Comu (10.06.2012), Gangstersheep (10.06.2012)
-
10.06.2012, 19:10 #1
Waffenindustrie wittert Riesengeschäft!
Waffenindustrie wittert Riesengeschäft
Nach den letzten Nachrichtenmeldungen in den USA über kannibalistische Angriffe und über Drogen, die Menschen zu geistlosen Zombies werden lassen, wittert der größte US-amerikanische Waffen- und Munitionshersteller ein großes Geschäft mit "Zombie-Max Munition".
Das Unternehmen gab bekannt, dass die amerikanische Bevölkerung auf eine Zombie-Invasion vorbereitet sein müsse und man die Bedrohung nicht verleugnen dürfe. Der Unternehmenssprecher meinte aber auch, dass es sich um einen Spaß der Marketing-Abteilung handle.
In den USA haben sich mittlerweile viele Menschen mit der erst seit kurzem erhältlichen Munition eingedeckt. Das liegt auch daran, dass die letzten Vorfälle von bizarren Angriffen eine Hysterie in der Bevölkerung ausgelöst und viele Menschen in eine Alarmbereitschaft vor Untoten versetzt haben.
Quelle: ShortNews - die News-CommunityGeändert von Waterpolo (10.06.2012 um 19:12 Uhr)
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
10.06.2012, 19:12 #2
AW: Waffenindustrie wittert Riesengeschäft!
Woah wie geil, wird ja schon voll zur Apokalypse da.
-
The Following 2 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:
-
10.06.2012, 19:47 #3
Erinnert mich an den Film "I Am Legend". :-)
-
10.06.2012, 19:52 #4
Resident Evil Style.
-
10.06.2012, 19:56 #5
Das Unternehmen gab bekannt, dass die amerikanische Bevölkerung auf eine Zombie-Invasion vorbereitet sein müsse und man die Bedrohung nicht verleugnen dürfe.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
10.06.2012, 19:58 #6
Schon irgendwie geil
Ich hoffe nur das die Zombies dann so hirnlose spackn sind und nicht so wie bei "I am Legend" solche hyper Monster ;D
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
10.06.2012, 20:01 #7
Ich hoffe nur das die Zombies dann so hirnlose spackn sind und nicht so wie bei "I am Legend" solche hyper Monster ;D
Habe schon zu viele ähnliche Dinge in der Öffentlichkeit darüber gehört!
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
10.06.2012, 20:03 #8
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
10.06.2012, 20:13 #9
Aber so ein Drogen-Zombie-Mensch gibts auch im Spiel "Dead Island"
-
Gestern, 20:15 #10
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.511 Times in 970 PostsAW: Waffenindustrie wittert Riesengeschäft!
Zahl der Kriege erreicht Höchststand seit 1946. www.rnd.de
Nebenjobs in Lobbyvereinen: Wie die Rüstungsindustrie Politiker umgarnt. Um ihre Kräfte zu bündeln und Kontakte zu pflegen, haben sich Rüstungskonzerne wie Rheinmetall oder Krauss-Maffei Wegmann in unscheinbaren Vereinen zusammengeschlossen. In deren Gremien haben auch Bundestagsabgeordnete einen Platz gefunden – so kann die Waffenlobby frühzeitig auf die Gesetzgebung einwirken. Nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz hat die Bundesregierung den Export von Waffen zu untersagen, „wenn die Gefahr besteht, dass sie bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden.“ Doch das Gesetz ist inzwischen kaum mehr das Papier wert, auf dem es geschrieben steht. Seit Jahren gehört Deutschland zu den größten Rüstungsexporteuren weltweit, regelmäßig werden deutsche Waffen mit Genehmigung der Bundesregierung in Krisenregionen geliefert. Abgeordnetenwatch.de
Viele deutsche Rüstungsfirmen sind in der Ukraine präsent. Gütesiegel: schlachterprobt. Zeit.de
Wenn Panzer plötzlich „nachhaltig“ sein sollen. Aufgrund der wachsenden Bedrohung durch Russland drängen Rüstungsfirmen in nachhaltige Fonds. Sueddeutsche.deGeändert von Fritz (Gestern um 20:46 Uhr)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.