Es gibt Geschichten, da denke ich das passiert nur mir.
Ich kam mittags nach Hause, da kam mir die Nachbarin entgegen und sagte mir dass mein Fallrohr (das ist das Rohr das von der Regenrinne nach unten führt in die Kanalisation) verbeult ist. Offensichtlich ist mir einer dagegen gefahren. Die Nachbarin meinte das müsste zwischen 10 und 12 Uhr gewesen sein.
Ärgerlich. Sauerei. Ich war genervt. Dann wollt ich zu meinem Hauseingang, da stand ein Paket. Nähere Informationen liessen zu dass dies von GLS geliefert wurde. Über die Sendungsverfolgung fand ich heraus dass das Paket um 10:23 Uhr "zugestellt" wurde. Das Heisst es hat jemand entgegengenommen und unterschrieben. Ein Anruf bei GLS zeigte dass tatsächlich Jemand mit meinem Namen unterschrieben (zudem noch falsch).
Ich hatte keine Beweise, keine Zeugen. Aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle: Fallrohr in Höhe eines Transportbusses wie es die Paketzusteller verwenden. Fahrerflucht. Paket angegeben ohne ordnungsgemäss zuzustellen. Urkundenfälschung. Nicht mal der Versuch beim Nachbarn abzugeben. Weg, ich muss schnell weg...
Wie gesagt ich hab keine Beweise, aber ich hab GLS gebeten der Sache nachzugehen bevor ich die Polizei rufe.

Wer hat ähnliches erlebt mit den freundlichen Zustellern?