Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: USA: Polizei erschießt Hund

Das war doch kein Kampfhund im eigentlichen Sinne. Der Hund war sich seiner Sache überhaupt nicht sicher. Guckt euch doch mal die Reaktion an von dem Hund. Erst geht der auf die zu und kurz davor stoppt er. Ein richtiger Kampfhund wäre sofort auf den Typen draufgesprungen - was hier ja nicht der Fall ist.

Dieser richtig coole Cop mit seiner Sonnenbrille hätte auch einfach den Nigger fürs Erste wieder von den Handschellen befreien können - dafür hatte er wohl genügend Zeit dank der Reaktion vom Hund -, damit der Nigger den "Kampfhund" richtig einsperrt.

Aber so cool war der nicht..
    Geändert von patlux (03.07.2013 um 19:43 Uhr)

2. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

Hydra (03.07.2013), Mr.Bombastic (03.07.2013), Sensemann (03.07.2013), Silent (07.07.2013)

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Dieses Video hat mich gestern schon bei Facebook aufgeregt.Jeder Pisser fühlt sich stark im Internet und wünscht den Polizisten und seiner Familie den tot usw.Wenn ich lese das jeder 2te Komentar das Wort "Hurensohn" vorkommt, muss ich einfach nur Lachen.

Natürlich tut mir der Hund leid, habe selber Haustiere.Aber was soll der Polizist bitte machen wenn der Hund angreift? Soll er sich beissen lassen oder was.
    Als ob der Polizist das tun wollte.Klar hätte ein Teaser zb gereicht, aber in der Situation ist halt kaum Zeit um nach zu denken.
    Einfach diesen dunkelhäutigen Amerikaner wieder frei lassen und von dem Hund weg gehen? Was ist da bitteschön so schwer? Hat dieser Typ im Video eine schwere Kriminaltat begangen oder was? xD

Amerikanische Bullen sind ein Dreck.

Woher weißt du was er begangen hat? Er wurde nicht aus Spaß verhaftet.Immer diese Kindischen Anti USA Polizei scheiß, ich kann das echt nicht mehr lesen.

Das passiert überall auf dieser Welt, aber wenn es in den USA passiert dann gehen die Leute an die Decke und sagen "Scheiß Ami Bullen"

Ich kann dich verstehen, Shuuu, aber was zu viel ist, ist zu viel. Sie hatten keinen Grund auf diesen Hund zu schiesen, er stellt keine Gefahr dar, wenn er hätte angreifen wollen, hätte er das direkt beim ersten Anlauf getan.

Ich versteh auch nicht wie Polizisten das tun können, sie sind Polizisten, Gesetzeshüter, nicht Herzlose Massenmörder die ohne mit der Wimper zu zucken 20 Leute abknallen. Ok, es ist nur ein Tier, aber ich hätte im Leben nicht, selbst nach 15 Dienstjahren, die einen vielleicht abhärten, einfach so abdrücken können.

Ich hoffe der Polizist macht sich darüber Gedanken und überlegt das nächste mal. Es wird ja auch von euch gesagt "Stresssituation - keine Zeit zum überlegen", sind Polizisten nicht geschult um in solchen Situationen kühlen Kopf zu bewahren?

Die Meinungen zu diesem Video spalten sich gewaltig, jeder soll das glauben, was er möchte. Ich sage nicht, dass alles andere falsch ist, was nicht mit meiner Aussage übereinstimmt, es ist viel wahres da, aber es ist nun mal nur ein Hund gewesen, der alles andere als böse aussah oder sich verhielt. Er hat die Polizisten nicht einmal angeknurrt, also wirklich gefährlich, was das rechtfertigen würde.
    Geändert von dGL (03.07.2013 um 21:56 Uhr)

6. The Following 2 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

Devon (03.07.2013), Mr.Bombastic (03.07.2013)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Was ist daran provozieren? Er fragt ganz normal nach, warum halt kein dunkelhäutiger Polizist dabei ist mehr nicht. Der Polizist hat in meinen Augen falsch reagiert, er hätte wenn dann schon richtig den Hund treffen MÜSSEN und ihn nicht so auf der Straße in den Tot quälen lassen. Aber das ist Amerika, denken nicht lange nach und reagieren halt so asi. Sorry, aber ich find da nirgends eine Stelle, wo der Hund direkt den Polizisten angreift. Schließe mich daher auch patlux's Beitrag an. Meiner Meinung nach ist das noch harmlos, er springt den Polizisten zwar an und will sein Herrchen verteidigen (was völlig normal ist) aber dennoch ist die Reaktion der Polizei dort einfach fehlerhaft. Aber wie gesagt: Willkommen in Amerika.
    Geändert von Devon (03.07.2013 um 22:09 Uhr)

Ich finde die Aktion auch überflüssig kann die Reaktion aber durchaus nachvollziehen. Der Bulle kennt den Hund ja nicht und musste in erster Linie sich selbst Verteidigen. Davon abgesehen wer so penetrant Filmen muss und alles muss sich doch irgendwie - grade in den USA - nicht wundern. Der Hund hat einfach gemerkt das sein Herrchen "bedroht" oder in "Gefahr" ist.

Trauriger Sache..
    RIP Hund

regt mich voll auf das video!armer Hund

Da ich dieses Video auch gesehen habe und selbst schon immer sogenannte "Kampfhunde" besaß/besitze, gebe ich mal meinen Senf dazu .

1. Ja man hätte es anders regeln können.
    Wieso?
    Wenn man ein Passant sagt, er möge seinen Hund in den Wagen setzten und er Folge leistet, ist es offensichtlich das dieser Passant harmlos ist und sich auch verhaften lässt. (Wie man es auch gut sieht)
    Als die Polizisten Grober wurden und der Hund sein Herrchen beschützen wollte hätten sie dem Herrchen die Handschellen ruhig abmachen können und dieser hätte den Hund normal im Wagen eingesperrt, ohne das dieser diesmal raus jumpen kann und es wäre nichts passiert.

2. Der Hund war lediglich auf abwehr geschaltet und ist einmal hochgesprungen, da ich immer schon Hunde hatte, kann ich gut sagen, würde ein Rottweiler (wie dort gut zu sehen ist) ANGREIFEN, würde es ganz anders aussehen, dies war mehr als offensichtlich das dieser nur sein Herrchen vor der groben Polizeigewalt schützen wollte, denn wollte er jemand angreifen, wäre er nicht tausend Mal stehen geblieben, sondern hätte (entschuldige den Ausdruck) den verf!ckten Cop schon längst angefallen und zu Boden gerissen und sein Leben zerfetzt, was er letztendlich auch verdient.

3. Viele vergessen, warum so viele Menschen die Polizisten nun Mord Drohungen etc. androhen.
    Ein Hund ist nicht nur ein Haustier, ein Hund ist ein FAMILIENMITGLIED, würde jemand mit Kampfhunden aufwachsen würde man es verstehen, warum so viele sauer sind.
    Es ist so ziemlich das Gleiche, wenn jemand dein Kind erschießt (auch wenn es ein blödes Beispiel ist).
    Ein Familienmitglied ist und bleibt das Wichtigste im Leben.
    Abgesehen davon, habt ihr Mal gesehen das die dort drüben ihr Pfefferspray einsetzten?
    Bestimmt gute 95% der Polizisten nehmen nur die Waffe, weil denen ehe nichts passiert und die so cool sind und sich nicht anders wehren können.

4. Ja auch der Hundehalter hat eine wenig Schuld, denn einen Rottweiler ohne Maulkorb Gassi zu führen ist auch nicht ungefährlich.

Letztendlich wird jeder seine eigene Meinung haben und entweder versteht man es wie ein Hundehalter oder wie jemand der sein eigenes Bild davon macht.

Ich finde es trotzdem sehr traurig man lässt niemand so grausam sterben -.- !

Greetz

11. The Following User Says Thank You to Iomega For This Useful Post:

Simon (22.06.2015)

Seite 2 von 2 Erste 12