-
19.08.2013, 10:40 #11
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
19.08.2013, 11:30 #12
AW: UFO-Geständnis kurz vor dem Tod - Ein Ex-CIA-Mitarbeiter packt aus (2013)
Fand die Beschreibung von dem Alien etwas zu klischeéhaft, 'großer Kopf, Ohrenlöcher, anormale Hautfarbe', klingt mir zu sehr nach Hollywood.
Weiß auch nicht, nur weil ein alter Opi der stirbt oder nicht, sich da als Ex-CIA Mitglied hinstellt, überzeugt mich das nicht so.
-
19.08.2013, 11:33 #13
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
19.08.2013, 12:01 #14
Ja also von der Beschreibung her wie der Alien Aussieht usw. bezieht sich auf das Aussehen von Aliens aus den Hollywood Filmen. Aber wenn es wirklich so wäre, wäre es immer noch realistisch. Vilt brauchen die Aliens auf ihren Planeten nicht diese Körperteile usw., die wir auf diesem Planeten brauchen. Vilt brauchen sie andere Teile, womit sie halt auf ihrem Planeten was wahrnehmen können.
Und die Frage ist noch, ob Aliens vorher Erfunden wurden mit so einem Aussehen, bevor ein Film über die raus kam oder ob die Erfunden wurden, wann Filme über Aliens gemacht wurden. Wenn es vorher wäre, dann wäre es glaubhafter. Ansonsten ist es nur eine Fantasie.
Weiß auch nicht, nur weil ein alter Opi der stirbt oder nicht, sich da als Ex-CIA Mitglied hinstellt, überzeugt mich das nicht so.
Da man sowieso schon stirbt, kann man also als letzte Worte irgendwas erzählen, was verlangt wird.
Ein anderer, der noch viel lebt, würde immer noch wahrscheinlich sowas nicht erzählen. Ich glaube aber selber kaum daran, dass die Aliens gefunden wurden.Geändert von Hydra (19.08.2013 um 12:13 Uhr)