1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Bestellungen auf andere Personen

    Guten Tag!
    Vielleicht ist das Thema eher weniger angebracht, oder wird hier nicht unterstützt. Trotzdem eröffne ich das mit dem Risiko, dass das Thema gelöscht wird. Wie der Thementitel schon sagt, geht es hier um "Bestellungen auf andere Personen". Ich habe momentan einen derben Hass auf eine Person, da mir durch diese Person 2 TOP Knuddels Nicks durch die Lappen gegangen sind. Durch dieses Verfahren habe ich ihre E-Mail Konten gehackt und mir dazu Zugriff auf ihre ganzen Daten verschafft - nun weiß ich wo sie wohnt, wie sie heißt und alles drum und dran. Ebenso hatte ich ihren Knuddelsaccount, der einiges an Wert hatte, den sie nun durch Schleimerei wieder bekommen hat. Durch die Bloßstellung, die sie über mich im Internet verteilt möchte ich ihr nun eine saftige Retourkutsche geben. Ich möchte auf ihre Daten einige Sachen bestellen, es klingt vielleicht jetzt scheiße und sehr assozial - aber diese Person hat nichts anderes verdient. Ich habe einen derartigen Hass auf diese Person, dass mir schon nichts anderes mehr einfällt. Wie genau kann ich Bestellungen auf die personbezogenen Daten bestellen, ohne mich dadurch in Gefahr zu bringen?




    Ich bedanke mich und hoffe auf sinnvolle Kommentare.
    Beleidigungen und unangebrachte Kommentare werden gemeldet ...
    Geändert von watermeloN (18.10.2013 um 18:23 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Bestellungen auf andere Personen

    Name:  wow_mimimi.jpg
Hits: 137
Größe:  157,9 KB

  3. The Following 3 Users Say Thank You to chellux For This Useful Post:

    ShawtY-so-flY x (23.10.2013), Silent (18.10.2013), xOneDirectionx (18.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Bestellungen auf andere Personen

    Das klingt nicht nur asozial sondern ist es sogar, stell dir das mal vor. Der Klügere gibt nach.
    Denkst du mit einem Report kommst du weit? Dann ist dein Thread schneller gelöscht als du gucken kannst.
    Denkst du echt jemand hilft dir bei deinen kriminellen Vorhaben?
    Und wenn du nicht mal weißt wie du dich schützt um nicht in den Bau zu wandern, dann lass es lieber gleich sein.
    Wie gesagt, mach am besten nichts illegales und gut ist.

  5. #4
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Bestellungen auf andere Personen

    Also so gemein kann niemand sein, damit der solche Racheaktionen verdient hat. Aber generell. Sachen auf fremden Namen bestellen hat mehrere Haken. Erstens Annahmeverweigerung, zweitens Rückgaberecht und drittens bei extremen Fall wirds für den Besteller eine Anzeige geben.

    Ist also eher sinnlos.
    Geändert von qmiq (18.10.2013 um 15:50 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

  6. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.143
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Bestellungen auf andere Personen

    Du hast Hass auf eine Person und willst auf ihren Namen Krams bestellen weil sie dir 2 KNUDDELS-NICKS weggeschnappt hat? Aber sonst gehts dir noch gut oder? o0
    Ja es gibt Möglichkeiten wie du jemandem SEHR viel Ärger bereiten kannst, weit mehr als nur ne ungewollte Bestellung. Dazu werd ich für solche dummen Aktionen aber keine Tipps geben. Wenn du wegen so trivialen Sachen gleich austickst will ich nicht wissen was du mit Leuten anstellst die dir ernsthaft schaden und zb mit deiner Freundin fremdgehen, packst du dann eine Kalaschnikow aus oder was?
    So ein Verhalten wird von uns auf jeden Fall nicht unterstützt, daher geschlossen.


  7. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (18.10.2013), Runix (18.10.2013), ShawtY-so-flY x (23.10.2013), Silent (18.10.2013), xOneDirectionx (18.10.2013)

Ähnliche Themen

  1. Zwei mal komplett gleiches Bewusstsein in 2 Personen
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 23:09
  2. [Umfrage]app mods von andere Personen
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 15:47
  3. Win7 Was sind das für 2 Personen bei den MP3-Dateien?
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 13:58
  4. Facebook Personen markieren
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.