Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte
    Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Terrorangriff in Paris auf Satiremagazin

Zitat Zitat von tolky99 Beitrag anzeigen
    Es ist keine Verletzung und kein Blut zu sehen. Der Polizist wurde nicht "hingerichtet" und das heisst, die Medien und die französischen Behörden lügen. Das ist auch der Grund warum das Video auf Youtube ständig gelöscht wird, siehe Link. Als Ausrede meldet Youtube: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu schockierenden und abstoßenden Inhalten verstößt."
    Quatsch, das Video wird nicht gelöscht. Siehe Charlie Hebdo: Facebook will Video zum Anschlag nicht löschen - SPIEGEL ONLINE.

Keine Ahnung warum dort kein Blut zu sehen ist. Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, das er seinen Kopf nach dem Schuss langsam auf den Boden legt und keine Blutspritzer zu sehen sind.

Und abgesehen davon, so ein Video sollte grundsätzlich zensiert werden. Einfach aus moralischen Gründen. Selbst wenn der Polizist noch lebt und aus Sicherheitsgründen im Zeugenschutzprogramm steht.

Diese Verschwörungsdeppen finden doch immer irgendwelche Gründe um etwas zu hinterfragen.

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Ja weil du zu den 99% gehörst, die sich nicht ordentlich informieren, aber wenn man seinen Wissensstand auf hören-sagen aufgebaut hat, wundert mich echt nix mehr.
    Ist es denn sooooo schwer "anschlag auf moschee" bei google einzugeben?
    Ernsthaft?
    Ja?! Ernsthaft. Ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen. Ich habe davon noch nie etwas gehört, weil das Einzelfälle sind. Radikalismus ist am stärksten ausgeprägt im Islam, das ist ein Fakt, denn darüber gibt es eine ordentliche Sammlung an Quellen und Studien, nicht deine drei Google-Links, mein Padawan. Wenn demnächst drei vermummte Christen in Gebieten außerhalb der Kriesenzonen in eine Moschee stürmen, 12 Menschen töten und "Der Herr ist mein Hirte" rufen, kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Das nächste Mal brauchst du auch nicht so auszurasten, mir ist es scheiß egal ob du dich angegriffen fühlst, dich bloß echauffierst, oder sonst was, deswegen brauchst du es auch nicht auf diese Weise kundtun.
    Geändert von Rust Cohle (12.01.2015 um 18:11 Uhr)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Rust Cohle Beitrag anzeigen
    Radikalismus ist am stärksten ausgeprägt im Islam, das ist ein Fakt, denn darüber gibt es eine ordentliche Sammlung an Quellen und Studien, nicht deine drei Google-Links, mein Padawan.
    Meinst du sowas wie die über 300 Jahre andauernden Kreuzzüge, wo die netten lieben Christen mal eben MILLIONEN Muslime im Namen Jesu/gottes getötet haben?
    Kreuzzug – Wikipedia
    Aber das is ja niemals passiert...

Wenn demnächst drei vermummte Christen in Gebieten außerhalb der Kriesenzonen in eine Moschee stürmen, 12 Menschen töten und "Der Herr ist mein Hirte" rufen, kannst du dich ja nochmal bei mir melden.
    Muss ich nicht, die Amis haben den Nahen Osten mit Krieg überzogen, jahrzehnte lang, die Menschen dort haben aber nichts ausser ihre Religion, das nennt man "andere Kultur", wie bei uns alles auf Kohle basiert und jeder Hannes für ne Million € jemand anderen Killen würde, machen die da drüben alles damit ihr heiliger Krams geschützt bleibt, das sind andere gesellschaftliche Werte die dort vorherrschen.

Und ich bin der letzte, dem du erzählen musst, dass momentan der Islam mehr austickt als andere Religionen, aber das hat wie gesagt weniger mit Religion zu tun als damit, dass dort andere Werte herrschen. Das zu verstehen fällt aber vielen schwer, besonders denen im rechten Lager und Leuten die bei Pegida unterwegs sind.
    Meiner Meinung nach ist im 21. Jahrhundert sowieso kein Platz für Religion.

Das nächste Mal brauchst du auch nicht so auszurasten, mir ist es scheiß egal ob du dich angegriffen fühlst, dich bloß echauffierst, oder sonst was, deswegen brauchst du es auch nicht auf diese Weise kundtun.
    Guck mal, dir gefällt meine Ausdrucksweise nicht, du fühlst dich durch sie angegriffen (klar erkennbar an deinem Affront), sagst mir aber gleichzeitig, dass es dir egal wäre, wenn ich mich angegriffen fühlen würde, erkennst du den Fehler?
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

4. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

colasuchti (12.01.2015), Mr.Bombastic (12.01.2015), Shuuuu (12.01.2015)

Kreuzzug – Wikipedia
    Aber das is ja niemals passiert...
    [...] Muss ich nicht, die Amis haben den Nahen Osten mit Krieg überzogen, jahrzehnte lang, die Menschen dort haben aber nichts ausser ihre Religion, das nennt man "andere Kultur", wie bei uns alles auf Kohle basiert und jeder Hannes für ne Million € jemand anderen Killen würde, machen die da drüben alles damit ihr heiliger Krams geschützt bleibt, das sind andere gesellschaftliche Werte die dort vorherrschen.
    Dann haben sich die Christen aber zivilisiert. Der Extremismus scheint aber in Verbindung mit dem Islam weiter anzudauern. Und gerade wegen des Nahen Ostens habe ich Krisengebiete vorab aus meiner Argumentation rausgenommen. Das kann man sehen wie man will, aber ich finde, dass das Thema im Zusammenhang mit der Radikalisierung der Religionen nicht mehr viel zu tun hatte. Das war eher ein Interessenskonflikt, der nicht auf solch einen Ursprung zurückzuführen ist.

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Was meint ihr hierzu: Charlie Hebdo: Neue Mohammed-Karikaturen angekündigt - SPIEGEL ONLINE

Sinnvoll aus Trotz alle Karikaturen zu veröffentlichen? Sinnlose Provokation?

7. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

ThunderStorm (20.01.2015)

Terroristen sind amerikanische Erfindung. Dank denen gibt es Anschläge von Leuten aus muslimischen Ländern.
    Die Amerikaner haben extra aus denjenigen Leuten sowas gemacht, damit die später "Terror Drohung" als Ausrede für ihre Kriminelle Handlungen benutzen können denke ich.
    Ich weiß nicht ob Amerikaner darin schuld sind an den Anschlägen, aber fast bei jedem Anschlag kommt die US, englische und französische Regierung für den Grund dieser Anschlägen ins Spiel.
    Bei dem was die USA schon verursacht hat, braucht man sich nicht für die Terroranschläge zu wundern.
    Geändert von Kaito (21.01.2015 um 23:28 Uhr)

9. The Following User Says Thank You to Kaito For This Useful Post:

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

@rust
    also islamisierung ist ein unterschied zu christianisierung?
    sehe ich nicht so...

und rate mal wieso das bei denen erst jetzt so aus den fugen gerät? die sind jetzt grade zu großen teilen erst so weit wie wir vor 500 jahren (insbesondere in ihren köpfen).
    ich kann das alles durchaus nachvollziehen, leider sehen andere immer nur das was vordergründig passiert und nicht das was dahinter steckt.

menschen werden radikalisiert weil sie keinen anderen ausweg mehr sehen sich anders auszudrücken, menschen die in der westlichen welt geboren wurden und aufgewachsen sind, das ist die andere seite woher radikale elemente kommen, da reist keiner aus fernost ein und bombt hier alles weg, das sind leute die hier aufgewachsen sind...

man hätte die einfach in ruhe lassen sollen und von mir aus sich gegenseitig abschlachten lassen sollen, was geht es uns an? wir haben ja nichtmal versucht zu schlichten... erst beliefern wir beide seiten mit waffen und anschliessend wird der gewinner als terrororganisation abgestempelt, findest du das korrekt?

genauso wie ich religion für überflüssig befinde, sehe ich es mit der heuchelei des westens, der arme zivilisierte westen der von den muslimischen babaren angegriffen und muslimisiert wird uhhhh...

is klar...
    und das beste ist dann noch, dass sowas als aufhänger für die wiedereinführung der VDS missbraucht wird, die ja in frankreich auch SO viel gebracht hat bei der verhinderung dieses anschlags...

wie soll denn so eine kleine terrorzelle an ein regierungsgebäude kommen? die werden innerhalb von sekunden zu hackfleisch gemacht, dann nimmt man natürlich eher ein ziel was genauso medienwirksam ist aber nur lächerlich bewacht wird (2 bullen gegen 4 ak47? u serious?).

gewalt ist IMMER ein hilfeschrei wenn sie von einer minderheit ausgeführt wird und hier im westen sind muslime nunmal eine minderheit, auch wenns pegida und die rechte fraktion gern anders hätten.

so, ich bin ma wieder sehr ausgeschweift, egal im zug aufm heimweg darf man das xD wem mein krams nich passt darf mich gern zitieren und seinen senf dazu abgeben
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

11. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

colasuchti (12.01.2015)

In Jeder Religion, in jedem Land gibt es Gute und Schlechte Menschen, wer genau hinschaut weiß bescheid.
    Wenn einer ein Auto Unfall verursacht hat, kann man doch nicht alle Autofahrer dafür verantwortlich machen. Solange die Religionen sich nicht in meine Leben einmischen ist doch alles in Ordnung. Ich Sage Leben und leben lassen. Wenn man die Geschichte betrachtet, haben fast Alle Religionen bis ein paar wenige viel Schaden angerichtet. Taten Zählen nicht Worte. Das Problem ist, das die Religionen sich von anderen Religionen abkapseln, und sich dadurch abspalten das führt zu Leid. Meiner Meinung nach sollte die Ganze Welt zusammen kommen eine Einheit bilden ohne Trennung und sagen können wir sind alle eins, wir alle kommen auch die Tiere pflanzen von einer Quelle, du kannst es Gott nennen, die Natur, Die Existenz, Das Tao, Die Eine Kraft, etc...
    Geändert von Reshwan (13.01.2015 um 11:18 Uhr)

13. The Following User Says Thank You to Reshwan For This Useful Post:

Thanked 1.519 Times in 977 Posts
    Blog Entries
    1

Mit der Berichterstattung der Medien muss vorsichtig umgegangen werden. Denn oftmals ist die Quelle der Medien immer die selbe. Die Medien kaufen Informationen von Nachrichtenagenturen. Manchmal schreiben Journalisten sogar voneinander ab und geben sich gegenseitig als Quelle an, ohne die ursprüngliche Quelle gründlich zu prüfen: Studie: Journalisten schreiben zu oft voneinander ab - Golem.de Zusätzliche Bilder können die Wahrnehmung des Textes und so mit die Meinungsbildung beinflussen.

Niemand hinterfragt woher diese Gewalt kommt. Wo ist die Wurzel der entstandenen Gewalt?

Stellt euch vor, das währe bei euch zu Hause geschehen, wie würdet ihr euch fühlen?
    Jede Form der Gewalt ist zu verurteilen und durch nichts zu gerechtfertigen. "Jeder soll nach seiner Facon selig werden" (Friedrich II, der Große)

15. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

Gameboy9 (17.01.2015), ThunderStorm (20.01.2015)

[...] und hier im westen sind muslime nunmal eine minderheit, auch wenns pegida und die rechte fraktion gern anders hätten. [...]
    Da hast du aber was vertauscht oder? ;D

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte