-
24.04.2025, 06:13 #11
AW: Krankenversicherung 2025 wird steigen.
HÄ?
Ich zahle doch schon in dieses System ein, und nicht zu knapp!
Immerhin gehöre ich zur arbeitenden Minderheit ....
Anstatt das die Krankenkassen sich ständig neue Glaspaläste baut, den Bürokratismus ständig ausweitet, Systeme einführt (ePA) die nur Kosten produziert aber nicht funktioniert,
die kranken Menschen nicht wirklich hilft wieder auf die Beine zu kommen, mal den Versicherten helfen wäre ein Anfang!
Dafür das ich Beitragszahler bin, werde ich bei den Krankenkassen immer schön als Bittsteller behandelt!
Hey, die leben von unseren Beiträgen - und das nicht wirklich schlecht.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.