Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: (frage) Dokumenten Fake

Alter was ne Frage, ja du kommst in den Knast, für mindestens 10 Jahre!!!!!!!

Wenn du ihm einmalig irgendwas in Photoshop bastelst, was aussieht wien Zeugnis etc., und es ihm dann gibst, interessiert das kein Schwein.
    Wenn der jetzt dieses Teil hat, woher soll Jemand wissen das DU es hergestellt hast?
    Und wie soll Jemand beweisen DAS du es hergestellt hast? In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
    Wenn er dann damit kacke baut, ist es seine Sache, was mit ihm passiert.

Wenn du das jetzt allerdings jeden Sonntag machst, und damit in großem Stil Geld verdienst, würde ich es mir nochmal überlegen, ob das so ne schlaue Idee ist.

So siehts aus, brauchste keine Gesetzestexte zu wälzen, ist an sich ne ganz einfache, logische Sache.

2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Chrissy (21.03.2013)

Standard AW: (frage) Dokumenten Fake

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Alter was ne Frage, ja du kommst in den Knast, für mindestens 10 Jahre!!!!!!!

Wenn du ihm einmalig irgendwas in Photoshop bastelst, was aussieht wien Zeugnis etc., und es ihm dann gibst, interessiert das kein Schwein.
    Wenn der jetzt dieses Teil hat, woher soll Jemand wissen das DU es hergestellt hast?
    Und wie soll Jemand beweisen DAS du es hergestellt hast? In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
    Wenn er dann damit kacke baut, ist es seine Sache, was mit ihm passiert.

Wenn du das jetzt allerdings jeden Sonntag machst, und damit in großem Stil Geld verdienst, würde ich es mir nochmal überlegen, ob das so ne schlaue Idee ist.

So siehts aus, brauchste keine Gesetzestexte zu wälzen, ist an sich ne ganz einfache, logische Sache.
    Natürlich ist das so, er hat aber nicht danach gefragt ob er erwischt werden kann, sondern nach der Rechtlichen Lage.

@Themenersteller: Natürlich kann der dich eigl mal am Arsch lecken wenn er erwischt werden sollte und dich verpetzen will, siehe Sky's Beitrag. Ich habe dir nur auf die Rechtliche Lage geantwortet.

LG

Seite 2 von 2 Erste 12