Tony Montana (14.01.2015)
-
13.01.2015, 22:36 #1
Lehrerin hat Sex mit Schülern
Eine 35 Jährige Englischlehrerin ist wegen Sex mit 3 Schülern (16) angeklagt. Nachdem sie auf Bewährung rauskam, hat sie es direkt wieder mit einem ihrer Schüler getrieben: Kurz nach vorläufiger Freilassung: US-Lehrerin vergeht sich erneut an Jugendlichem - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Find ich interessant, weil in unserer Gesellschaft immer noch das klassische Bild vom "bösen Mann" herrscht: Straftäter bei Sexualdelikten ist immer der Mann, und die Frau immer das Opfer. Behauptet eine Frau sie wurde sexuell missbraucht zeigen sofort alle auf den angeblichen Täter "wie kannst du nur", der wird seinen Job los, die Nachbarn schauen ihn krumm an. Behauptet aber ein Mann z.B. von seiner Chefin sexuell belästigt worden zu sein wird er nur belächelt.
Aber wie man sieht gibt es auch Frauen die nicht nur sexgeil sind, sondern es gerne mit viel jüngeren Partnern treiben. Sogar scharf am Kindesalter vorbei in diesem Fall! Fast 20 Jahre sind viel wenn der eine noch nicht mal volljährig ist...
-
13.01.2015, 22:43 #2
- Registriert seit
- 11.01.2013
- Beiträge
- 1.157
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Wenn ein 16 Jähriger mit einer älteren Frau schläft ist das was anderes, als wenn es eine 16 Jährige mit einem älteren Mann macht finde ich. Die Mädchen werden ja öfter vergewaltigt und unter Druck gesetzt. Bei einem Kerl ist das ein eher ein Triumph und sowas kommt nur raus, weil jemand die beiden verpfeift auf Grund von Neid, etc.
-
13.01.2015, 23:13 #3
- Registriert seit
- 24.11.2011
- Beiträge
- 207
Thanked 114 Times in 71 PostsAW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Na das ist doch mal was!
Blöd nur, dass die Lehrerin ne Lehrerin war xD ansonsten wäre es wohl scheiß egal gewesen (denke ich mal) aber keine Ahnung wie die Gesetze in der USA sind, in Deutschland darf man ab 16 ja Sex mit ü18 Personen haben (sofern beide Ausdrücklich damit einverstanden sind), ob es dieses Gesetz auch in den USA gibt weiß ich nicht.
Den Vorwurf die Lehrerin hätte die Schüler "Missbraucht" bezweifel ich, jede Wette das die Schüler die Lehrerin freiwillig geknallt haben und sich jetzt als "Opfer" hinstellen, nur um der Lehrerin eine reinzuwürgen und nicht dumm da zu stehen, ich glaube kaum, dass die Lehrerin die Schüler bei sich zuhause eingesperrt oder gefesselt hat oder sowas und sie erst gehen lies, nachdem sie Sex bekommen hat... Ich mein, man kann ja Notgeil sein aber dafür gibt es ja Spielzeuge(Dildo, Vibrator, Vibro-Ei, ...) und noch weitaus mehr.
Aber muss dir recht geben, wenn wir Männer von Frauen "sexuell belästigt" werden, wird man belächelt, so nach dem Motto: Ist klar, wovon träumst du nachts?! Aber sobald ein Mann eine Frau "sexuell belästigt" steht am nächsten Tag die Polizei vor der Tür und man ist sofort bei allen unten durch, egal ob es stimmt oder nicht, die Frau bekommt in den meisten Fällen immer recht und man wandert jenachdem in U-Haft oder vllt sogar unschuldig in den Knast (will nur mal Jörg Kachelmann, Carl Dall usw.) erwähnen, beide kamen UNSCHULDIG in U-Haft!
Kontakt:
Kein Anschluss unter diesem Nick!
-
The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post:
-
14.01.2015, 00:42 #4
- Registriert seit
- 26.01.2013
- Beiträge
- 238
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Das ist genau ein Problem das viele Jungs haben. Es wird bei Männern oft einfach gesagt, "Soll der Junge sich doch freuen". Sexueller Missbrauch von Frauen zu Männern/Jungen wird stark unterschätzt, weil sie keiner ernst nimmt. Es wird abgetan als ob jeder Junge in jeder Situation nein sagen könnte und wenn es doch passiert, wollte er es eben. So darf man das auf keinen Fall angehen. Man muss den Fall immer gleich betrachten, egal wie die Geschlechter verteilt sind. Wenn jetzt der Junge/Mädchen sagt, ich wollte es auch, dann ist es für mich auch egal. Aber zu sagen wenn eine Lehrerin Jungs angeht und sie es evtl. nicht wollen, muss es ebenso bestraft werden.
-
The Following 6 Users Say Thank You to Toaster For This Useful Post:
Batzel (14.01.2015), Dr. Bastardo (14.01.2015), Nuebel (14.01.2015), Open Thought (14.01.2015), Reshwan (14.01.2015), Tony Montana (14.01.2015)
-
14.01.2015, 12:15 #5
AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Seltsamerweise geht man bei Jungs immer davon aus, dass sie (seit längerem) Single sind und es für sie ein Strike ist, wenn ein Mädchen oder eine Frau auf sie zukommt und mit ihnen Sex haben will. Das wird wohl davon kommen weil es eben auf viele zutrifft. Ich meine wie viele Jugendliche in dem Alter würden bei einer heißen Frau nein sagen?
Aber man muss eben auch beachten, dass nicht jeder in der gleichen Lage ist: Mit 16 kann man schon kein Single mehr sein und aus Treue zu seiner Freundin keinen Sex mit anderen Mädchen wollen. Grade bei Lehrerinnen ist man aber in einer dummen Position nein zu sagen, weil sie am längeren Hebel sitzt. Wenn man das tut und die Lehrerinn auf einen steht, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das negativ auf das verbleibende schulische Verhältnis auswirkt weil die Lehrerinn darüber natürlich nicht erfreut ist und daher gewillt sein kann den Schüler "in die Pfanne zu hauen".
Dasselbe Problem gibt es am Arbeitsplatz wenn man als männlicher Angestellter einer weiblichen Chefin unterstellt ist die auf einen steht. Da ist man schnell in einer dummen Zwickmüle wenn man vergeben ist oder eben einfach nicht auf die Chefin steht, nur weil man Single ist heißt das ja nicht dass man auf jede steht die auf einen selbst steht. Extrem blöd wird es wenn man mit der betroffenen Frau einmal Sex hatte, das als Fehler ansieht und dann noch eine feste Freundin hat. In der Situation hat sie den Mann im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern: Möchte er keinen weiteren Sex oder sogar eine Beziehung, ist im dümmsten Fall der Job und die Beziehung zur Freundin kaputt.
Selbst wenn man sich nicht darauf einlässt und bei den ersten Annäherungsversuchen der Frau Hilfe sucht hat Man(n) eben das große Problem, nicht ernst genommen zu werden. Als Schüler ist das eine extrem Dumme Situation, weil so eine Anschuldigung in dem Alter wohl noch unglaubwürdiger wirkt. Erst Recht wenn es keine Beweise gibt. Würde mich daher interessieren wie der Frau Sex mit 3 Schülern nachgewiesen werden konnte. Ich kann mir nicht vorstellen dass es dafür ausreicht, dass 3 Jungs behaupten, ihre Lehrerinn hat sie zum Geschlechtsverkehr angestiftet...
Lehrer haben einen Bildungsauftrag und eine Obhutspflicht. Aus diesem Grund sind intime Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern die über diesen Bildungsauftrag hinausgehen hier in Deutschland auch verboten. Finde ich auch sinnvoll. Eine 35 Jährige die mit einem 16 Jährigen Sex hat ist in ihrer Position nicht okay, aber finde ich bei weitem nicht so schlimm wie Kindsmisshandlung, wo es mit Kindern getrieben wird die halb so alt sind und das wohl keineswegs aus freien Stücken tun.
Genau damit würde man aber Tür und Tor öffnen, wenn jeder Lehrer legal mit seinen Schülern in die Kiste springen würde. Also ein Paradies für Pädophile. Das wäre Katastrophal, weil die Lehrer ja am längeren Hebel sitzen. Man denke nur mal an eine junge gutaussehende Schülerinn die wegen einer 5 Versetzungsgefährdet ist, und einen Lehrer der ihr für einen kleinen "Gefallen" noch eine 4 geben würde...
Wobei ich in dem Fall nicht von 16 Jährigen Schülerinnen rede sondern eher von 14 und jünger. Und ausdrücklich nicht auf männliche Lehrer beschränkt, wie man hier sieht gibt es auch Frauen die so etwas tun. Der Fall ist zwar noch keine Vergewaltigung/Kindsmisshandlung aber doch schon nahe dran, der Schüler müsste nur wenige Jahre jünger sein und schon hätten wir genau das, kein weiter Weg wie ich finde.
-
14.01.2015, 12:34 #6
AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Der Fall ist aber ein Sexueller Missbrauch Schutzbefohlener:
§ 174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen - dejure.org
(1) Wer sexuelle Handlungen
{...}
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit {...}
vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Ich denke aber gerade im Fall W-->M wird da bei ü16 auf Absatz 4 plädiert werden, so lange der junge Mann auch seinen Spass dran hatte.
Wenn Drohungen oder implizite Bevorteilung im Spiel waren oder andere die Lehrertätigkeit betreffende Dinge, dann wird das mit Absatz 4 jedoch schon ziemlich eng.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
14.01.2015, 18:40 #7
- Registriert seit
- 06.11.2011
- Beiträge
- 418
Thanked 686 Times in 246 PostsAW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Davon hab ich immer geträumt.
Gab vor einem Jahr ungefähr einen ähnlichen Vorfall wo die Lehrerin und der Schüler sich ineinander verliebt haben und es im Auto auf dem Schulparkplatz getrieben haben. Da wurden sie dann erwischt und die Lehrerin wurde angeklagt. Der Schüler hat ausgesagt, dass es sein Wille war, spielte in dem Land aber keine Rolle.
-
14.01.2015, 19:58 #8
AW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
Was soll man dazu sagen?
Schlimm wäre ja wenn ein 35 jähriger Mann mit 16 jährigen Weibern das machen würde.
Ich finde da kein Problem, dass die Lehrerin das mit den Jungs gemacht hat, hat doch was, meint ihr auch?
Grüße
-
15.01.2015, 01:06 #9
- Registriert seit
- 26.01.2013
- Beiträge
- 238
Thanked 87 Times in 65 PostsAW: Lehrerinn hat Sex mit Schülern
und wieder...
Warum ist das schlimmer? Evtl. wollten die Jungs das gar nicht, die Lehrerin sitzt in einer Machtposition. Wenn man eine Lehrerin damit durchkommen lässt, fangen andere damit auch an die Jungs unter Druck zusetzen. Ich verweise jetzt einfach mal um hier nicht weiter und mehr schreiben zu müssen auf einige Beiträge über mir und unter anderen meinen eigenen. Dann weißt du evtl wo das Problem ist.
-
The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:
Sky.NET (15.01.2015)
-
15.01.2015, 13:45 #10
AW: Lehrerin hat Sex mit Schülern
Ich habe mich mit dem Fall leider nur recht oberflächlich beschäftigt, aber soweit ich informiert bin, geschah der Geschlechtsverkehr durchaus im Einvernehmen zumindest mit einem der Schüler. Über die anderen habe ich bisher nicht allzu genaue Informationen gefunden. Aber dass dies bei den anderen Schülern ebenfalls einvernehmlich geschah, halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich. Deutsche Medien scheinen aber generell auf Grund der offenbaren Unkenntnis der englischen Sprache viele Details zu unterschlagen, um dadurch die Sensationsgeilheit der Leser zu befriedigen. Eine Geschichte über eine böse Lehrerin, die ihre Schüler vergewaltigt, ist doch viel interessanter. Tatsächlich gestand das so genannte "Opfer" vor Gericht, dass er selbst anfing, mit seiner Lehrerin zu flirten, was von dieser zunächst abgewiesen wurde, aber dennoch nach einer Weile stetig bis zum einvernehmlichen Sex eskalierte.
Spoiler:
Leider besagt die US-Amerikanische Rechtssprechung, dass der Geschlechtsverkehr (einvernehmlich oder nicht) mit Minderjährigen, unabhängig vom Alter der Beteiligten, als "statuatory rape" (Vergewaltigung nach Gesetz) gewertet werden muss. Wenn ich an meine Zeit als Teenager zurückdenke, bin durchaus der Meinung, dass man als aufgeklärter 16-Jähriger durchaus weiß, worauf man sich einlässt, wenn man mit seiner Lehrerin flirtet, sie küsst und man es danach unweigerlich bis zum Sex eskalieren lässt. Ein Einvernehmen ist diesem Alter in aller Regel durchaus möglich. Auf Grund der Gesetzeslage in den meisten US-Staaten landen aber viele 18-Jährige im Knast, weil sie mit ihrer wenige Monate jüngeren 17-jährigen Freundin schlafen. Nein, das ist kein Scherz!
Ich schaue mal gleich, ob ich den Artikel wiederfinde. Aber ich erinnere mich sogar gelesen zu haben, dass einer der Schüler mit seiner sexuellen Beziehung zu seiner Lehrerin, die er als Lehrerin mit gewissen Vorzügen bezeichnete, so sehr herumprahlte, dass irgendwer aus seinem Bekanntschaftskreis seine Großmutter darüber informierte, die keine Minute zögerte und die Polizei rief. Auf Treiben der Eltern hin erfolgte dann die Anzeige. Die Amerikanische Rechtssprechung zeigt leider in solchen Fällen wenig Kulanz. Sie wird höchstwahrscheinlich ein paar Jährchen hinter Gittern verbringen müssen. In Deutschland gibt es tatsächlich den berühmten und häufig zitierten § 174 StGB. Oft übersehen wird aber § 174 Absatz 1 Nr. 2:
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit
Der Bundesstaat Utah, in dem das Ganze auch passierte, hat leider auch immer noch ein Sodomiegesetz, das Sex, der nicht vaginal ist, verbietet. Da sie den Schülern auch ab und zu mal einen geblasen hat, wird ihr dann auch zusätzlich "forcible sodomy" (gewaltsame Sodomie) vorgeworfen. Das ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
//Edit:
Laut der Quelle soll das Opfer in der Schule allen seinen Mitschülern total cool und glücklich davon erzählt haben, wie er mit Ms Altice geschlafen hat:
http://www.nydailynews.com/news/crim...icle-1.1893004Geändert von Wolf (15.01.2015 um 14:15 Uhr)
-
The Following 2 Users Say Thank You to Wolf For This Useful Post:
Essah (16.01.2015), Open Thought (15.01.2015)
Ähnliche Themen
-
Darf eine Lehrerinn ihren Schülern verbieten mit Jogginghosen in die Schule zu kommen?
Von Max899 im Forum RealLifeAntworten: 20Letzter Beitrag: 14.03.2014, 21:48 -
Sollen Lehrer zu schulischen Zwecken auch über soziale Netzwerke mit ihren Schülern kommunizieren?
Von Sido im Forum RealLifeAntworten: 38Letzter Beitrag: 23.02.2014, 23:11 -
Klage: Befreiung von Schülern mit religiösen Gründen vom Sport
Von Devon im Forum RealLife NewsAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.09.2013, 16:09 -
Darf die Lehrerin...
Von rVs14 im Forum BildungAntworten: 10Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:10 -
[F] Darf Lehrerin noch unterrichten?
Von MiiSS_Stylisch im Forum RealLifeAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.