-
03.04.2012, 09:18 #1
Wieder Schul-Massaker in den USA
Wieder Schul-Massaker in den USA
Ex-Schüler tötet sieben MenschenStudenten verbarrikadieren sich in Klassenzimmern, andere fliehen: panische Szenen an einer christlichen Privat-Universität im kalifornischen Oakland. Ein Amokläufer richtet ein Blutbad an. Er schießt auf zehn Menschen, sieben von ihnen sterben. Der mutmaßliche Täter stellt sich kurz nach der Tat. Es ist der schwerste Gewaltausbruch an einer Schule in den USA seit 2007.
Bei einem Amoklauf an einem Privatcollege im nordkalifornischen Oakland sind sieben Menschen ums Leben gekommen. Fünf Opfer seien noch am Tatort gestorben, zwei weitere später ihren Verletzungen erlegen, teilte Oaklands Polizeichef Howard Jordan mit. Drei weitere Studenten würden noch wegen Schussverletzungen behandelt, sie seien aber außer Lebensgefahr, so Jordan. Er sprach von einem "schockierenden und sinnlosen" Verbrechen.
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 43-jährigen Mann koreanischer Abstammung. Er habe sich rund eine Stunde nach dem Blutbad wenige Kilometer vom Tatort entfernt in einem Einkaufszentrum der Polizei gestellt. Es handele sich um einen früheren Schüler der Oikos University. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.
Den von einem Notruf vom College-Gelände alarmierten Beamten habe sich am Tatort eine "extrem chaotische Szene" geboten, sagte Jordan. Einige Studenten wären in Panik geflüchtet, andere hätten sich in den Klassenzimmer verbarrikadiert. Die Polizei brach Fenster und Türen auf, um zu den Opfern vorzudringen. Anfangs hätte man nicht gewusst, ob sich der Täter und möglicherweise Komplizen noch in dem Gebäude befänden.
Quelle + Mehr + Video + C&P ? Wieder Schul-Massaker in den USA: Ex-Schüler tötet sieben Menschen - n-tv.deDu hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
03.04.2012, 09:25 #2
AW: Wieder Schul-Massaker in den USA
Unglaublich - wie krank Menschen sein können.
Ich bin gespannt, was das Motiv des 43-Jährigen ist - im Endeffekt war es wirklich "sinnlos" und "chaotisch". Der Mann bringt fast 10 Menschen um und stellt sich sofort danach - normalerweise sind alle Täter sofort auf der Flucht.
Ich bin echt gespannt auf das Motiv - wird mich nicht wundern, wenn auch das "sinnlos" und "chaotisch" ist.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
03.04.2012, 10:54 #3
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Wieder Schul-Massaker in den USA
Da kann und will ich nur sagen: Selber schuld.
Wenn man halt so ein Waffengesetzt hat, sollte man sich nicht wundern wenn so etwas andauernd passiert.
-
03.04.2012, 11:01 #4
Ich versteh aber nicht wieso er sich gestellt hat?
Die meisten Rennen doch weg, oder begehen Selbstmord?
Trotzdem versteh ich die Leute die sowas machen nicht..
-
03.04.2012, 11:35 #5
Oh man.
Es gibt schon kranke Menschen derzeitig.
Der Täter ist aber irgendwie merkwürdig, welcher normale ,,Mörder" würde sich nach einer solchen Tat noch selber stellen?
Ich denke nicht, dass das sein Urteil sehr verringert.
Die Mitschüler/Lehrer/Eltern etc. tun mir leid!
Liebe Grüße
[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!
Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3
♥
-
03.04.2012, 12:37 #6
Mein Beileid.
Aber wie blöd muss der Mörder gewesen sein? ôo
Erst bringt er 7 Leute um, und stellt sich kurz darauf.
War aber klar dass sowas mal wieder in den USA passiert.
-
03.04.2012, 13:07 #7
Heftig sowas... und traurig...
Mein Beileid.. :/
-
03.04.2012, 17:03 #8
Die Sendung "taff" meinte gerade, dass der Täter von der Universitätsleitung schlecht behandelt worden sei.
.. "taff" ist nicht kompetent genug um solche Nachrichten rüberzubringen.
Zitat von GerMaN-DeLuXe