-
24.02.2014, 12:34 #21
Thanked 10 Times in 9 PostsAW: Ukrainische Polizei erstürmt den Maidan
@Sensemann Posting #9
Schließe mich dem Geschriebenen an!
Die vom Westen gelenkten und manipulierten Medien erfüllen bei der Mehrheit der Menschen leider seien Zweck. Meiner Meinung nach sollte jeder sich bezüglich politischer Nachrichten eine zweite unabhängige (!) Meinung einholen - hier mal ein Link: Alles Schall und Rauch: Kiew - bezahlte Randalierer schiessen auf PolizeiGeändert von Darkfield (24.02.2014 um 13:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
24.02.2014, 14:32 #22
Thanked 9 Times in 8 PostsAW: Ukrainische Polizei erstürmt den Maidan
Ich finde diese Sache schrecklich das es immer wieder Krieg geben muss. Kann die Menschheit denn nicht ohne Krieg leben. Dann wäre doch jeder glücklich. Und außerdem ist Krieg unglaublich teuer. Ich meine dann gebe es glaub ich auch weniger Hunger auf der Welt. Naja, ich hoffe aber das es sich irgendwann ändert und jeder friedlich zusammenleben kann egal welcher Religion er hat oder in welchem Land er lebt.
-
24.02.2014, 18:03 #23
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Ukrainische Polizei erstürmt den Maidan
Die Ukraine steht wohl kurz vor der Teilung.
Die eine Hälfte des Landes will bei Russland bleiben und die andere Hälfte will zur EU.
Dazu droht noch der Staatsbankrott.
Alles nicht gut !!!!! Auch für die Wirtschaft. Viele Produzieren Ihre Produkte in der Ukraine für wenig Geld.
Gibt es jetzt einen Umschwung, steigen evtl. auch die Preise enorm.
Aber vielleicht kommt jetzt mal Ordnung ins Land (nicht falsch verstehen)
Wir machen schon seit mehr als 10 Jahren Geschäfte mit den Leuten in der Ukraine und ich kann aus Erfahrung sagen, dass du dort WIRKLICH ALLES für Geld bekommst.
Arbeiter bekommen dort manchmal nur etwa 250 € Monatslohn bei miserablen Arbeitsbedingungen.
Nur solange es jeder "Billig" will, wird sich in solchen Krisenländern nicht viel ändern.
Soll heißen... auch bei uns muss ein gewisses Umdenken folgen. Anders wird es immer wieder solche Fälle geben.
Und dabei zeigen die Nachrichten oder die Videos im Internet bei weitem nicht alles. Was mir die Kollegen in der Ukraine so am Telefon erzählen...
da kann man nur hoffen das dass schnell vorbei ist.
Grüße
-
24.02.2014, 21:11 #24
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Ukrainische Polizei erstürmt den Maidan
Wahnsinn zu was Menschen / Menschengruppen in der Lage sind :/