1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?

    Hi!

    Ich habe mein altes Handy auf ebay Verkauft der Käufer meldet sich aber nicht geschweige denn zahlt endlich mal. Also habe ich einen ebay fall aufgemacht da steht jetzt nur "Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet – Zahlung ausstehend Sie können den Fall jetzt schließen". Jetzt wollte ich den negativ bewerten das geht aber nicht. Wenn ich bewerten will kann ich nur positiv bewerten, Käufer melden oder Ich gebe meine Bewertung später ab wählen. Wo soll denn da der Sinn liegen wenn man die Leute nur noch positiv bewerten kann?

  2. #2
    Avatar von daytrader
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?

    wenn das so abläuft is das ein Rückschritt!! Wie soll man dann noch Unterscheiden können?? Ich bin ganz deiner Meinung. Schlechte Kunden sollte man beim Namen nennen dürfen!! Als Warnung u. Abschreckung für die, die sich an die Regeln halten. Da man Betrügern nicht mehr das Ohrläppchen schlitzen darf. (Schlitzohr)

  3. The Following User Says Thank You to daytrader For This Useful Post:

    Essah (14.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?

    man kann seid ewigkeiten als verkäufer keine negativen bewertungen mehr geben...

  5. #4

    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?

    Man kann aber noch neutrale Bewetung geben und dann eben den Fall als Kommentar schildern.
    Viele Leute lesen sich die Bewertungen noch durch.

  6. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Keine negativen Bewertungen mehr auf ebay möglich?

    Wende dich damit bitte an den Ebay Support. Wir können dir hier leider nicht mitteilen, WIESO oder was man sich dabei GEDACHT hat.
    So dass dieser Thread in eine Diskussion verlaufen würde, die Niemandem etwas bringt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:32
  2. Win8 Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich!
    Von Waterpolo im Forum Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 06:19
  3. eBay gesperrt, trotz 14 Positive Bewertungen?
    Von Jack DanieLs im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 01:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.