1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Terror-Serie erschüttert Boston's Marathon

    Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marathon

    Beim Marathon in Boston ist es zu 2 Explosionen gekommen. Mindestens 6 Menschen wurden verletzt. Der Boston-Marathon, der jährlich am Patriot's Day stattfindet und zu einem der traditionellsten aller Marathonläufen nach den Olympischen Spielen zählt, findet immer am dritten Montag im April mit Start im US-Staat Massachusetts und mit Ziel in Boston statt.

    Geändert von Devon (15.04.2013 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marat

    Noch nicht bekannt, woher die Explosionen kamen?

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marat

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Noch nicht bekannt, woher die Explosionen kamen?
    Nein, es soll aber 12 Tote geben und mehrere schwer Verletzte und sogar herumfliegende Körperteile. Also ein reines Blutbad.

  4. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marat

    Explosionen offenbar durch Sprengsätze verursacht

    Offenbar handelt es sich bei den Detonationen nicht um Gasunfälle oder ähnlichem. Aus Sicherheitskreisen hieß es, es sei mindestens eine oder zwei Bomben explodiert. Laut den örtlichen Behörden seien 2 Menschen gestorben und 28 weitere wurden verletzt. Es hat sich offenbar noch ein dritter Sprengsatz in der Gegend aufgehalten, der durch Sicherheitsbeamte entschärft wurden konnte.


  5. #5

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marat

    Ich glaube kaum dass es Korea war.
    Jetzt wird überall spekuliert ob es nun wirklich Korea dahinter steckt.

  6. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Dritte Detonation in der JFK-Bibliothek

    Dritte Detonation in der JFK-Bibliothek

    Terroristen haben den Boston-Marathon für eine Bomben-Serie genutzt. Zwei Sprengsätze gingen am Rand der Strecke hoch. Nun teilte die Polizei mit, dass es eine dritte Explosion in der JFK Library in Boston gegeben habe.
    Über die dritte Explsoion informierte Polizeisprecher Ed Davis bei einer Pressekonferenz. Es handele sich um eine andauernde Gefahrenlage
    Nähere Umstände zu dieser dritten Explosion waren zunächst nicht bekannt. Bei den beiden anderen Detonationen entlang der Strecke des Boston-Marathons waren mindestens zwei Menschen getötet und Dutzende verletzt worden.


  7. #7
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: Eilmeldung: 2 Explosionen, mehrere Verletzte bei Boston-Marat


  8. #8
    Avatar von Sobaba21
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    101
    Thanked 31 Times in 13 Posts

    Standard AW: Terror-Serie erschüttert Boston's Marathon

    Ich hab das gestern Abend/Nacht noch in den RTL Nacht News gesehen. (Ja, assitv News).
    Die waren da auch voll durch denn wind und haben alles umgestellt.
    Plötzlich wurde Obama gezeigt, der in diesem Augenblick zum Volk sprach. O.o
    Krasser Scheiß.
    Auch noch bei einer Tradition....

    Titten sind ja schon was feines.
    Doch viele Titten sind besser.

  9. #9
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Terror-Serie erschüttert Boston's Marathon

    "dritte Explosion in der JFK Library in Boston"
    davon hab ich überhaupt nichts mitbekommen?

Ähnliche Themen

  1. Musiclovers - Reborn Weekend Marathon
    Von HandZup im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 17:24
  2. Achtung, Blitz-Marathon!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 22:24
  3. [24h Marathon] Jak and Daxter: The precursor legacy
    Von Comu im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 18:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.