Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte

Standard AW: Terrorangriff in Paris auf Satiremagazin

Ja genau das ist das Problem bei der Bibel, Koran und anderen vielleicht. Die gibt es schon seit 2000 Jahren, wo die Welt mit den Gesetzen anders als heute waren. Heute sind die Gesetze viel harmloser als z.B. im Mittelalter. Die Menschen im früheren Zeitalter sind schuld dafür, dass in manchen Religionen heute sowas erzählt wird, was in der heutigen Zeit als nicht akzeptabel und normal gilt.
    Aber warum wollen die nicht nicht etwas passendes beibringen, anstatt immer diese altmodischen Gesetze?
    Wenn jemand z.B. sich nicht an irgendwas hält, wird er/sie direkt verurteilt o.O
    Also natürlich muss man sich an die Gesetze halten, um kein Ärger zu bekommen, aber deren Gesetze sind doch noch nicht so wie unsere und viele davon existierten schon vor 2000 Jahren oder im Mittelalter. Bei uns sind viele Gesetze aus dem Mittelalter schon längst vorbei.
    Danach kommen welche hierhin aus anderem Land, die anders zu leben gelernt haben und tun das, was man hier nicht tun sollte.

Die Menschen in den muslimischen Ländern sind einfach strenger als die meisten Muslime, die in Europa leben oder Christen.
    Natürlich gibt es in Europa auch Muslime, die fast noch so streng sind, wie die Leute in deren Ländern. Das sind vilt dann strenggläubige, oder die, die sich eben nicht integrieren wollen und deren Interessen hier ausüben wollen.
    Geändert von Kaito (09.01.2015 um 22:33 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Kaito bevor du hier so viel rumblubberst, solltest du dich evtl. mal mit dem genannten Satiremagazin beschäftigen, dann würdest du rausfinden, dass oft auch Satire über Nazis dort das Thema war. Noch dazu ist das Magazin immer nur über extreme Auswüchse von diversen Religionen hergezogen, niemals etwa über den Buddhismus oder Hinduismus, wieso wohl?
    Wieso gibt es keine Attentäter die im Namen des Buddhismus morden? Wieso keine mit AK47 rumlaufenden Juden? Erklärst du mir das mal?

Satire ist oft auch ein Mittel um Menschen wachzurütteln und sie daran zu erinnern was für einen Shit sie machen. Dass man dann Ziel von Menschen werden kann, die diese Satire nicht verstehen, muss man einkalkulieren und entscheiden ob man das Risiko eingehen möchte.

Wie ich schon hier schrieb, finde ich Religion komplett sinnlos und überbewertet.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

colasuchti (11.01.2015)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden. XD

5. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

CDLF (16.01.2015)

Religion: "Das Thema würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen",- zumindest nicht in einem Forum. Die Opfer sollen in Frieden ruhen und ein Zeichen sein das die Paranoia des "Westens" keine Lösung ist. Denn gefährlich ist nicht der Junge der in Afghanistan oder Pakistan aufwächst, sondern der den unsere Gesellschaft hervorbringt, einer der freiwillig entscheidet sein Umfeld zu hassen, jemand der am Rande der Gesellschaft dahinvegitiert und seine eigene Trauer und Schmerz auf andere projeziert. Religion ist hier sowohl der Anker als auch das Feuer in einer solchen Situation: ein mancher wird genügsam und lernt aus seinen mentalen Fehlern, andere erhalten die finale Legitimation für ihre Gräuel und werden zu Marionetten in einem schändlichen Spiel des Terrors.

7. The Following User Says Thank You to KIMO For This Useful Post:

Fritz (11.01.2015)

In Hamburg kam es auch zu einem "Anschlag" allerdings nur mit Brandsätzen, wahrscheinlich Molotow Cocktails aber das da irgendwelche Terroristen o.ä. hinter stecken, wage ich zu bezweifeln, ich denke eher das waren irgendwelche Nachahmer, vermutlich sogar irgendwelche kleinen, pubertierende Hosenscheißer, sieht zumindest für mich so aus wenn ich das Video schaue, der "Anschlag" sieht sehr unprofessionell und grottenschlecht durchdacht aus... Richtige Terroristen gehen anders, viel durchdachter und radikaler vor.

Irgendwie echt erbärmlich, dass man "Anschläge" verüben muss, nur weil man entweder kein Spaß versteht oder auch etwas von dem großen Kuchen der (Medien)Aufmerksamkeit abhaben möchte...

Quelle: Brandanschlag auf Hamburger Zeitung
    Geändert von Suchty (11.01.2015 um 14:44 Uhr)

Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

Da anscheinend ein Teammitglied zu vorschnell gehandelt hat, formuliere ich meinen Diskussionsanstoß nochmal anders.
    Wenn Anschläge verübt werden, sind das zu einem großen Teil muslimische Bürger, die daran beteiligt sind. Ich habe noch nie gehört, dass ein Christ eine Moschee in die Luft gesprengt hat. Woran soll das liegen? Ich kenne mich nicht gut mit dem Islam aus, aber ist der Koran vielleicht doch zu gefährlich für manche Menschen? Lässt er zu falschen Interpretationsspielraum zu?

Ich weiß nicht ob dieses Video nur bearbeitet ist oder wirklich kein Blut dort zu sehen ist oder in Wirklichkeit war.
    Video: LiveLeak.com - Paris police shooting is likely to be fake and whole event can be even make up

Kann es sein, dass dieser maskierte Täter nur auf den Boden statt auf den Kopf geschossen hat und der Polizist entweder so getan hat als ob er tot wäre oder als die Kugel auf den Boden aufgeprahlt ist, ist sie zu ihm danach geflogen?

Oder vilt sieht man das Blut nicht, weil der Polizist dadrauf mit dem Kopf lag. Keine Ahnung.

Vilt hat das Blut so schnell rausgespritzt, dass die Kamera nicht geschafft hat, es aufzunehmen.
    Geändert von Kaito (11.01.2015 um 22:57 Uhr)

11. The Following User Says Thank You to Kaito For This Useful Post:

Reshwan (14.01.2015)

Ich würde mich mal auf dieser Seite umschauen...

Alles Schall und Rauch: Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt

Finde ich top

Hier mal ein Ausschnitt:

Es gibt viele Ungereimtheiten was den Anschlag gegen "Charlie Hebdo" und die angeblichen Attentäter betrifft. Es fängt damit an, das Video mit der "Hinrichtung" des Polizisten der am Boden liegt zeigt ganz klar, der Schuss ging daneben. Es ist keine Verletzung und kein Blut zu sehen. Der Polizist wurde nicht "hingerichtet" und das heisst, die Medien und die französischen Behörden lügen. Das ist auch der Grund warum das Video auf Youtube ständig gelöscht wird, siehe Link. Als Ausrede meldet Youtube: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu schockierenden und abstoßenden Inhalten verstößt." Gelogen, denn genau das zeigt das Video nicht, keinen Einschlag der Kugel im Körper, keine Verletzung und kein Blut. Die Kugel schlägt neben dem Kopf des Polizisten auf und verursacht eine Staubwolke.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt Alles Schall und Rauch: Die offizielle Charlie Hebdo Story stinkt

13. The Following 2 Users Say Thank You to tolky99 For This Useful Post:

Gameboy9 (17.01.2015), ThunderStorm (20.01.2015)

Zitat Zitat von tolky99 Beitrag anzeigen
    Gelogen, denn genau das zeigt das Video nicht, keinen Einschlag der Kugel im Körper, keine Verletzung und kein Blut. Die Kugel schlägt neben dem Kopf des Polizisten auf und verursacht eine Staubwolke.
    Und jetzt frage ich mich aber:
    Haben die Täter den Polizist aus Absicht nicht erschossen oder haben die den Fehltreffer nur nicht bemerkt?
    Oder dachten die, der Polizist würde ohne einem zweiten Treffer schon nicht mehr überleben?

Vielleicht haben die den Fehltreffer aus Absicht gemacht, um den Menschen zu zeigen, wie die Medien uns mit Lügen verarschen, dass dieser Polizist erschossen wurde usw.

Man sieht auch, wie der Täter zielgenau auf den Boden ballert usw. und sich die Zeit nimmt, um ganz vorsichtig so zu zielen, damit er nicht den Polizisten trifft und damit es im Video direkt so aussieht, als ob er ihn getroffen hat. In wirklichkeit hat er ihn nur fast getroffen. Er versuchte wahrscheinlich aus Absicht extra so zu den Polizisten zu schießen, so dass es ihn so nah wie möglich trifft.
    Wege wenn er so nah wie möglich neben dem Polizisten trifft, kommen die Medien auf die Idee, sowas als Propaganda in der Zeitung zu verbreiten, da es den Leuten dieser Fehltreffer nicht direkt auffällt.
    Geändert von Kaito (11.01.2015 um 23:13 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Rust Cohle Beitrag anzeigen
    Wenn Anschläge verübt werden, sind das zu einem großen Teil muslimische Bürger, die daran beteiligt sind. Ich habe noch nie gehört, dass ein Christ eine Moschee in die Luft gesprengt hat.
    Ja weil du zu den 99% gehörst, die sich nicht ordentlich informieren, aber wenn man seinen Wissensstand auf hören-sagen aufgebaut hat, wundert mich echt nix mehr.
    Ist es denn sooooo schwer "anschlag auf moschee" bei google einzugeben?
    Ernsthaft?
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte