Seite 4 von 4 Erste ... 234

Standard AW: Finanzielle Situation verbessern / Kredite ablösen

Das würde zwar indirekt deine Probleme lösen, aber du sagst ja selbst, dass es dir gesundheitlich gelegentlich nicht gerade perfekt geht. Willst du für den Hungerlohn echt noch nach mehr Arbeit "betteln"?

2. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

Silent (02.10.2014), Sky.NET (02.10.2014)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Finanzielle Situation verbessern / Kredite ablösen

Zitat Zitat von eddyrakete Beitrag anzeigen
    es gibt aber immer noch dumme Gläubiger die eine Lohnpfändung durchziehen ohne dabei zu berücksichtigen das dadurch sie in Zukunft keinerlei Zahlungen mehr erhalten werden.
    Was ich hier dringend anraten kann ist eine Schuldner Beratung aufzusuchen, denn die wissen wie man verhandelt und ich sehe auch nur darin die Möglichkeit die Schulden durch Vergleiche weg zu bringen.
    Ich hatte ja oben schon geschrieben, das die oft die möglichkeit schaffen, mit zwei oder drei weiteren Raten wird der Rest erlassen und er bekommt den Titel ausgehändigt.
    Banken und Kreditistitute sind weder dumm, noch verfügen sie über Lohnpfändungen, die denken langfristig, und es GEHT hier um Banken/Kreditinstitute.
    Und Ratenzahlung? Er hat KREDITraten zu bezahlen.
    Das ist bares GELD was er bekommen hat, da wird dir KEIN Kreditgeber der Welt auch nur einen Cent in 1 Million Jahre erlassen.
    Es gibt hier auch keine Vergleiche, oder irgendwas zu verhandeln (ausser Zinssatz + Ratenhöhe/Dauer).

@All
    Bitte bezieht euch doch nicht auf Dinge, die man bei unbezahlten Dienstleistungen oder Waren machen kann, es geht hier um verschiedene Kredite deren summierte Raten zu hoch sind, dass der TE dann noch ein vernünftiges Leben führen könnte.
    Deswegen sucht er nach Lösungen, entweder die Raten niedriger zu bekommen (Umschuldung, Neuverhandlung etc.) ODER eben um mehr Geld rein zu bekommen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

4. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Silent (02.10.2014)

Seite 4 von 4 Erste ... 234