Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Udo Jürgens ist tot

guter mensch sicherlich...hat ein schönes leben gehabt...viel geld...schönes alter...über solche leuts wird berichtet, weil berühmt...für mich waren meine bekannten und verwandten auch berühmt...als sie noch lebten...ich habe sie geliebt...berichtet hat darüber aber niemand...wozu auch...

Ja, Sido....da bin ich voll und ganz deiner meinung
    Geändert von Batzel (24.12.2014 um 00:36 Uhr)

Standard AW: Udo Jürgens ist tot

Traurige Nachricht. War kein großer Fan von ihm, aber es ist immer schwer normal zu bleiben, wenn ein Mensch stirbt, der so viele Herzen begehrt hat und so viele Menschen sicher zum Lachen gebracht hat. Er ist da wo er jetzt ist, an einem besseren Ort und ich hoffe er findet seinen Frieden. Der natürliche Tod ist da sicher der angenehmste. Viel angenehmer als ermordet zu werden oder sonst was. 80 Jahre ist ein gutes Alter, er hatte so vieles Erlebt, hat in der schlechten Welt, im schlechten Deutschland, gelebt. Hitlers Macht, 2. Weltkrieg, jedoch sah er sicherlich auch gutes hiervon. 21.12.2014 (Rest in Peace) Udo Jürgens.

Mit freundlichen Grüßen
    Riviane.
    (Trotz dieser schlechten Nachricht, wünsche ich euch allen noch ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachten)

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.