x BoooM x (03.08.2013)
-
03.08.2013, 19:34 #11
AW: Webseite auf SQLi durchsucht - Anzeige - HD?
Update:
Spoiler:
Bin ja mal gespannt, was rauskommt.Geändert von IceNet (03.08.2013 um 19:40 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to IceNet For This Useful Post:
-
03.08.2013, 19:59 #12
BULLSHIT!
Die haben bei mir ne HD gemacht, nur, weil ich einen von jemand anderem geklauten (ich nix geklaut, er geklaut und mich um hilfe gebeten, ich nix wusste das geklaut!) Server administriert habe, wenn du keine Ahnung hast: einfach ma die Fresse halten.
Die kommen 1x um 7, klopfen und klingeln. Da haben sie einen Durchsuchungsbescheid OHNE GIV dabei.
Das zweite mal kommen die mit nem Bescheid MIT GIV und rufen den Schlüsseldienst (Türe Eintreten gibts nur bei Schwerverbrechern und in Filmen!), und wenn du dann nicht da bist, hgw, das wird lustig.
@TE
Äusser dich nicht weiter dazu, lass dir höchstens die Anzeige schriftlich bestätigen oder warte auf deine Vorladung, geh sofort zu nem Anwalt der sich mit Internetrecht auskennt und rede mit diesem (Erstberatung ist meist kostenlos!).
Sobald dann eine HD, Vorladung oder sonstwas kommt, gehst du wieder zum Anwalt und lässt dich verteten.
Eine Aussage verweigerst du, und bei der HD (wenn eine kommt) bist du kooperativ aber STILL und RUHIG.
Falls du höchst illegalen Kram aufm Rechner hast --> löschen oder truecrypt, bei HDs wo PCs beschlagnahmt werden gibt es den sogenannten 'Zufallsfund', und wenn die da was finden was dir das Genick brechen kann biste am Arsch.
//E
Bei der HD unbedingt Zeugen (Nachbarn, Freunde, BEVOR du die rein lässt) holen. Sofort deinen Anwalt anrufen und hinzukommen lassen.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
IceNet (03.08.2013)
-
03.08.2013, 20:12 #13
D.h.: Ich soll zur Polizei gehen, und nachfragen, ob wirklich eine gegen mich vorliegt?
Wenn ja, zum Anwalt, oder jetzt auch schon?
Eine Aussage verweigerst du,
und bei der HD (wenn eine kommt) bist du kooperativ aber STILL und RUHIG.
Falls du höchst illegalen Kram aufm Rechner hast --> löschen oder truecrypt,
bei HDs wo PCs beschlagnahmt werden gibt es den sogenannten 'Zufallsfund', und wenn die da was finden was dir das Genick brechen kann biste am Arsch.
Bei der HD unbedingt Zeugen (Nachbarn, Freunde, BEVOR du die rein lässt) holen. Sofort deinen Anwalt anrufen und hinzukommen lassen.Geändert von IceNet (03.08.2013 um 20:13 Uhr)
-
03.08.2013, 20:22 #14
-
03.08.2013, 20:33 #15
-
03.08.2013, 21:41 #16
Geändert von JackThursby (03.08.2013 um 21:41 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to JackThursby For This Useful Post:
IceNet (03.08.2013)
-
03.08.2013, 21:55 #17
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Webseite auf SQLi durchsucht - Anzeige - HD?
Wenn eine Vorladung ins Haus flattert haben die nicht genug Beweise. Ansonsten erfolgt eine Hausdurchsuchung, dabei KÖNNEN sie alle Speichermedien mitnehmen, ob sie es machen ist die andere Frage. Wenn du nicht öffnest werden die solange dort draußen rumschreien bis du schon aufmachen wirst. Zeugen brauchst du keine, wofÜr? lol, DAS ist bullshit!! Einen Anwalt kannst du hinzuziehen wenn du aber schon einen Teil gestanden hast bringt er dir auch nix höchstens wenn du verurteil werden würdest. Wenn du kooperativ bist und die Sache nicht so eng siehst und auch in der Vergangenheit nicht einschlägig in Erscheinung getreten bist kannst du der Polizei auch sagen wie es war oder du sagst eben gar nichts. Den Pc kannst du ja vorher "platt machen" oder eben Drivecrypt PlusPack nutzen. Der Anwalt verschwendet nicht seine Zeit mit einer KOSTENLOSEN BERATUNG, wenn du ihn beauftragst und nicht hilfebedürftig bist kannst du mal eben 300 Euro Anzahlung leisten + spätere Honorarzahlungen...
-
03.08.2013, 22:02 #18
Hmz, mit TrueCrypt kann ich, soweit ichs sehe, ganze Partitionen verschlüsseln.
Kann ich damit auch komplett C: verschlüsseln? Läuft das OS und alles andre drauf.
-
03.08.2013, 22:20 #19
Ja, such dir n Tutorial dafür raus. Gibt es genügend.
Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, wollen super haxx0rn, wissen aber nicht sich abzusichern.
-
The Following 3 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:
DMW007 (03.08.2013), Gangstersheep (04.08.2013), Pattey (03.08.2013)
-
03.08.2013, 22:23 #20
Will ja nicht super h4Xx0rn. Kann ich auch nicht.
Hab lediglich die Seite gescannt, und er interpretiert es direkt als hacken.