1. #1
    Avatar von Dealer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    57
    Thanked 13 Times in 7 Posts

    Standard Sind sowas wie Playstation Plus Codes nachverfolgbar?

    Hallo,
    habe jemanden auf eBay 3 Monate Playstation Plus verkauft. Nach der Zahlung habe ich den Code verschickt, aufeinmal wurde das Geld zurückgezogen, dabei handelte es sich warscheinlich um einen Betrugsversuch. Jetzt ist mein Geld und mein Code weg. Sind die Codes nachverfolgbar z.B wenn die Polizei bei Sony anfragt?

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Sind sowas wie Playstation Plus Codes nachverfolgbar?

    klar solang du den beleg dafür hast das du den gekauft hast, dann sieht sony ja welcher account den eingelöst hat

    abgesehn davon kann man nicht einfach geld zurückziehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:12
  2. Wieso reist Penny immer sowas? xD
    Von sL1tchK0ss im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:00
  4. Verschenke Playstation Weihnachts Codes
    Von Rhyzar im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 16:44
  5. Frage Suche sowas wie einen Schrägstrich Online bot !
    Von Blaaka1818 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 10:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.