Seite 2 von 2 Erste 12

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)

Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Alta... der Opi erzählt dem Interviewer etwas davon dass die den Alien interviewed haben und dann stellt der so eine scheiß Frage wie: "Und wie haben Sie sich in diesem Moment gefühlt?".

Wie wärs mit "Wie konnte man sich mit dem Alien verständigen? Konnte er unsere Sprache?"....aber ne...die Gefühle von dem sind wichtiger. Merkwürdig.
    Mein ich doch! Bevor der Opa stirbt, würde ich kein 17 minütiges Interview machen, sondern ihn total ausfragen. Ich hätte so viele Fragen.

Standard AW: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)

Fand die Beschreibung von dem Alien etwas zu klischeéhaft, 'großer Kopf, Ohrenlöcher, anormale Hautfarbe', klingt mir zu sehr nach Hollywood.
    Weiß auch nicht, nur weil ein alter Opi der stirbt oder nicht, sich da als Ex-CIA Mitglied hinstellt, überzeugt mich das nicht so.

Thanked 1.927 Times in 1.394 Posts

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    großer Kopf, Ohrenlöcher, anormale Hautfarbe'
    Das trifft nicht nur auf HohlHolz zu, so gesehen auch auf A. Merkel!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Fand die Beschreibung von dem Alien etwas zu klischeéhaft, 'großer Kopf, Ohrenlöcher, anormale Hautfarbe', klingt mir zu sehr nach Hollywood.
    Ja also von der Beschreibung her wie der Alien Aussieht usw. bezieht sich auf das Aussehen von Aliens aus den Hollywood Filmen. Aber wenn es wirklich so wäre, wäre es immer noch realistisch. Vilt brauchen die Aliens auf ihren Planeten nicht diese Körperteile usw., die wir auf diesem Planeten brauchen. Vilt brauchen sie andere Teile, womit sie halt auf ihrem Planeten was wahrnehmen können.

Und die Frage ist noch, ob Aliens vorher Erfunden wurden mit so einem Aussehen, bevor ein Film über die raus kam oder ob die Erfunden wurden, wann Filme über Aliens gemacht wurden. Wenn es vorher wäre, dann wäre es glaubhafter. Ansonsten ist es nur eine Fantasie.

Weiß auch nicht, nur weil ein alter Opi der stirbt oder nicht, sich da als Ex-CIA Mitglied hinstellt, überzeugt mich das nicht so.
    Man weiß nicht, ob er lügt oder nicht. Aber wer soll sich denn sonst noch hinstellen, wenn es dich nicht überzeugt? xD Überzeugt dich ein Mitglied von irgendwas, was nichts mit Außerirdischen zu tun hatte und nichts weiß, was in Area 51 abgeht oder wie?
    Da man sowieso schon stirbt, kann man also als letzte Worte irgendwas erzählen, was verlangt wird.
    Ein anderer, der noch viel lebt, würde immer noch wahrscheinlich sowas nicht erzählen. Ich glaube aber selber kaum daran, dass die Aliens gefunden wurden.
    Geändert von Hydra (19.08.2013 um 12:13 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12