Silidor (29.05.2012)
-
29.05.2012, 22:28 #11
Thanked 152 Times in 125 PostsAW: Verbraucherzentrale warnt vor Bubble Tea!
Jeder Bubble Tea schmeckt nach Arschloch!
-
29.05.2012, 22:31 #12
AW: Verbraucherzentrale warnt vor Bubble Tea!
Naja, alles Mitläufer hier. Wer schonmal probiert hat kann sich ja mal melden, denk ich aber mal nicht.
Es schmeckt weder nach Arschloch noch nach sonst etwas. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig das stimmt, da es sehr zuckerhaltig ist. Es ist nicht jedermanns Sache. Entweder ihr habt nen scheiß Laden oder ihr labert einfach nur Scheiße, da manche Sorten echt gut schmecken.
-
The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:
-
29.05.2012, 22:32 #13
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Verbraucherzentrale warnt vor Bubble Tea!
Ich werde Alkohol so gut wie möglich meiden ... und habe es bis jetzt auch erfolgreich geschafft.... bzg. Bubbletea muss man sagen das es ja sehr viel Zucker hat , aber wenn man es mal so trinkt ist es ja ok ... Da ist es schlimmer wenn man die ganze Zeit nur Cola oder so trinkt
Hab mal so ne noname scheisse probiert und es war kacke ... Aber bei nem besseren also einer der berühmteren hat es hammergeil geschmecktGeändert von Silidor (29.05.2012 um 22:34 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.
-
29.05.2012, 23:28 #14
-
29.05.2012, 23:35 #15
AW: Verbraucherzentrale warnt vor Bubble Tea!
lol, ich hab 6 Jahre lang jeden Tag 4-5 Liter Cola gesoffen, ich müsste laut Verbraucherzentrale und sonstigen 'Studien' eigendlich tot sein.
Bin ich aber nicht ÄTSCH!
Aber ich hab das Zeug mal probiert (war mit meiner Freundin da weil die wochenlang danach gebettelt hat, MIR wars einfach nur peinlich als MANN in einen knallbunten Laden zu gehen, der aussieht wie ne WG von Hello Kitty, Barby und den Glücksbärchis...).
Fazit: Die Perlen erinnern mich an Froschlaich und sind ekelhaft im Mund, das Getränk an sich schmeckt nicht, und diese komsichen 'Stücke' die da drin sind, fühlen sich an, wie in Wasser eingelegte Gummibärchen.
Dazu kommt noch der Epic Fail Style der Verkaufsläden, und die meiste Kundschaft dort sind im Gesicht zugespachtelte, hässliche, meist fette Weiber, die denken die wären total 'IN' wenn sie dort hingehen (die MEISTEN, nicht ALLE!!!).
Der Laden wo ich war: Frankfurt Zeil.