Thema: BASSCode

  1. #1
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Ausrufezeichen BASSCode

    Hallöchen liebe U-Hackler, 2Fast hier von BASSCode.org aka BASSCode industries,
    habe grade festgestellt dass es hier die nette kleine 'Reverse engineer' section gibt und wollte euch unsere kleine homepage mal nahe legen, vllt ist auch mal etwas für euch dabei!

    Wir sind hauptsächlich im Englisch sprachigen raum unterwegs und haben es uns zur aufgabe gemacht Programme zu cracken/leaken Die irgendwelche 12 yährigen versuchen auf HF( Hackforums.net/2yearolds.net) zu vertickern.

    Das ganze hat sich so ausgebreitet dass wir irgendwann minimal stress mit Nodusgriefing hatten (Nodus sollte bekannt sein) was darauf hinaus gelaufen ist dass wir uns ihr forum vor genommen haben und ihre gesamte datenbank veröffentlich haben (YAY!)

    Naja, wie dem auch sei, unter der 'Tools' section findet ihr einige tools die Konloch für user veröffentlicht hat welche euch beim Cracken weiter helfen sollten, just saying ;D

    Liebe grüße aus dem BASSCode headquarter.

    ~2Fast

    #e Groß und klein schreibung nicht beachten.. Lasst es einfach \o/

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Dann überarbeitet mal eure Page, bezweifel stark, dass du dazu gehörst, aber nun gut.

    "ddownloading" <


    btw. Es wurden noch keine Tools released, sind alle verlinkt zu "/#".


  3. #3
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Zu 1. Ist erst die neue website, hatten bis vor ca. 1 Woche noch eine andere, steaky hat sich nur entschlossen alles zu überarbeiten...
    2. Und wie ich dazu gehöre, sag mir wie und ich liefere beweise
    3. Muss konloch wohl nochmal in den arsch treten dass der die uploads fixt, sollte dann auch mit den tools klappen >.>

  4. #4

    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: BASSCode

    PHP ist outdated und es sollte vielleicht nicht gezeigt werden das es ein Windows Server ist.

  5. The Following User Says Thank You to OettingerBier For This Useful Post:

    Styler (01.03.2013)

  6. #5
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Zitat Zitat von OettingerBier Beitrag anzeigen
    PHP ist outdated und es sollte vielleicht nicht gezeigt werden das es ein Windows Server ist.
    Scheinst ja ne menge ahnung zu haben
    xD

  7. #6
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Tools stehen immer noch nicht zu Verfügung und die Rechtschreibfehler wurden auch noch nicht behoben, was meine Vermutung immer mehr halt gibt, dass du nicht dazu gehörst und wenn doch, dass mandich da nicht als voll annimmt...


  8. #7
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Erklär mal deine vermutung, wieso sollte ich kein teil von basscode sein? O.o

  9. #8
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Weil alles, was du bisher gesagt hast, noch nicht eingetreten ist, weder sind die Rechtschreibfehler behoben, noch sind die Downloads vorhanden...

    btw. Was da schief gelaufen?!


  10. #9
    Avatar von 2Fast
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: BASSCode

    Naja Steaky (Unser website fritze) wurde vor ein paar tagen swatted (von der polizei heimgesucht)
    mal sehen wann das ganze wieder läuft, wird wohl einige änderunge geben^^

    Von welchen rechtschreibfehlern sprichst du?
    Hier im thread?
    Wenn ja, kein wunder, ich interessier mich ehrlich gesagt nen scheiß für UH, wollte uns nur mal hier verewigen und auf uns aufmerksam machen, den thread hab ich erstellt und nicht weiter bearbeitet

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.