Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte
  1. #51
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Ja xd.
    Habe gerade den Decrypter gefixt (So ein scheiß xd) - zwar nur mit nem Workaround, aber immerhin.
    Nur muss ich noch ein Regexpattern fixen. Release ich wahrscheinlich morgen.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  2. #52
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Lol die Lappen App kann nichtmal Channel betreten? Da schreib ich als Java noob ne bessere App, oder ne noch einfacher ich hol mir Mono für Android und mach die noch 20x besser in weniger Zeit & alleine nicht in nem Entwickler Team. Also das ist echt peinlich von denen. :'D

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    DnL (06.02.2013), MiBo (07.02.2013)

  4. #53

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Hmm, hab voll probleme mit dem scheißdreck Android.
    Weder gibts vernünftige Root-Updater, sodass ich die Host saven kann um den Handshake zu sniffen, noch gibt es gute TCP-Sniffer. I-Net probiert über Bluetooth oder Adhock bzw. USB probiert - Auch nix. Alter schwede. Ich mache ja nie viel mit Android, aber des ist doch der letzte scheiß.

    Sprich: Mir selber ist es ned möglich zu sniffen, um beispielsweise den Handshake zu ziehen.

    Hab mal BlueStacks ausprobiert - Nettes tool, APK Funzt dort auch. Hier greift aber irgendwie die Hostfile nicht.

  5. #54

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Lege einen Bind9 Server an, lege dort den A Hosts Eintrag für chat.knuddels.de an.
    Füge diesen als primären DNS Server in deinen Android ein

  6. #55

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Wo zum Teufel sind denn die DNS-Settings in Android?
    Ich finde da nirgends etwas, bis auf die Proxy settings des Networks.

    P.S. Android Version 3.2 - Galaxy Tab GT-P7300

  7. #56

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Das müsste, wenn du deine WLAN Einstellungen manuell machst, nicht über DHCP

  8. #57

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Nee, das ist nur ein normaler HTTP-Proxy was du meinst.
    Habe gerade gesehen, dass man über VPN verbinden kann. Da stellt sich nur die Frage, wie ich ambesten meinen rootserver als VPN so einrichte, dass der den Mist auch mitloggt.

  9. #58

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Wi-Fi Einstellungen

    dann Menütaste drücken auf erweitert.

  10. #59

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 14 Times in 5 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Aufm Android Emu laufen doch die Apps. Einfach draufziehen und er nutzt die Verbindung über den PC imho. Also kann man den PC sniffen. Aber wir haben doch den Source.... Wieso also sniffen. Ggf. setz ich mich heute mal dran.

  11. #60

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Knuddels Android APP

    Bei mir läuft es im AVD Nicht, nur in Bluestacks. Und der will nicht gesniffed werden
    Rooten von Bluestacks hat bisher auch nicht geklappt.


    P.S. habe den Handshake im Source nicht gefunden, ich denke der befindet sich im RUN Code, der aber leider als source uns vorliegt.

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels Android-App UPDATE
    Von knuddelschiller im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:52
  2. Knuddels Android App gesucht
    Von DnL im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:22
  3. Knuddels + Android Lagebericht???
    Von 2Fast im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 16:59
  4. Knuddels Android App
    Von Pwned im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 20:50
  5. Knuddels auf Android?
    Von Invicible im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.