patlux (14.07.2013)
-
14.07.2013, 11:51 #11
AW: Wird Snowden zum schlimmsten Albtraum der USA?
Die Überwachung von Daten greift zwar zu unserer Privatsphäre ein, aber warum regen sich denn die normale Menschen hier auf? Als ob die irgendwas besonderes und berühmtes sind, wo irgendwelche wichtige Daten abgespeichert sind und USA die überwachen will.
Als ob die hier jetzt mit ihren normalen, wo die keine besondere Informationen haben, überwacht werden und von denen alles angeschaut wird o.O Das sind Millionen von Daten außerdem und die suchen doch sich keine normale Menschen einfach aus, die eben standartes Aktivität im Internet Haben, wie alle anderen.
Wenn ein normaler Mensch sagt "OMG, ich werde von denen Überwacht!", hat er dann doch keine Ahnung. Oder?
-
The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:
-
14.07.2013, 11:58 #12
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
Tiger18 (21.09.2019)
-
14.07.2013, 12:48 #13
AW: Wird Snowden zum schlimmsten Albtraum der USA?
Und jetzt die tolle Frage, wann hattest du diese Freiheit überhaupt mal ?
Als du von der NSA nichts wusstest ?
Die NSA wurde ende 1952 gegründet, also wann hast du jemals deine "Freiheit" besessen ?
Nicht nur die NSA überwacht uns und das sollte dir und allen klar sein, auch die Franzosen haben soein Programm und mit Sicherheit nicht nur die.
Freunde dich damit an das die Freiheit nie existiert hat, sei es heute, sei es zu Hitlerzeiten, oder davor.
Die Freiheit war nie da, wie kannst du auf etwas plädieren was nie da war ?
Selbst mein Ausbilder macht sich nichts daraus das wir überwacht werden, denn selbst er weiß das es mehr als nur die 2 Länder sind die uns überwachen.
Wie gesagt, freunde dich damit an, denn du kannst nichts daran ändern.Geändert von Herox (14.07.2013 um 13:10 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
The Following User Says Thank You to Herox For This Useful Post:
patlux (14.07.2013)
-
14.07.2013, 13:23 #14
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Wird Snowden zum schlimmsten Albtraum der USA?
Es geht nicht darum, dass wir überwacht werden. Es geht darum, wer sowas mit sich mitmachen lässt. Mir ist klar, dass wir keinerlei Freiheiten haben. Aber wir haben das Recht dazu und es gibt Menschen, die das Recht haben wollen. Solche Bürger wie dich sieht die Politik sehr gerne. Weißt du warum? Weil es dich einen Dreck interessiert! Du hast eine "man kann nichts ändern" Attitüde, die dir nicht weiterhilft! Anstatt mal diese Attitüde zu besitzen, sollte man vielleicht die Faust ballen und was dagegen machen! Jeder klagt nur, aber niemand zeigt eine Lösung auf. Egal was die Politik machen würde, egal wie, dich würde das anscheinend nicht interessieren. No Front, aber ich will nicht zu denen gehören, die sich wie Marionetten kontrollieren lassen. Sorry. Mich juckt diese Geschichte auch nicht, aber mich juckt das Recht, das ich habe!
Geändert von !lkay (14.07.2013 um 13:25 Uhr)
-