1. #1
    Avatar von Dealer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    57
    Thanked 13 Times in 7 Posts

    Standard Schlägerei welche Konsequenzen?

    Hi
    wollte mal fragen auf was für Konsequenzen meine Kollegen sich gefasst machen müssen.
    Ein Kolleg ist auf dem Weg nach Hause in einen fremden Garten rein um frohes neues zu wünschen, sturz besoffen,
    kurz darauf wurde er von den Inhaber mit einem langen (sehr lang so ein Fleischmesser) Küchenmesser an der Kehle bedroht
    wenn er nicht raus gehen würde, würde er abgestochen. Er kam dann zurück zu uns, (Gemeinschaft mit 20 Leuten) und hat gesagt
    das er mit einem Messer bedroht wurde. 4 Leute von uns samt ihm sind dann in den Garten einmaschiert, einer hat einem das Messer entwendet mit einer abgebrochenen Bierflasche und gesagt: Wenn du eine falsche Bewegung machst hast du die Flasche im Hals, der andere hat 2 Typen die einen Kollegen bedroht haben so verprügelt das beide blutige Gesichter hatten, und die anderen 2 haben geschlitet.

    Meine Frage ist was für Konsequenzen die Leute zu befürchten haben?

    //EDIT Thema hat sich erledigt, danke.
    Geändert von Dealer (01.01.2014 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dealer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    57
    Thanked 13 Times in 7 Posts

    Standard AW: Schlägerei welche Konsequenzen?

    Dazu sollte man noch sagen das die Polizei vor Ort war und Anzeigen aufgenommen hat.

Ähnliche Themen

  1. Krim-Krise: USA droht Russland mit Konsequenzen
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 23:04
  2. z.B Schuhe, Jeans etc. aus Hong Kong bestellen? Rechtliche Konsequenzen?
    Von Dealer im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 22:06
  3. Welche SSD?
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:50
  4. Schlägerei Ribery vs Robben
    Von Bossover im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.