1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Wann klaute Löw den Ball?

    Wann klaute Löw den Ball?




    Schon jetzt eine Kultszene: In der 22. Minute des Spiels des DFB-Teams gegen Holland klaute Joachim Löw einem Balljungen vermeintlich einen Fußball. Nun musste die UEFA zugeben: stimmt gar nicht.

    Der europäische Fußballverband UEFA hat bestätigt, dass die Bilder, die Bundestrainer Joachim Löw mit einem Balljungen zeigen, nicht während des EM-Vorrundenspiels Deutschland gegen Niederlande entstanden sind. "Die Szene fand circa 15 bis 20 Minuten vor Anpfiff statt", die TV-Produktion habe sie aber erst während des Spiels gezeigt, teilte die UEFA mit. Der Fußballverband bestätigte damit die Version des Bundestrainers. Der Deutsche Fußball-Bund wollte sich dazu nicht äußern.

    Die UEFA verwirrte mit der Einspielung der aufgezeichneten Bilder in die Live-Übertragung nicht nur das Publikum, sondern auch das ZDF. Millionen Zuschauer hatten am Mittwochabend gesehen, wie Löw vermeintlich in der 22. Spielminute vor der Trainerbank einem Balljungen den Ball wegnimmt.

    Im Interview nach dem Spiel darauf angesprochen, sagte Löw zwar, das sei vor Anpfiff passiert, doch ZDF-Moderator Michael Steinbrecher korrigierte ihn: "Nee, nee, da stand's 0:0."


    Quelle: Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: Wann klaute Löw den Ball?

    Ohman ist doch latte man darf doch mal Spaß machen...
    Also ich habe aufjedenfall gelacht ^^

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Wann klaute Löw den Ball?

    Ein bisschen Spaß gehört auch dazu. Auf jeden Fall ist er mir sympathischer geworden durch die Aktion, anstatt immer ernst zu sein. Solche Menschen kann ich nicht ab.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Gangstersheep (15.06.2012), Mickeyy (15.06.2012), St0nY (15.06.2012)

  5. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Wann klaute Löw den Ball?

    Hat sich die UEFA gut ausgedacht, das erst während des Spiels abzuspielen, um somit die (ich weiß nicht, ob diese vorhanden waren) Spannungen vom Spiel bei den Fans etwas zu lockern.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. 8-Ball Hilfe
    Von x BoooM x im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:55
  2. Lightning Ball.
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 17:50
  3. Frage zum 8-ball Simulator
    Von bobbe im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.