1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard "Terror" im Kindergarten: Englische Erzieher sollen verdächtige Kleinkinder melden

    Die Angst vor dem "Terror" nimmt in Großbritannien neue Maßstäbe an: Geht es nach den Plänen der Behörden, sollen Erzieher die zukünftigen Terroristen bereits im Kleinkindalter erkennen und melden. Dies wurde in einem 39-Seitigen Papier zur Bekämpfung und Prävention von Terrorismus festgehalten, welches das britische Innenministerium veröffentlicht hat. Demnach sollen Kindergärtner, Babysitter sowie Schulen und Universitäten dafür sorgen, dass der Nachwuchs nicht in den "Sog des Terrorismus" gelangt.

    Führungskräfte müssen für eine entsprechende Schulung ihrer Mitarbeiter sorgen. Wie harmlos spielende Kinder im Sandkasten von den zukünftigen Bombenlegern und Selbstmordattentätern unterschieden werden sollen, ist dem Dokument nicht zu entnehmen. Der Entwurf wurde scharf kritisiert und als absurd bewertet. Die Menschenrechtsaktivistin Isabella Sankey sieht keine Lösung darin, "unsere Lehrer und Betreiber in eine Armee von Spionen zu verwandeln". Vielmehr würde eine solche Umsetzung "Misstrauen säen, entzweien und entfremden".

    Quelle: focus.de

    Der Wahnsinn nimmt kein Ende sondern fängt gerade erst an.
    Demnächst werden mutmaßliche "Terrorverdächtige" nicht nur gefeuert, sondern auch noch ihre Kinder vom Kindergarten in den Knast gesteckt


  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sky.NET (25.01.2015)

  3. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: "Terror" im Kindergarten: Englische Erzieher sollen verdächtige Kleinkinder melden

    Ich finde diese Änderung gar nicht so schlecht. Es gibt genügend Eltern, die Kinder in die Welt setzen und keine Verantwortung für deren Erziehung übernehmen. Diese Kinder suchen oftmals Halt an starken Leitbildern, und geraten so auf die "schiefe Bahn". Deshalb finde ich es gut, wenn der Staat hier eingreift und einen Teil der elterlichen Erziehung übernimmt. Dadurch können solche Fälle wie oben beschrieben bereits im jungen Alter erkannt werden, und dem betroffenen Kind können vernünftige Werte und Leitbilder vermittelt werden.

  4. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (07.01.2015)

  5. #3

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: "Terror" im Kindergarten: Englische Erzieher sollen verdächtige Kleinkinder melden

    Wenn England durch so viel islamische Migranten Islamisierung ist und später komplett ein islamischer Staat ist, dann kein wunder. Im England wurde übrigens ein Vergewaltiger eines 13 jährigen Mädchen nicht bestraft, weil bei seiner Religion sowas weder illegal ist, noch sowas beigebracht worden ist, dass sowas verboten ist, stand dort in der Nachricht. Da bekomme ich Hass. Wenn man heutige Generation sieht, was für dumme Eltern die haben und wie die durch diese dumme Sendungen im Fernseher verdummt werden, dann kein Wunder, dass sowas kontrolliert werden sollte.

    Was ich oben geschrieben hab mit dem Vergewaltiger, soll keine Hetze sein, sondern ist nur ein Beispiel, wenn z.B. ihm nicht es dort beigebracht worden ist, dass sowas verboten ist, dann sollte es demnächst bei anderen halt in der Schule oder so beigebracht werden. Ich kann ja nicht jemanden überfahren und wegfahren und danach als Begründung sagen, dass sowas in meinem Land erlaubt ist. Das ist England und dort gibt es andere Gesetze!

    Engländer dürfen dann nicht alles machen in deren EIGENEM LAND, was der ausländische Vergewaltiger getan hat, da es in seiner Religion oder seinem Land erlaubt ist? Was soll das hier werden? Gast Freundlichkeit, indem wir denen kostenlosen und gewalttätigen Sex anbieten und als Huren da draußen stehen und von denen als Schlampen bezeichnet werden weil wir zu denen mit der Kultur oder wegen keiner Kopfbedeckung nicht passen?
    Dann sollen die dahin wegziehen wohin die PASSEN!

    Ich würde eher ALLE verdächtigen rauswerfen.

    "Spielende Kinder im Sandkasten". Pff! Wie verharmlost das klingt!
    Unterschätzt nicht die Kinder weil die so knuffig sind.

    Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie ich mit 4 Jahren gedacht hab. Ich wollte da ein super Schurke oder so sein und hatte solche Vorstellungen mit der Weltmacht usw.
    Mittlerweile bin ich ausgereifter und fühle mich kaum verändert, außer dass ich ausgereifter und schlauer bin.

    Nur die Kinder in den Knast du stecken weil deren Eltern verdächtig sind, finde ich absolut nicht okay!

    Aber was soll's. Wir müssen auch akzeptieren, dass durch diese Zunahme von verschiedenen Kulturen zu neuartigen Gesetzen führt, die ganz seltsam sind.

    Das mit Terror sagt schon alles, auf wen diese Diskriminierung gerichtet ist.
    Geändert von Kaito (07.01.2015 um 02:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MTV.ca Serien "Ridiculousness" und "Fantasy Factory" schauen?
    Von phorris im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 16:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.