befahren einer Bobbahn mit einem Wok gut zufinden.
    Dieses mit dem "WOK" eine Bahn runter zu fahren, ist NICHTS neuzeitiges, dieser "Sport" ist schon uralt! Wer den Weihnachtsfilm "Hilfe, es Weihnachtet sehr" kennt, der 1989(?) oder so gedreht wurde, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass es dort eine Szene gibt, wo der Kerl (Clark Griswold) eine art "WOK" hat, diesen einölt an der Unterseite und damit einen Hang runterbrettert (ja, einige Szenen davon wurden vor einer Leinwand gedreht). Also dieses mit einem "WOK" wo runterbrettern, hat Raab NICHT erfunden, sondern gibt es wie gesagt schon sehr sehr viele Jahre. Raab hat es nur "perfektioniert" und ein Eiskanal gewählt und keine Schneepiste.

Hier die Szene:
    Geändert von Suchty (23.06.2015 um 00:31 Uhr)

Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

3. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

ThunderStorm (22.06.2015)

Für mich persönlich eine der Traurigsten Nachrichten dieses Jahres...
    Bin mit TV total und Stefan Raab großgeworden... Ich weiß noch wie sehr ich damal Wadde hadde du de da gefeiert habe...
    TV total war einfach eine konstante die immer da war
    Egal wie schlecht fernseh mitlerweile geworden ist, Man wusste immer Ach wenigstens kommt abends TV Total und man hat was zum Lachen bevor man dann schlafen geht...
    Hatte das Glück einmal im leben Live bei TV total gewesen zu sein und bin da sehr froh drüber...
    Nun ja dass TV total fortgesetzt wird mit einem anderem Moderator halte ich eher für unwahrscheinlich, da TV Total eine Produktion von der eigenen Firma von Stefan Raab ist..
    Denke nicht das er die Rechte verkauft und somit sein Andenken gefährdet..
    Aber ich denke auch nicht dass Raab komplett von der Bildfläche verschwindet.. Spätestens nach einem Halben Jahr merkt der dass es ihm so viel zu langweilig ist und kommt wenigstens für Gastauftritte oder so was zurück...

Lieben Gruss und eine Schöne Adventszeit

Ich finde die Sendung war gut, die Emotionen war nicht gerade üppig. Buschi und Stefan haben mir am besten gefallen. Der Fußballer Jörg hätte ich nicht gebraucht.
    Die Kandidaten war ganz nett. Werde die Sendung vermissen. Hoffe es kommt wieder einmal etwas neues. TV-Total fand ich meistens nicht so gut, Schlag den Raab war einfach cool. Danke Stefan.

Nach allem was ich weiß, hatte Herr Raab doch schon seit Längerem signalisiert, dass ihm seine Arbeit keinen großen Spaß mehr macht oder?

Wenn man mich fragt, war er auf jeden Fall eine charismatische Figur - was man aber wirklich nicht gut finden muss, ist, dass so manches von dem was er so machte, auch einfach Humor auf Kosten andererer war (am meisten Wellen geschlagen hatte ja diese Sache mit "Lisa Loch" - der dann auch Schadenersatz gezahlt werden musste.

Auf der anderen Seite war sein Format "Schlag den Raab" wirklich sehr unterhaltsam, vor allem deswegen, weil man ihn da als echten Kämpfer sehen konnte und die Aufgaben auch immer wieder unterhaltsam (Bleistifte spitzen?) und schwer waren. Da hat man dann natürlich auch sehen dürfen, dass er sich selbst nicht zu schade ist, auch mal zu verlieren und das sportlich zu sehen.

Und noch was finde ich gut bei ihm: Dass er sein Privatleben sehr strikt abschottet und seine Familie schützt.

Seite 3 von 3 Erste 123