1. #1

    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Gefälschte Spiele auf EBay erkennen

    hallo leute,
    ich wollte mich mal erkundigen ob es eine möglichkeit gibt gefakte bzw gefälschte sachen bei ebay zu erkennen? denn es ist ja ziemlichch waherscheinlich das gamebospiele.nintendo ds spiele, playstation 1 spiele oder playstation 2 spiele oder auch ältere konsolen spiele nich origanal vom hersteller geliegert sein können. wenn man jetzt aber so ein spiel bestellt hat und man sich ziemlich sicher ist, dass es nicht origal ist, besteht da die möglichkeit das spiel zurückzuschicken? Denn wennn das so wäre , wäre es für mich als käufer ziemlich bedauernswert geld für so was ausgegeben zu haben. besteht da irgenein käuferschutz oder ähnliche, oder trägt der käufer beim falschen kauf selbst die schuld auf seinen eigenen schultern? war jemand schon in der gleichen situation und konnte der in diesem fall seine rechte durchsetyen? ich hogge auf antworten denn ich habe ein spiel auf ebay gefunden das ich mir unbedingt für meinen gameboy zulegen wil.
    mfg fedor98

  2. #2
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Gefälschte Spiele auf EBay erkennen

    Wie wär's, wenn du einfach mal den Link reinkopierst?

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Gefälschte Spiele auf EBay erkennen

    Wenn du ein Spiel als gefälscht entlarvst dann kannst du es natürlich sofort zurückgeben, da der Verkäufer dich betrogen hat und dies in Deutschland verboten ist, du kannst erstmal den eBay Käuferschutz einschalten und wenn da nichts rauskommt, musst du es über deinen Anwalt regeln.

Ähnliche Themen

  1. Gefälschte Handys - suche Seite
    Von BMG im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 21:25
  2. eBay Ebay@ksp fordert 300 Euro Gebühren
    Von Medion95 im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:12
  3. Gefälschte Nike free
    Von iPhone im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 00:20
  4. VB.Net Tastendruck erkennen?
    Von Scarya im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:15
  5. Geheime Funktion zum Erkennen von IPs?
    Von FranzJoseph im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 07:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.