1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Syrien testet angeblich Giftgasgranaten




    Syriens Präsident Assad lässt angeblich Giftgasgranaten in der Wüste in der Nähe von Aleppo testen. Das berichtet der "Spiegel" unter Berufung auf namentlich nicht genannt Zeugen.

    Syrien soll nach Informationen des "Spiegels" Ende August den Einsatz von Giftgasgranaten geprobt haben. Fünf oder sechs unbefüllte Granaten seien von Panzern und Flugzeugen in der Wüste bei Safira östlich von Aleppo abgefeuert worden, schreibt das Magazin unter Berufung auf namentlich nicht genannte Zeugen. In der Nähe des Testgeländes liege ein Chemiewaffen-Forschungszentrum.

    Syrien gibt die Existenz von Giftgas zu, hat aber erklärt, die Massenvernichtungswaffe nicht einsetzen zu wollen. Im Juli gab es Berichte, denen zufolge Syrien Bestandteile der Gaswaffen auf Militärstützpunkte verlagert hat, um sie besser vor einem Zugriff angreifender Rebellen schützen zu können.

    Dem "Spiegel" zufolge waren iranische Offiziere bei dem Waffentest dabei. In dem Forschungskomplex würden nach Angaben westlicher Geheimdienste die Giftgase Sarin, Tabun und Senfgas hergestellt und erprobt. In den vergangenen Monaten seien die Wachmannschaften um gut 100 Soldaten verstärkt und Generatoren sowie Treibstoff geliefert worden, um bei einem Rebellenangriff die Kühlung sicherzustellen.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Die Syrier spinnen doch! Irgendwann kommt der Tag, da werden sie die Massenvernichtungswaffen eh einsetzen und der 3. Weltkrieg bricht aus - na super. (N)

  3. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Die Syrier spinnen doch! Irgendwann kommt der Tag, da werden sie die Massenvernichtungswaffen eh einsetzen und der 3. Weltkrieg bricht aus - na super. (N)
    Glaub mir - der ist schon ausgebrochen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Comu (16.09.2012), Gangstersheep (16.09.2012), Roxithro (16.09.2012), Snees (16.09.2012)

  5. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Glaub mir - der ist schon ausgebrochen.
    So langsam glaub ich das auch. Allein was da unten abgeht ist krank. Jeden Tag sterben unschuldige Menschen weil die Affen meinen, sie müssen sich gegenseitig bekämpfen und keiner greift ein, man diskutiert nur in irgendwelchen Sicherheitsräten.

  6. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    So langsam glaub ich das auch. Allein was da unten abgeht ist krank. Jeden Tag sterben unschuldige Menschen weil die Affen meinen, sie müssen sich gegenseitig bekämpfen und keiner greift ein, man diskutiert nur in irgendwelchen Sicherheitsräten.
    Das ist die heutige Bürokratie. Mehr Schein als Sein. Alles nur Fassade. Und wozu? Man spuckt großte Töne, verspricht mehr als man tun kann. Das wird auch weiterhin so sein. Syrien wird nicht eher gestoppt, wenn Assad mithilfe eines Attentats aus dem Verkehr gezogen wird. Aber dann sagt man wieder, warum mischt sich die Merkel ein, wenn wir selber schon soviele Probleme im Inland haben. Die Bevölkerung ist unzufrieden. Und die meisten verstehen die derzeitige Lage sowieso nicht.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    ich bete dafür das es irgendwann die Amerikaner erwischt... die solln als erstes im Krieg verrecken... dann ist mir der Rest auch wayne


    PS: Waterpolo hat vollkommen recht . Das meiste was hier abgespielt wird ist geplant. Amerika wartet nur wieder drauf sich im richtigen Moment einmischen zu können um wieder Öl und so zu bekommen. Zudem haben sie es jetzt sowieso auf Iran abgesehen ,da Iran verdammt viel Öl besitzt und sie auch nichts mehr davon exportieren. Das alles ist wie die Vorbereitung zum dritten Weltkrieg. Auf er einen Seite wird warscheinlich die Nato stehen und auf der anderen Seite Iran , Korea und usw...
    Geändert von Silidor (16.09.2012 um 13:47 Uhr)

  8. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    ich bete dafür das es irgendwann die Amerikaner erwischt... die solln als erstes im Krieg verrecken... dann ist mir der Rest auch wayne
    Zu oft auf den Kopf gefallen?

  9. #8

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zitat Zitat von Timeskip Beitrag anzeigen
    Zu oft auf den Kopf gefallen?

    Ne sicherlich nicht. um sicher zu sein noch nie !!!

    Die Amerikaner sind ein dreckiges und hinterlistiges Pack , welches hinterhältig handelt um immer als der Held und Retter zu erscheinen.
    in warheit sind sie jedoch immer das Land welches den Krieg anzettelt. Der Dreh dieses Islamfeindlichen Films ist und war geplant und die Aufstände in den ganzen Ländern soll den Amis einen Grund geben sich einzumischen .
    sie befreien das Land von den Rebellen oder vom Diktator und ersetzen dabei die hoch rängigen Personen durch eigene oder bestochene Männer

  10. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Syrien testet angeblich Giftgasgranaten!

    Zeugt dann aber doch eher von der Dummheit der islamisten, wenn sie sich dadurch provozieren lassen und zum Morden aufrufen, oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Rapidshare: Filehoster angeblich vor dem Aus
    Von x BoooM x im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 19:59
  2. echtes windos füur android (htc evo 3d testet)
    Von Chrissy im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 19:10
  3. YouTube testet an Google+ angelehntes Design
    Von Cube!X im Forum IT & Technik News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 12:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.