!lkay (22.08.2013), Darkfield (22.08.2013), Devon (22.08.2013), Gangstersheep (22.08.2013)
-
22.08.2013, 12:46 #1
Westerwelle verurteilt Massaker: "Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
"Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Erneut soll Syrien Giftgas eingesetzt haben. Außenminister Westerwelle verurteilt dies als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Von einem Kampfeinsatz in Syrien sieht er aber ab – Frankreich nicht.
Außenminister Guido Westerwelle hat den mutmaßlichen Chemiewaffeneinsatz in Syrien als Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt. Zugleich bremste er Spekulationen über ein mögliches militärisches Eingreifen. "Bevor man über Konsequenzen spricht, muss man eine wirkliche Aufklärung ermöglichen", sagte Westerwelle nach einem Treffen mit seinem türkischen Kollegen Ahmet Davutoglu in Berlin. Wie dieser forderte Westerwelle, das Mandat der UN-Inspektoren in Syrien auf die Region des mutmaßlichen Chemiewaffeneinsatzes auszuweiten. Davutoglu pochte dagegen auf schnelle Sanktionen, ohne allerdings ein militärisches Eingreifen zu erwähnen. Ohne ein entschlossenes Vorgehen müsse man mit weiteren Massakern rechnen. In Syrien seien alle "roten Linien" überschritten worden, bekräftigte der Minister.
Frankreich hat indirekt mit einem militärischen Vorgehen gegen die syrische Führung gedroht, sollten sich die Vorwürfe bestätigen. In diesem Falle wäre eine "Reaktion der Stärke" notwendig, die über eine "internationale Verurteilung" hinausgehe, sagte Außenminister Laurent Fabius den Sendern RMC und BFMTV. "Ich will nicht präziser sein", fügte Fabius hinzu. Eine Frage nach möglichen Luftangriffen beantwortete er nicht, doch schloss er den Einsatz von Bodentruppen in Syrien aus. - Weiterlesen...
Quelle: N24.de
-
22.08.2013, 13:02 #2
AW: Westerwelle verurteilt Massaker: "Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Scheinheiliges Gequatsche...
verbrechen gegen die Menschlichkeit ist auch, unsere Renten zu verpulvern das wir mit 65 Jahren mit nur 300-600€ im Monat dastehen...
verbrechen gegen die Menschlichkeit ist der schrittweise Entzug unseres Rechts auf informationelle Selbstbestimmung...
verbrechen gegen die Menschlichkeit ist auch, unsere Privatsphäre abzuschaffen und mit zwielichtigen ausländischen Behörden zusammenzuarbeiten...
Von mir aus pflastern die Syrien mit Atombomben, das ist nicht unser Krieg, wir haben ganz eigene Probleme!Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
22.08.2013, 13:04 #3
Genau meine Meinung. Siehe Griechenland, auch nicht unser Problem, zumal sie uns noch hintergehen und beschimpfen. Wozu also Geld dahin pumpen wenn es einfacherer geht und man sie schnell aus der EU rausschmeissen könnte?
-
22.08.2013, 14:00 #4
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Westerwelle verurteilt Massaker: "Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Man hätte es unmoralischer und kälter garnicht schreiben können, meinen Respekt!
Der IT-Nerd hinter dem Rechner regt sich darüber auf, dass sein Traffic abgehört wird seit über mehreren Jahren und ist (ich denke mal) nie deswegen irgendwie in Probleme geraten, nein, ganz und garnicht. Der (Sozial-)Staat sorgt sich sogar darum, dass er seine Fix-Kosten monatl. zahlen kann und bietet Regelungen wie Hartz IV an. Falls es je dazu kommen sollte, dass der IT-Nerd irgendwann heiraten sollte und ggf. Kinder hat, dann bekommt er sogar Kindergeld und wird vom Staat besonders geschützt.
Was anderswo passiert, einfach wegschauen.Geändert von Der Nette Junge (22.08.2013 um 14:01 Uhr)
-
22.08.2013, 14:20 #5
1 Beitrag... hast dich wohl nicht getraut mit deinem normalen Nutzernamen zu posten oder was?
IT-Nerd? Kennst du mich?
Sobald ich ein Sümmchen zusammen habe, bin ich der Erste der sich aus Deutschland verpisst, ich hasse dieses Land!
Meine Fixkosten sind 'etwas' höher als 350€ im Monat, aber als IT'ler gibt's zum Glück keine unverschuldete Arbeitslosigkeit, denn in diesem Bereich hat man IMMER Arbeit.
Und ich bin dadurch schon in Probleme geraten, habe dann 30€ Entschädigung bekommen vom lieben Vater Staat, für die unberechtigte HD und die Beschlagnahmung meiner ARBEITSMITTEL. Lachhaft.
Scheiß auf Syrien, scheiß auf Deutschland, ich kann für mich selbst sorgen und brauche keine korrupten Politiker dafür.
Und wieso zum Teufel sollten mich irgendwelche Freaks interessieren, die sich auf der anderen Seite der Welt die Köppe einschlagen, wenn ich hier meine ganz eigenen Probleme habe?Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Darkfield (22.08.2013), Devon (22.08.2013), Gangstersheep (22.08.2013), Hydra (22.08.2013)
-
22.08.2013, 15:06 #6
Ich bin auch der Meinung von Sky.Net. Aber nicht bei allem, was er hier geschrieben hat. Deutschland geht echt unter und wird ruiniert von diesen ganzen scheiß Politikern, Baby Strafen, harmlose Ermahnungen, irgendwelche Einwanderer aus kein Plan woher sie kommen und was für Leute die überhaupt sind. SCHEISS AUF DAS, wer diese Leute sind und wie diese Leute sind, die hier einfach so Einwandern. Es kommen Leute, die überhaupt fremd sind zu unserer Kultur und nicht wissen, was Menschenrechte sind.
Wir holen einfach irgendwelche ungebildete Typen, die hier unsere Kinder missbrauchen, mit Messer jemanden stechen oder in den Schulen und in der Öffentlichkeit usw. jemanden drohen. WIR brauchen solche Leute nicht hier in unserem Land! Ich will nichtmal sagen, welches Land gemeint ist mit "UNSEREN" Wenn ich jetzt Deutschland sage, werdet ihr ein falsches Bild von mir sehen und mich als Rechtsradikalen nennen. Ich bin selber ein Ausländer. Ich bin ein Russe und ich wohne in diesem Land. Ich will dass mir auch dort gefällt, wo ich wohne! Ich habe nichts gegen andere Nationen.
Mir reichen nur diese schlecht erzogene Kinder, die sich in einem sauberen Land, so wie im Ghetto verhalten. Ich sehe immer diese kleine Kiddies mit "du Hurensohn" beschimpfen und für die ist es sogar schon ganz normal und ein Alltag. Ich habe so viel Mühe gegeben meinen kleinen Bruder so gut wie möglich zu erziehen, bis auf einmal auf dem Basketball Platz irgendwelche mehrere kleine Hosenscheißer kamen und anfingen gegenseitig mit "du huansohn alter! ", "Ehy ich schwöre ich wichs dich man" usw. anzubrüllen vor meinem Bruder. Ich hasse dieses Land auch ehrlich gesagt.Geändert von Hydra (22.08.2013 um 15:09 Uhr)