rVs14 (12.05.2013)
Thema: AGB Rechtlich Abgesichert?
-
12.05.2013, 16:02 #1
AGB Rechtlich Abgesichert?
Hallo,
Ich hab hier mal ne kleine Frage.
Die Fifa Nutzungsbedingung sagt:
Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie "Auto"-Softwareprogramme, "Makro"-Softwareprogramme und andere "Cheat"- Softwareprogramme oder -Anwendungen nutzen oder verbreiten.
Ich möchte ein solches Cheat Programm verkaufen. Nun ist da meine Frage ob ich hier gegen irgendetwas verstoße wenn ich die Software verkaufe. Ich stelle sie nur anderen zur Verfügung, also benutze ich sie nicht selber. Außerdem habe ich die Nutzungsbedingungen nie akzeptiert.
Bin ich hier rechtlich abgesichert oder nicht?
-
12.05.2013, 16:05 #2
AW: Rechtlich Abgesichert?
Wenn du die Nutzungsbedingungen nie akzeptiert hast, kann dir doch egal sein was drin steht oder?
Zumal RECHTLICH != AGB, wie oft sollen wir diesen Knochen noch kauen?
JA, du bist rechtlich nicht gefährdet, ausser dein Programm ist darauf zielgerichtet, EA direkt finanziellen Schaden oder Ähnliches zuzufügen.Geändert von Sky.NET (12.05.2013 um 16:06 Uhr)
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
12.05.2013, 16:11 #3
Mal aus Interesse gefragt: Was kann einem denn im schlimmsten Fall passieren wenn man gegen die AGB verstößt?
Zitat von helpster.de
-
12.05.2013, 16:11 #4
rofl du widersprichst dich selbst du willst einen cheat verkaufen hast aber nicht die nutzungsbedingungen akzeptiert? wie willst du den cheat denn getestet haben?
aber mal ehrlich EA juckt es nicht was du machst solang du im kleinen rahmen bleibst aber wenn es so wie db wird geht auch EA gegen an dann ist es egal ob oder ob du nicht aktzeptiert hast du verkaufst das programm und das zählt
-
12.05.2013, 16:44 #5
Naja könnte doch sein das er den Account geschenkt bekommen hat oder so. Was meinst du mit db?
Zitat von helpster.de
-
12.05.2013, 16:45 #6
-
12.05.2013, 16:46 #7
Also kann man nicht angezeigt werden oder so?
Zitat von helpster.de