1. #1

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    49
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Teenager tötet Baby im Kinderwagen

    Will dazu auch nicht viel sagen nur wie kann man nur so Herzlos sein und sowas machen !!! Ich verstehe die Menschen auf dieser Welt langsam nicht mehr wie kann man nur so EISKALT sein !

    18-Jähriger Amerikaner erschoss 13 Monate altes Baby - News Ausland - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Teenager tötet Baby im Kinderwagen

    Mal abgesehen davon das Bild für Nachrichten keine gute Quelle ist und die Amerikaner sowieso spinnen kann ich dir nur zustimmen. Aber so ist das halt auf der Welt wenn sich keiner mal richtig für Gerechtigkeit und Menschenrechte einsetzt und vor allem vernünftige Gesetze aufstellt.

  3. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Teenager tötet Baby im Kinderwagen

    Alter, wenn ich sowas schon wieder lese.
    Da kriege ich 'nen dicken Hals. Verschleppt den Mörder ab nach Holland, nackt an den Baum hängen und verrecken lassen! Ohne Scheiß! Man tötet keine Menschen, schon gar nicht Babys!
    "Tötet keine Vögel, denn man vögelt auch keine Toten". - gilt als kleines Beispiel.
    Geändert von watermeloN (02.09.2013 um 00:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gute Teenager-Horrorfilme?
    Von Electro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:41
  2. Software womit man PC ''tötet''?
    Von Cracker im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:23
  3. Spandau: Kind tötet Kinder-Schänder
    Von rVs14 im Forum RealLife News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 01:36
  4. Speer tötet Kampfrichter!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:19
  5. Mann tötet einjährige Tochter!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.