1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Viele Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

    Viele Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    (Spielfeld im Stadion von Port Said gestürmt)


    Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen nach einem Fußballspiel in der ägyptischen Stadt Port Said sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums mindestens 73 Menschen ums Leben gekommen sowie Hunderte verletzt worden. Auf Live-Bildern des Fernsehens war zu sehen, wie Fans den Rasen stürmten und Spieler jagten.
    Karte von Ägypten mit Hauptstadt Port Said liegt rund 230 Kilometer nordöstlich von Kairo

    Die Zusammenstöße begannen, nachdem Fans des heimischen Teams Al-Masri nach dem 3:1-Sieg gegen den ägyptischen Tabellenführer Al-Ahli Sekunden nach dem Abpfiff das Spielfeld gestürmt hatten. Der Sender Al Dschasira berichtet, dass die meisten Opfer an Kopfverletzungen starben oder erstickten. Unter den Toten seien auch Angehörige der Sicherheitskräfte, sagte ein medizinischer Mitarbeiter des örtlichen Leichenschauhauses.

    Mehr + Quelle ? Viele Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten | tagesschau.de
    Geändert von Mickeyy (01.02.2012 um 22:54 Uhr)
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Viele Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

    Verstehe die Leute manchmal einfach nicht es ist nur Fussball omg?

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: Viele Tote bei Fußballkrawallen in Ägypten

    Kann man mal sehen, wie dumm manche Menschen doch sind. Aber.. mir relativ egal.

Ähnliche Themen

  1. Staatskrise in Ägypten
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 07:03
  2. Blutige Unruhen in Ägypten
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 20:56
  3. Soziales Netzwerk für Tote!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 20:06
  4. Polen: 15 Tote bei Zugunglück
    Von Bossover im Forum RealLife News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.