1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Name:  syrien-obama-uno_580x325.jpg
Hits: 193
Größe:  12,7 KB

    US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Er ist fest entschlossen: US-Präsident Barack Obama will einen Militärschlag gegen Syrien. Unterstützung bekommt er von den Republikanern. International steht Obama jedoch weitgehend allein da.

    US-Präsident Barack Obama hat aus dem US-Kongress wichtige Unterstützung für seinen geplanten Militärschlag gegen Syrien erhalten. Der republikanische Präsident des US-Abgeordnetenhauses, John Boehner, stellte sich hinter Obama und forderte seine Parteikollegen auf, es ihm gleich zu tun. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mahnte indes, dass der Angriff Syrien noch tiefer ins Chaos stürzen könnte. Ähnlich äußerte sich bereist der Vatikan.

    Der US-Präsident selbst zeigte sich vor einer dreitägigen Auslandsreise nach Schweden und zum G-20-Gipfel in Russland "zuversichtlich", dass der Kongress zustimmen werde. Er forderte die Abgeordneten auf, bald nach ihrer Rückkehr aus der Sommerpause am kommenden Montag ein Votum abzuhalten. Den Zweiflern an einem Militärschlag versicherte er, dass es ein "begrenzter, proportionaler Schritt" sein werde. "Das ist nicht Irak und das ist nicht Afghanistan."

    Die USA wollen mit einem Militärschlag das syrische Regime bestrafen, das sie für einen Giftgasangriff am 21. August mit angeblich mehr als 1400 Toten verantwortlich machen. Ban betonte, dass ein solcher Schritt nur legal sei, wenn er zur Selbstverteidigung ausgeführt werde oder vom UN-Sicherheitsrat genehmigt sei.

    Quelle: N24.de

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Sollten mal nach ihren eigenem Land gucken als sich da einzumischen...

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Wie oft wollen sich die Amerika in den ganzen Jahren noch einmischen? Geht es etwa um Geld?
    Geändert von !lkay (04.09.2013 um 02:48 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Ich glaub es eher darum, wer den größten Penis hat.

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen sich die Amerika in den ganzen Jahren noch einmischen? Geht es etwa um Geld?
    Da unten soll ja viel Öl angebaut sein... oder irre ich mich? Keine Ahnung! Denke aber, dass es hierbei auch um Geld geht und nicht nur um Gerechtigkeit (wobei man das auch mit diplomatischen Schritten klären kann und nicht so). Aufjedenfall kriegt die Welt Probleme sollte sich da Russland oder China einmischen..

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: US-Angriff: Obama gegen den Rest der Welt

    Schön das die geheerte Frau Merkel sogar betont hat, dass sie sich raushalten.

Ähnliche Themen

  1. Was passiert mit Obama und den Republikanern?
    Von Max899 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:19
  2. Obama sagt Treffen mit Putin ab
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 00:44
  3. Obama als Präsident wiedergewählt
    Von Cube!X im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 10:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.