1. #1

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    41
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Welche Folgen hat diese Handlung bei Kontrolleuren?

    Hallo, liebe User.
    Heute kam die Bahn wieder mal voll zu spät und die andere ist nicht gekommen.
    Da bin ich eingestiegen und war noch sauer, dass die Bahn dann noch nach der Verspätung sich zu lange auf dem Bahnhof aufgehalten hat.

    Hier der Ablauf:
    Ich geh mit schlechter Laune rein und suche einen Sitzplatz. Darauf treffe ich nen Kontrolleur und gebe natürlich meinen Ticket und Personalausweis, weil ich darauf gefragt wurde. Dann meinte ich mit außwegewöhnlichem Ton: "Immer wieder unpünktlich" und dann sagte ich mir selber leise und und undeutlich: "Immer wieder die selbe Scheiße".
    Dann hat er mich falsch verstanden und nahm es als Beschimpfung an und fragte: "Wie bitte?"
    Dann hab ich es erklärt und er meinte: "Das haben hier alle Leute mitgekriegt".
    Er wollte mich anscheinend melden, hielt meine Personalien und sein Handy fest, mit dem er Anrufen wollte.
    Ich griff dann ein als er anrufen wollte, da die Klage gegen mich ungerecht ist, da ich ihn nicht beleidigen wollte und es auch nicht tat.
    ich meinte ganze Zeit, dass es ungerecht ist und ich nicht geschimpft hab und er ganze Zeit: Gleich wirst du auf Personalien usw. kontrolliert beim Ausstieg.

    Anruf war fehlgeschlagen und er hat mir dann meinen Ausweis wieder gegeben und ich bin erstmal von der 1. zur 2. Etage usw. rumgerannt und bin bei der nächsten Station ausgestiegen, um in einen anderen Wagon hinzusetzen.
    Da kam er als ich auf dem Gleis draußen war aus nem anderen Wagon raus und meinte zu mir, er hätte meinen Namen und es wird ein Brief zu mir nach Hause kommen.

    Was erwartet mich jetzt?
    Wie soll ich mich dieser ungerechten Beschimpfungsklage widersprechen?
    Ich wollte halt nicht ungerecht aufgehalten werden, weil er mich missverstanden hat und hatte nen wichtigen Treff.
    Außerdem hat er sowieso keine Beweise und es gab in diesem Zug keine Kameras oder so.

    Mich verfolgen diese Gedanken ganze Zeit ._.
    Geändert von Noob (08.06.2015 um 00:21 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Welche Folgen hat diese Handlung bei Kontrolleuren?

    Er war sauer, du warst sauer. Passiert halt. Ich denke nicht, dass da was kommen wird

  3. #3

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Welche Folgen hat diese Handlung bei Kontrolleuren?

    Die sind sowas doch total gewohnt, bist nicht der Erste, der dort sauer war. Gibt noch viel schlimmere, kann man nichts machen. Verstehe es nicht, warum sich die Leute immer so aufregen, weil die Bahn zu spät kam, es ist nunmal so und ändern kann man es auch nicht, also wozu aufregen und Nerven verschwenden?

    Mach dir kein Kopf, da wird nichts kommen.

  4. #4
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Welche Folgen hat diese Handlung bei Kontrolleuren?

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der wollte dir nur Angst machen. Er hat ja sicherlich auch nicht die Personalien der angeblichen "Zeugen" aufgenommen. Die meisten Kontrolleure sind halt kleinkarierte Menschenfeinde und Systemrädchen, die sich gerne durch ihre hohle DB-Uniform-Autorität profilieren. Kann man nur immer wieder Karate Andi zitieren: Big Trouble at little Hermannplatz

  5. The Following User Says Thank You to suedtor For This Useful Post:

    Quasar (10.06.2015)

Ähnliche Themen

  1. Die Inflation und deren Folgen
    Von Shiny-Flakes im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2022, 22:01
  2. Hund im Auto - Handlung?
    Von ElkosMED im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 18:11
  3. S: Bleach alle Folgen.
    Von OneWorld im Forum Anime & Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 10:35
  4. Neue Frauentausch-Folgen
    Von eVe im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.