Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard Lehrerin hat Sex mit Schülern

    Eine 35 Jährige Englischlehrerin ist wegen Sex mit 3 Schülern (16) angeklagt. Nachdem sie auf Bewährung rauskam, hat sie es direkt wieder mit einem ihrer Schüler getrieben: Kurz nach vorläufiger Freilassung: US-Lehrerin vergeht sich erneut an Jugendlichem - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

    Find ich interessant, weil in unserer Gesellschaft immer noch das klassische Bild vom "bösen Mann" herrscht: Straftäter bei Sexualdelikten ist immer der Mann, und die Frau immer das Opfer. Behauptet eine Frau sie wurde sexuell missbraucht zeigen sofort alle auf den angeblichen Täter "wie kannst du nur", der wird seinen Job los, die Nachbarn schauen ihn krumm an. Behauptet aber ein Mann z.B. von seiner Chefin sexuell belästigt worden zu sein wird er nur belächelt.

    Aber wie man sieht gibt es auch Frauen die nicht nur sexgeil sind, sondern es gerne mit viel jüngeren Partnern treiben. Sogar scharf am Kindesalter vorbei in diesem Fall! Fast 20 Jahre sind viel wenn der eine noch nicht mal volljährig ist...

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Wenn ein 16 Jähriger mit einer älteren Frau schläft ist das was anderes, als wenn es eine 16 Jährige mit einem älteren Mann macht finde ich. Die Mädchen werden ja öfter vergewaltigt und unter Druck gesetzt. Bei einem Kerl ist das ein eher ein Triumph und sowas kommt nur raus, weil jemand die beiden verpfeift auf Grund von Neid, etc.

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 114 Times in 71 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Na das ist doch mal was! Blöd nur, dass die Lehrerin ne Lehrerin war xD ansonsten wäre es wohl scheiß egal gewesen (denke ich mal) aber keine Ahnung wie die Gesetze in der USA sind, in Deutschland darf man ab 16 ja Sex mit ü18 Personen haben (sofern beide Ausdrücklich damit einverstanden sind), ob es dieses Gesetz auch in den USA gibt weiß ich nicht.

    Den Vorwurf die Lehrerin hätte die Schüler "Missbraucht" bezweifel ich, jede Wette das die Schüler die Lehrerin freiwillig geknallt haben und sich jetzt als "Opfer" hinstellen, nur um der Lehrerin eine reinzuwürgen und nicht dumm da zu stehen, ich glaube kaum, dass die Lehrerin die Schüler bei sich zuhause eingesperrt oder gefesselt hat oder sowas und sie erst gehen lies, nachdem sie Sex bekommen hat... Ich mein, man kann ja Notgeil sein aber dafür gibt es ja Spielzeuge (Dildo, Vibrator, Vibro-Ei, ...) und noch weitaus mehr.

    Aber muss dir recht geben, wenn wir Männer von Frauen "sexuell belästigt" werden, wird man belächelt, so nach dem Motto: Ist klar, wovon träumst du nachts?! Aber sobald ein Mann eine Frau "sexuell belästigt" steht am nächsten Tag die Polizei vor der Tür und man ist sofort bei allen unten durch, egal ob es stimmt oder nicht, die Frau bekommt in den meisten Fällen immer recht und man wandert jenachdem in U-Haft oder vllt sogar unschuldig in den Knast (will nur mal Jörg Kachelmann, Carl Dall usw.) erwähnen, beide kamen UNSCHULDIG in U-Haft!

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  4. The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:

    Tony Montana (14.01.2015)

  5. #4

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Wenn ein 16 Jähriger mit einer älteren Frau schläft ist das was anderes, als wenn es eine 16 Jährige mit einem älteren Mann macht finde ich.

    Das ist genau ein Problem das viele Jungs haben. Es wird bei Männern oft einfach gesagt, "Soll der Junge sich doch freuen". Sexueller Missbrauch von Frauen zu Männern/Jungen wird stark unterschätzt, weil sie keiner ernst nimmt. Es wird abgetan als ob jeder Junge in jeder Situation nein sagen könnte und wenn es doch passiert, wollte er es eben. So darf man das auf keinen Fall angehen. Man muss den Fall immer gleich betrachten, egal wie die Geschlechter verteilt sind. Wenn jetzt der Junge/Mädchen sagt, ich wollte es auch, dann ist es für mich auch egal. Aber zu sagen wenn eine Lehrerin Jungs angeht und sie es evtl. nicht wollen, muss es ebenso bestraft werden.

  6. The Following 6 Users Say Thank You to Toaster For This Useful Post:

    Batzel (14.01.2015), Dr. Bastardo (14.01.2015), Nuebel (14.01.2015), Open Thought (14.01.2015), Reshwan (14.01.2015), Tony Montana (14.01.2015)

  7. #5
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Seltsamerweise geht man bei Jungs immer davon aus, dass sie (seit längerem) Single sind und es für sie ein Strike ist, wenn ein Mädchen oder eine Frau auf sie zukommt und mit ihnen Sex haben will. Das wird wohl davon kommen weil es eben auf viele zutrifft. Ich meine wie viele Jugendliche in dem Alter würden bei einer heißen Frau nein sagen?

    Aber man muss eben auch beachten, dass nicht jeder in der gleichen Lage ist: Mit 16 kann man schon kein Single mehr sein und aus Treue zu seiner Freundin keinen Sex mit anderen Mädchen wollen. Grade bei Lehrerinnen ist man aber in einer dummen Position nein zu sagen, weil sie am längeren Hebel sitzt. Wenn man das tut und die Lehrerinn auf einen steht, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das negativ auf das verbleibende schulische Verhältnis auswirkt weil die Lehrerinn darüber natürlich nicht erfreut ist und daher gewillt sein kann den Schüler "in die Pfanne zu hauen".

    Dasselbe Problem gibt es am Arbeitsplatz wenn man als männlicher Angestellter einer weiblichen Chefin unterstellt ist die auf einen steht. Da ist man schnell in einer dummen Zwickmüle wenn man vergeben ist oder eben einfach nicht auf die Chefin steht, nur weil man Single ist heißt das ja nicht dass man auf jede steht die auf einen selbst steht. Extrem blöd wird es wenn man mit der betroffenen Frau einmal Sex hatte, das als Fehler ansieht und dann noch eine feste Freundin hat. In der Situation hat sie den Mann im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern: Möchte er keinen weiteren Sex oder sogar eine Beziehung, ist im dümmsten Fall der Job und die Beziehung zur Freundin kaputt.

    Selbst wenn man sich nicht darauf einlässt und bei den ersten Annäherungsversuchen der Frau Hilfe sucht hat Man(n) eben das große Problem, nicht ernst genommen zu werden. Als Schüler ist das eine extrem Dumme Situation, weil so eine Anschuldigung in dem Alter wohl noch unglaubwürdiger wirkt. Erst Recht wenn es keine Beweise gibt. Würde mich daher interessieren wie der Frau Sex mit 3 Schülern nachgewiesen werden konnte. Ich kann mir nicht vorstellen dass es dafür ausreicht, dass 3 Jungs behaupten, ihre Lehrerinn hat sie zum Geschlechtsverkehr angestiftet...

    Zitat Zitat von Suchty Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass die Lehrerin ne Lehrerin war xD ansonsten wäre es wohl scheiß egal gewesen (denke ich mal)
    Lehrer haben einen Bildungsauftrag und eine Obhutspflicht. Aus diesem Grund sind intime Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern die über diesen Bildungsauftrag hinausgehen hier in Deutschland auch verboten. Finde ich auch sinnvoll. Eine 35 Jährige die mit einem 16 Jährigen Sex hat ist in ihrer Position nicht okay, aber finde ich bei weitem nicht so schlimm wie Kindsmisshandlung, wo es mit Kindern getrieben wird die halb so alt sind und das wohl keineswegs aus freien Stücken tun.

    Genau damit würde man aber Tür und Tor öffnen, wenn jeder Lehrer legal mit seinen Schülern in die Kiste springen würde. Also ein Paradies für Pädophile. Das wäre Katastrophal, weil die Lehrer ja am längeren Hebel sitzen. Man denke nur mal an eine junge gutaussehende Schülerinn die wegen einer 5 Versetzungsgefährdet ist, und einen Lehrer der ihr für einen kleinen "Gefallen" noch eine 4 geben würde...

    Wobei ich in dem Fall nicht von 16 Jährigen Schülerinnen rede sondern eher von 14 und jünger. Und ausdrücklich nicht auf männliche Lehrer beschränkt, wie man hier sieht gibt es auch Frauen die so etwas tun. Der Fall ist zwar noch keine Vergewaltigung/Kindsmisshandlung aber doch schon nahe dran, der Schüler müsste nur wenige Jahre jünger sein und schon hätten wir genau das, kein weiter Weg wie ich finde.

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Zitat Zitat von Open Thought Beitrag anzeigen
    Der Fall ist zwar noch keine Vergewaltigung/Kindsmisshandlung aber doch schon nahe dran, der Schüler müsste nur wenige Jahre jünger sein und schon hätten wir genau das, kein weiter Weg wie ich finde.
    Der Fall ist aber ein Sexueller Missbrauch Schutzbefohlener:
    § 174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen - dejure.org
    (1) Wer sexuelle Handlungen
    {...}
    2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit {...}

    vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Da spielt das Alter auch keine Rolle, so lange nicht volljährig nach dem deutschen Gesetz.

    Ich denke aber gerade im Fall W-->M wird da bei ü16 auf Absatz 4 plädiert werden, so lange der junge Mann auch seinen Spass dran hatte.
    Wenn Drohungen oder implizite Bevorteilung im Spiel waren oder andere die Lehrertätigkeit betreffende Dinge, dann wird das mit Absatz 4 jedoch schon ziemlich eng.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #7

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Davon hab ich immer geträumt.

    Gab vor einem Jahr ungefähr einen ähnlichen Vorfall wo die Lehrerin und der Schüler sich ineinander verliebt haben und es im Auto auf dem Schulparkplatz getrieben haben. Da wurden sie dann erwischt und die Lehrerin wurde angeklagt. Der Schüler hat ausgesagt, dass es sein Wille war, spielte in dem Land aber keine Rolle.

  10. #8

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Was soll man dazu sagen?
    Schlimm wäre ja wenn ein 35 jähriger Mann mit 16 jährigen Weibern das machen würde.
    Ich finde da kein Problem, dass die Lehrerin das mit den Jungs gemacht hat, hat doch was, meint ihr auch?

    Grüße

  11. #9

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern

    Zitat Zitat von Dexxmor Beitrag anzeigen
    Schlimm wäre ja wenn ein 35 jähriger Mann mit 16 jährigen Weibern das machen würde.
    und wieder...
    Warum ist das schlimmer? Evtl. wollten die Jungs das gar nicht, die Lehrerin sitzt in einer Machtposition. Wenn man eine Lehrerin damit durchkommen lässt, fangen andere damit auch an die Jungs unter Druck zusetzen. Ich verweise jetzt einfach mal um hier nicht weiter und mehr schreiben zu müssen auf einige Beiträge über mir und unter anderen meinen eigenen. Dann weißt du evtl wo das Problem ist.

  12. The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:

    Sky.NET (15.01.2015)

  13. #10
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: Lehrerin hat Sex mit Schülern

    Ich habe mich mit dem Fall leider nur recht oberflächlich beschäftigt, aber soweit ich informiert bin, geschah der Geschlechtsverkehr durchaus im Einvernehmen zumindest mit einem der Schüler. Über die anderen habe ich bisher nicht allzu genaue Informationen gefunden. Aber dass dies bei den anderen Schülern ebenfalls einvernehmlich geschah, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Deutsche Medien scheinen aber generell auf Grund der offenbaren Unkenntnis der englischen Sprache viele Details zu unterschlagen, um dadurch die Sensationsgeilheit der Leser zu befriedigen. Eine Geschichte über eine böse Lehrerin, die ihre Schüler vergewaltigt, ist doch viel interessanter. Tatsächlich gestand das so genannte "Opfer" vor Gericht, dass er selbst anfing, mit seiner Lehrerin zu flirten, was von dieser zunächst abgewiesen wurde, aber dennoch nach einer Weile stetig bis zum einvernehmlichen Sex eskalierte.
    Spoiler:

    The victim testified Wednesday, and he said he flirted with his English teacher repeatedly. He said she initially resisted his advances, but eventually they became involved. The alleged relationship escalated from flirting to sex during the second semester of the 2012-2013 school year at Davis High School.

    The teen said things were consensual, but he said he transferred to another school after feeling guilty.

    The teen testified that after his advances, including a kiss in the class room, Altice agreed to meet him in a church parking lot near the high school, where they allegedly had sex in the car. The teen testified they had other sexual encounters at Altice’s South Weber home between January and September of 2013.

    Quelle: Teen allegedly involved in sexual relationship with teacher testifies | fox13now.com


    Leider besagt die US-Amerikanische Rechtssprechung, dass der Geschlechtsverkehr (einvernehmlich oder nicht) mit Minderjährigen, unabhängig vom Alter der Beteiligten, als "statuatory rape" (Vergewaltigung nach Gesetz) gewertet werden muss. Wenn ich an meine Zeit als Teenager zurückdenke, bin durchaus der Meinung, dass man als aufgeklärter 16-Jähriger durchaus weiß, worauf man sich einlässt, wenn man mit seiner Lehrerin flirtet, sie küsst und man es danach unweigerlich bis zum Sex eskalieren lässt. Ein Einvernehmen ist diesem Alter in aller Regel durchaus möglich. Auf Grund der Gesetzeslage in den meisten US-Staaten landen aber viele 18-Jährige im Knast, weil sie mit ihrer wenige Monate jüngeren 17-jährigen Freundin schlafen. Nein, das ist kein Scherz!

    Ich schaue mal gleich, ob ich den Artikel wiederfinde. Aber ich erinnere mich sogar gelesen zu haben, dass einer der Schüler mit seiner sexuellen Beziehung zu seiner Lehrerin, die er als Lehrerin mit gewissen Vorzügen bezeichnete, so sehr herumprahlte, dass irgendwer aus seinem Bekanntschaftskreis seine Großmutter darüber informierte, die keine Minute zögerte und die Polizei rief. Auf Treiben der Eltern hin erfolgte dann die Anzeige. Die Amerikanische Rechtssprechung zeigt leider in solchen Fällen wenig Kulanz. Sie wird höchstwahrscheinlich ein paar Jährchen hinter Gittern verbringen müssen. In Deutschland gibt es tatsächlich den berühmten und häufig zitierten § 174 StGB. Oft übersehen wird aber § 174 Absatz 1 Nr. 2:
    2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit
    In der Praxis gestaltet sich das so, dass der Richter je nach Fall selbst entscheidet, inwiefern der Lehrer/die Lehrerin seine/ihre Position missbrauchte, um den Schüler zu Sex zu verführen. Lediglich wenn festgestellt werden kann, dass der Jugendliche unter 18 unter Missbrauch der Position zu Sex getrieben wurde, kann ein sexueller Missbrauch vorliegen. Wenn das Ganze aber vom Schüler selbst ausgeht, die Lehrerin ihn sogar wiederholt abweist, dann sehe ich persönlich nicht unbedingt einen "Missbrauch". Das hängt aber auch immer vom Richter und seiner Laune ab. Laut § 174 StGB Absatz 1 Nr. 1 gelten lediglich generell sexuelle Handlungen mit Jugendlichen unter 16, die Schutzbefohlene sind, als Missbrauch. Find ich auch richtig so.

    Der Bundesstaat Utah, in dem das Ganze auch passierte, hat leider auch immer noch ein Sodomiegesetz, das Sex, der nicht vaginal ist, verbietet. Da sie den Schülern auch ab und zu mal einen geblasen hat, wird ihr dann auch zusätzlich "forcible sodomy" (gewaltsame Sodomie) vorgeworfen. Das ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

    //Edit:
    Laut der Quelle soll das Opfer in der Schule allen seinen Mitschülern total cool und glücklich davon erzählt haben, wie er mit Ms Altice geschlafen hat:
    http://www.nydailynews.com/news/crim...icle-1.1893004
    Geändert von Wolf (15.01.2015 um 14:15 Uhr)

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Wolf For This Useful Post:

    Essah (16.01.2015), Open Thought (15.01.2015)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 21:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 23:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 16:09
  4. Darf die Lehrerin...
    Von rVs14 im Forum Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:10
  5. [F] Darf Lehrerin noch unterrichten?
    Von MiiSS_Stylisch im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.