1. #1
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    Eine Studie hat die lang anhaltende Debatte um Killerspiele-Verbote auf einen Schlag beendet: 4 von 5 Spielern von Killerspielen sind viel zu übergewichtig, um einen Amoklauf durchzuführen!

    Vid:


  2. The Following User Says Thank You to DiscoDieter For This Useful Post:

    ano23 (30.10.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    Das ist der Postillon verdammt nochmal. Das ist satire und nicht ernst zu nehmen.

  4. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Darkfield (31.10.2014)

  5. #3
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    Nein echt? Du bist ja ein ganz intelligentes Köpfchen
    Danke dass du mich aufklärst, seit Jahren habe ich deren YT Kanal abonniert und dachte immer das wäre ein äußerst seriöser und ernst zu nehmender Nachrichtensender!
    Anmerkung: Das ist Ironie!

  6. #4

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    Kenne ich deinen Abonnentenaktivität? Bist du zu oft auf den Kopf gefallen? In deiner Aussage wo du das Video geteilt hast war kein SMiley oder sonst was. Das klingt nach vollem Ernst.

  7. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    Kommt mal wieder runter, sonst ich zu Euch rauf!
    Ich hab heute echt kein Bock noch Leute in die Ecke zu stellen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #6
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: Studie: 4 von 5 Killerspielern sind zu dick für einen Amoklauf

    naja das ist denke ich mal alles ne ansichtssache weil wenn der
    Spoiler:
    Name:  dicker-chinesischer-junge-beim-tanzen.jpg
Hits: 9531
Größe:  68,9 KB

    ne knarre hat und nen auto das ihn bis zur schule (oder durch die schule?!) fährt könnte es auch nen amok"lauf" machen :'D


    ne spaß bei seite was ist das für eine dumme studie?! 4von5 sind zu fett x.x die sollen sich eher drum bemühen das die die ein laufe machen könnten bzw gefährdet sind einsperren oder terrapieren oder der gleichen anstatt irgend so eine dumme studie zu machen x,x


    ich habs selbs mal mit erlebt ein relativ guter kollege von mir hatte sich immer mehr abgeschottet und hatte auch nen amoklauf geplant die polizei hatte es mitbekommen (kp woher) und haben dann morgens vor schulbegin seine wohnung gestürmt und dort mehrere waffen sichergestellt und er spiele KEINE killer spiele und war ansich recht beliebt das immer alles auf die spiele bezogen wird -.-*

    das erinnert mich an ein track von nem Kollegen von mir

Ähnliche Themen

  1. [Studie] Die meisten schreiben lieber SMS als anzurufen
    Von Raumi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.04.2020, 20:04
  2. Was sind SQLi's?
    Von Invicible im Forum Webmaster
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:04
  3. Was sind Applets?
    Von xStylez im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 22:14
  4. [PHP] Snippet zur Wortmix-Studie
    Von Comu im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.