Seite 4 von 4 Erste ... 234
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Webseite auf SQLi durchsucht - Anzeige - HD?

Der Thread hier ist uninteressant für die... wir geben außerdem keine Infos über dich raus (ips etc.)
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

2. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

IceNet (04.08.2013)

Wenn es eine Hausdurchsung geben sollte kommen die doch kein 2. Mal, die rufen (im Normalfall) sofort den Schlüsseldienst. Aber wenn ich das schon lese, ich habe nur rumprobiert oder warum soll ich still sein. Wenn dann hast du sowieso die Arschkarte, also auf Deutsch:

Du weißt von nichts.

Auf Seite 2 hat er doch schon ein Gespräch mit dem Inhaber geführt, also wird das wohl nicht mehr viel bringen. Wenn die Beweise offensichtlich sind sodass du da nicht mehr rauskommst würde ich eben sagen das du nichts schlimmes vor hattest pipapo so wie es halt ist.
    Geändert von Silent (04.08.2013 um 12:41 Uhr)

Auf Seite 2 hat er doch schon ein Gespräch mit dem Inhaber geführt, also wird das wohl nicht mehr viel bringen. Wenn die Beweise offensichtlich sind sodass du da nicht mehr rauskommst würde ich eben sagen das du nichts schlimmes vor hattest pipapo so wie es halt ist.
    Nein, eben nicht. Man sagt immer nichts, jedes verdammte Mal. Wenn du keine Ahnung hast kommentier das Thema nicht. Die werden dir ggf. ne Vorladung schicken -> nicht hingehen. Die werden dich einschüchtern wollen. In Deutschland gilt dass du nicht schuldig bist, bis es nachgewiesen ist oder du es zugibst. Das mit dem Inhaber ziehst du natürlich zurück falls man dich darauf anspricht btw falls da überhaupt etwas kommt und wenn die dir sagen es gibt keine Chance da raus zu kommen du weißt trotzdem von nichts. Immer NICHTS aussagen und zu keiner Vorladung gehen. Verschlüsseln wäre natürlich von Vorteil.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Xatos Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Hausdurchsung geben sollte kommen die doch kein 2. Mal, die rufen (im Normalfall) sofort den Schlüsseldienst.
    Ab jetzt werden solche Aussagen mit Warnlevel bestraft. Punkt. Aus.
    Ich hatte hier schon geschrieben das es 2 Durchsuchungsbeschlüsse gibt, bei einem OHNE GIV kannst du die Beamten sogar SELBST wegschicken!!!
    Bei GIV musst du die rein lassen, bzw. die dürfen den Schlüsseldienst rufen.

Ach und wegen dem Gespräch im Chat:
    Chatlogs sind indizien, Chatlogs sind fakebar, Chatlogs sind einen Dreck wert!
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Das sog. GiV wird aber auch bei fast jedem Durchsuchungsbefehl stattgegeben btw genannt und spreche hier von meiner Erfahrung, da ich 2 hinter mir habe (kleinere Delikte) und bei beiden Malen hatten sie das/den (was weiß ich) GiV stattgegeben bekommen, obwohl es kleinere Sachen waren, da war auch einmal was wegen Hacking, deshalb habe ich das so geschrieben, ganz einfach

e: achja fall einfach nicht auf wenn die kommen, wenn die kommen sollten lieste dir den durchsuchungsbefehl durch und dann sagst du du willst ne kopie, die müssen dir dann eine aushändigen, einfach um die zu trollen. natürlich schaltest du wenn die kommen deinen PC aus, weil die ihnen helfen wolltest (die wollen den PC ja mitnehmen, dann machst du ihn schonmal aus).
    Geändert von Sky.NET (04.08.2013 um 13:51 Uhr) Grund: fullquote = unnötig

Seite 4 von 4 Erste ... 234