Festplatte (14.03.2014)
-
09.03.2014, 22:35 #1
Thanked 249 Times in 183 PostsTierquäler (YT) aus Betzdorf (RLP)
Abend,
habt ihr schon von dem Tierquäler aus Betzdorf gehört? Als ich das Video und den Artikel gelesen habe, war ich entsetzt.
Hier der Artikel: Er filmte seine Schandtat: Tierschützer zeigen diesen Hunde-Prügler an - München - Abendzeitung München
Ein Video davon ist im Internet auch zu finden! Einfach nur brutal. Ich hoffe der kriegt seine Strafe. Wer weiß ob der Hund das Schreckliche verarbeiten kann und jemals glücklich wird?
"„Der Hund war zu diesem Zeitpunkt erst zehn Wochen alt, hatte einen ausgeschlagenen Milchzahn und eine starke Prellung am Auge“
Das ist echt heftig!!!!Geändert von Silent (09.03.2014 um 22:44 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:
-
09.03.2014, 23:00 #2
AW: Tierquäler (YT) aus Betzdorf (RLP)
Ich hab selber einen Hund und finds wie alle anderen Schrecklich aber was die ganzen Menschen unter dem Video behaupten ist einfach nur dumm.
Die Sache ist an die Öffentlichkeit gekommen, die Polizei weiß bescheid und der Typ wird seine Strafe kriegen. Selbstjustiz find ich in dem Fall einfach nur dumm.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
14.03.2014, 13:35 #3
Der Junge wurde aufgefunden und KOMA geschlagen. Findet ihr das gut oder was?
-
14.03.2014, 14:00 #4
Grundsätzlich nicht, aber in dem Fall finde ich das verdient. Jetzt weiß er wie sich der Hund gefühlt hat und wird sich beim nächsten mal hoffentlich vorher überlegen was er tut.
Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Einen Welpen verprügeln und sich dabei auch noch stark fühlen. Das ist ja wohl keine Kunst. Soll er sich mal mit einem richtigen Hund anlegen, dann springt der Hund den 1x an und der fällt um. Die Leute aus den Kommentaren sind aber anscheinend auch nicht die hellsten, wenn die da öffentlich Morddrohungen posten xD
-
14.03.2014, 14:21 #5
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Tierquäler (YT) aus Betzdorf (RLP)
Wenn der Hund ein geprelltes Auge und einen ausgeschlagenen Zahn hat, dann habe ich kein Mitleid. Man hat doch gesehen wie brutal er ist. Wenn man sich ein Tier anschäfft, dann aus Liebe, aber es dann zu verprügeln, das muss man nicht verstehen. Der Hund war grad mal 10 Wochen alt. Es war schon dumm das Video online zu stellen und dann noch anderen zu drohen. Ist doch klar, dass dann jemand ausflippt. Sein Urteil ist doch schon, dass wenn man seinen Namen in Google eingibt, er als Tierquäler bekannt ist. Den wird doch niemand einstellen. Naja, das hat er sich alles selbst zuzuschreiben.
Ich dachte der Typ ist in Behandlung? Haben sie ihn dort verprügelt?
-
The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:
Festplatte (14.03.2014)
-
14.03.2014, 15:28 #6
http://www.rhein-zeitung.de/region/p...d,1120237.html
Punkt 1, nächstes mal nicht alles glauben was man im Netz so liest, sondern auch die Quellen überprüfen!Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Gangstersheep (14.03.2014)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.