Standard Brustschmerzen auf der linken Seite, ...

Hi,

habe irgendwie seit heute Nachmittag auf der Arbeit (nachdem wir einige schwere Sachen umgestellt haben) auf der linken Seite auf der Höhe vom Herz Schmerzen bei jeder kleinen Bewegung. Verhoben habe ich mich eigentlich eher weniger. Wir standen aber leider ein weniger im Staub von leichtem Feuchtigkeitsschimmel als wir den abgebürstet haben. Außerdem haben wir den ganzen Tag mit Klorix in heißem Wasser gearbeitet.
    Zwischendurch hatte ich Nasenbluten.

Zur rechten Seite kann ich den Oberkörper gar nicht ohne Schmerzen (ein ziehen auf Herz Höhe) bewegen. Zur linken ein wenig.
    Meine Arme kann ich nicht komplett in die Luft strecken, maximal zur Hälfte ohne Schmerzen.

Luft bekomme ich für mein empfinden ganz normal. Also keinerlei Atemnot o.ä.

Hingegen aber Nacken-schmerzen, die wenn ich mit meinem Kopf nach unten gucke auch in der Brust schmerzen.
    Wenn ich zu den Seiten schaue schmerzt es im Rücken.

Es ist nun nicht so dass ich damit in die Notaufnahme will, ich denke das wäre etwas übertrieben.

Aber vielleicht weiß ja jemand um was es sich handelt könnte, weil er aus eigener Erfahrung spricht.
    Ich weiß dass ihr keine Ärzte seid...
    Sollte ich damit zum Hausarzt morgen früh? Oder einfach mal ein paar Tage abwarten?

Standard AW: Brustschmerzen auf der linken Seite, ...

Gehe in die Notaufnahme, dafür sind die ja da. - Ich denke nicht, dass hier "Erfahrung" zählt, da es einfach zuviele Faktoren sind (Anstrengung, chemische Verbindungen (Chlorreiniger), und deine Symptome).

Da wir keine Ärzte sind (und ich würde mich bei Gott nicht auf ärztliche Ratschläge von Jugendlichen verlassen) schließe ich hiermit.

#Patrick