Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: BurgerKing: Gammelsalat und Bakterien!

Mehr bezahlen xD Wie viel sollen wir Deutschen denn noch mehr bezahlen? Ständig müssen die Preise erhöht werden, da kann man auch gleich auswandern, so toll ist Deutschland nicht!
    Die Chefs sind millardenschwer und werden von dem Geld nie etwas haben.
    Die Burger / Menu's sind schon teuer genug. Mc Donalds ist immer überlaufend voll, hat immer heiße Burger und kann auch genug wegschmeißen - Burger King nie. Und weil es bei Burger King scheinbar nicht rund läuft muss man alten Salat zubereiten und vorallem mit dem Klolappen den Küchenbereich reinigen?

2. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

Max899 (03.05.2014)

Sorry aber ich habe es nie Verstanden wie Leute zum Burgerking gehen das essen ist da Absolut zum Kotzen naja ich gehe da lieber weiterhin zum McDonalds ich weiß eben was gut ist :-)

ich bin ja mal gespannt was unserer Regierung da gegen Unternehmen wird oder ob sie überhaupt was tun (können) ist ja kein Deutsches Unternehmen.

lg
    Wissen ist Überzeugung.
    Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
    Ist Wissen also Lüge?

(Hamlet)

Thanked 1.942 Times in 1.408 Posts

Wieso soll unsere Regierung was tun?
    Wir haben in DE das Ordnungsamt!
    Wer meint das im Vergammeltes und Verkeimtes vorgesetzt wird, der meldet das dem Ordnungsamt,
    wenn möglich mit einer Probe dessen was er bemängelt.

Das Ordnungsamt kann dann das Gesundheitsamt beauftragen entsprechende Untersuchungen vor zu nehmen.

Wird man dann fündig, so kann der Gaststätte unter Auflagen der Betrieb gestattet werden,
    oder der Betrieb gänzlich untersagt werden.

Und was Filialen ausländischer Unternehmen betrifft, JEDE Gaststätte unterliegt Gaststättenverordnung (GastVO) des
    jeweiligen Bundesland (DE).

Darüber hinaus gibt es die Lebensmittelhygiene-Verordnung (LMHV), die ebenfalls JEDE Gaststätte zu befolgen hat!

So, und nun will ich mal wissen was wir noch für Gesetze benötigen, oder welche Vorschriften fehlen!?

Ein kleiner Tipp von mir:
    Wer meint das man ihm Dreck zu Essen gibt, der sollte sich SOFORT an die Geschäftsleitung der betreffenden
    Gaststätte wenden - aber bitte NICHT nach dem Besuch des Lokals in der Welt herum posaunen wie mieserabel das Futter da war!
    Erst wenn das Gespräch mit der Geschäftsführung nicht fruchtbar verlaufen ist würde ich den Gang zum
    Ordnungsamt empfehlen, zum Schutz seiner EIGENEN Gesundheit, der seiner Familie (Salmonellen!?), und der seiner Mitmenschen.

Ich kann dieses Stammtisch-Geblöke und die Effekthascherei nicht ab!
    Wenn mich was stört, unternehme ich SOFORT was dagegen und bleib so lange am Ball bis das zu meiner
    Zufriedenheit geklärt ist.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

5. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Essah (03.05.2014)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Weiß nicht wie das bei KFC aussieht aber war vorhin mal bei einem in der Stadt und musste fast ins Essen kotzen.
    Viele Mängel wo ich mich frage ob dort ähnliche Zustände wie bei Burger King und Mcdonald's herrschen:

• Fugen der Einrichtungsgegenstände schwarz (schimmelig?)
    • Auf und unter den Tischen Krümmel und allgemeiner Dreck
    • Mülleimer, Aschenbecher und Tablettwagen bis oben hin voll
    • Die Cola bestand größtenteils aus Wasser (80% Wasser, 20% Cola selbst)

Nach einer halben Stunde gingen dann mal 2 Mitarbeiter rum, fingen so langsam an da "sauber" zu machen. Aber unter den Tischen wurde nicht einmal gewischt, nur in den Gängen selbst. Einfach ekelhaft - da gehe ich persönlich als Kunde nie wieder irgendwas essen! Das mit der Cola habe ich dann natürlich direkt bemängelt, wollte unbedingt welche trinken. Fazit: Sauladen, bekommt demnächst Besuch!
    Geändert von Devon (03.05.2014 um 19:20 Uhr)

7. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

Max899 (03.05.2014)

Naja am Besten finde ich nach dieser ganzen sache noch ihr ftage und antwort konzept ich denke sie sollten sich mal ernsthaft gedanken machen was sie ihren kunden damit antun
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.bild.jpg 
Hits:	142 
Größe:	949,2 KB 
ID:	7602
    Geändert von rVs14 (03.05.2014 um 20:50 Uhr)

Scheissegal . Wir sterben alle irgendwann. Ob an Gammelfleisch oder Herzinfarkt oder was auch immer? Wenn wir uns wegen jedem Scheiss aufregen essen wir bald nur noch Blumen.

Thanked 1.942 Times in 1.408 Posts

Ich wäre beim Essen von "Blumen" vorsichtig!
    Kapuzinerkresse geht ja noch, aber bei Eisenhut hört der Spaß auf!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

11. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

DMW007 (05.05.2014)

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wie das bei KFC aussieht aber war vorhin mal bei einem in der Stadt und musste fast ins Essen kotzen.
    Viele Mängel wo ich mich frage ob dort ähnliche Zustände wie bei Burger King und Mcdonald's herrschen:

Made my day. Schonmal dran gedacht, dass die Leute dort unterbesetzt sind und nicht direkt jeden Tisch abräumen können? Vielleicht warst du am falschen Zeitpunkt grade im Lokal? Diese paar Krümel die da rumliegen bringen dich schon nicht um. Und kannst du bitte mal deine Testergebnisse zur Cola Theory begründen? Denn die Cola die da rauskommt ist ein Sirup und nicht das Getränk selbst. Diesen kannst du nicht pur trinken. Der der sucht, der findet auch. Ich könnte in deine Wohnung kommen und würde zu 100% etwas finden was *zum Kotzen* ist

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nur auf die von dir angegebenen Punkte eingehen.
    Sind die Fugen durchgehend schwarz? Wenn ja, ist es wie bei uns im McDonalds, das würde extra so gemacht, dass man Fettspritzer nicht so schnell sieht. Dennnoch wird hier bei uns alle 2 Stunden die komplette Küche gewischt.

Wie willst du Krümel vermeiden? Es gibt immer Kinder (und übrigens auch Erwachsene), die beim Essen etwas verlieren, kleckern. Dass nicht bei jedem kleinen Stückchen, dass auf den Boden fällt, Putzibot anrücken und sauber machen kann, sollte ja klar sein. Es werden in den meisten Fällen die kompletten Böden mehrmals durchgekehrt. Dass nicht immer feucht durchgewischt werden kann, sollte ebenso klar sein.

Aschenbecher gehören da gar nicht mehr hin. Wenn irgendwo einer steht, darfst du dich beschweren. Allerdings kann ich die restlichen Punkte nicht bemängeln. Die Tablettwägen werden geleert, sobald sie voll sind, Mülleimer ebenfalls. Habe mich jetzt bei ein paar Freunden umgehört und auch bei denen in den FastFood-Restaurants wird das so gehandhabt.

Die Sache mit der Cola... Du weißt, dass das keine echte Cola ist, die du da trinkst? Coca Cola beliefert Restaurants jeder Art mit einem Sirup, der mit Wasser verdünnt werden muss. Dabei werden die Mengen von Coca Cola vorgegeben. Und das Gemisch schmeckt trotzdem genau so wie das, was du in den Flaschen und Dosen kaufen kannst. Willst du trotzdem Cola aus Flaschen, dann kauf dir welche oder geh in ein schickes Restaurant.

Ansonsten kam hier noch die Sache mit den Preisen auf. Findet ihr das wirklich günstig, was angeboten wird? Softdrink, ein paar Pommes und einen Burger für 7-8 Euro? Zudem braucht man 2 Burger, um wirklich satt zu werden und nicht zwei Stunden später schon wieder Hunger zu haben. Die selbe Menge mache ich mir zu Hause für die Hälfte des Geldes. Es ist nur günstig für die, die keine Zeit zum selber Bereiten einer Mahlzeit haben. Denn Zeit ist ja bekanntlich wertvoller als jegliches Geld.

Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr hier irgendwas schreibt.

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Hey Leute,
    Mir hat Burger King immer gefallen, aber ganz ehrlich. Fast-Food ist Fast-Food und mir kann niemand erzählen dass er oder sie nicht wusste dass Fast-Food schlecht ist. Aber die Hygiene-Mängel gibt es doch nicht nur bei Burger-King. Obwohl ich sagen muss, dass bei dem Burger King gegenüber von meinem Arbeitsplatz jeden morgen 1-2 Stunde vor der Öffnung immer ein Team aus 3-5 Leuten die Filiale von vorne bis hinten sauber macht.
    Ich habe mal bei McDonalds beobachtet, wie die Mitarbeiter wegen dem fettigen Boden rumgerutscht sind. Und über die Spuckerei in die Burger, ob bei Burger King oder McDonalds will ich nicht nachdenken. Und nein es ist nicht überall so, aber in der Großstadt hier habe ich es von einigen ehemaligen Mitarbeitern gehört, dass Sie persönlich niemals in ein Fast-Food-Restaurant gehen würden, weil Sie einen Blick hinter der Kulisse erlebt haben.
    Unsere Familie kennt Besitzer eines typischen Asia-Imbiss. Und die Besitzer beschweren sich offen darüber, dass Sie ihre Küche sauber halten müssen, sonst würde das Ordnungsamt oder Gesundheitsamt ihren Laden schließen. Versteht Ihr? Es geht Ihnen nicht um die Sauberkeit an sich, sondern nur darum, dass Ihr Laden nicht geschloßen wird.
    Wie mein Vorposter schon sagt. Am besten alles selber zuhause machen, denn da kann man so dreckig oder sauber sein wie man es selbst möchte.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte