1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Testversion diverser Programme umgehen

    Hey.

    Wenn man eines dieser Programme von folgender Seite installiert, hat man das Programm als 7-tägige Testversion
    Play Buddy Auto Helpers - Pogo cheats, Facebook cheats, Yahoo cheats & MSN cheats!

    Würde es irgendwer hinbekommen die Testversion zu umgehen? Die 7 Tage zum Beispiel auf 1000 Tage oder so zu verlängern?
    Vorher öffnet sich immer ein Fenster wo steht wie viele Tage noch übrig bleiben.

    Hatte mal eines der Programme in irgendeinem Forum befunden wo es jemand hinbekommen hat, aber da bekam man keine
    Antwort wie er es gemacht hat und da gab es wie gesagt auch nur das eine.

    Also möglich müsste es sein.

    Ist auch schon etwas her wo ich mir mal eine Testversion geholt hatte, das war bevor ich irgendwann mal meinen
    PC aufgesetzt habe und ich kann die jetzt aber wieder neu benutzen. Also wird eventuell sogar nur irgendwo was gespeichert?

    MfG.
    Geändert von x BoooM x (22.02.2014 um 19:11 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Casper <3 (24.02.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 30 Times in 23 Posts

    Standard AW: Testversion diverser Programme umgehen

    Am besten ein Backup von C: machen, dann installieren und testen und nach Testende zurückspielen und wieder installieren und testen. Das erkennt kein Programm der Welt, weil alles wie vorher war, bzw. das System nichts von dem Programm kennt, also kein Nachweis von bereits durchgeführten Testphasen übrig bleibt.

  4. #3
    Avatar von Casper <3
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    96
    Thanked 36 Times in 22 Posts

    Standard AW: Testversion diverser Programme umgehen

    Ich würde lieber in einem virtuellen Pc testen. Hast du z.B. schon mal ausprobiert, ob das Programm einfach das aktuelle Datum vom Pc nimmt? In einem Virtuellen Computer könntest du einfach das Datum testweise zurück stellen und gucken ob es funktioniert ohne dass auf deinem richtigen Pc irgendwas durcheinander kommt oder kaputt geht.
    Weißt du in welcher Sprache das Programm geschrieben ist? Vielleicht kann man es decompilieren wenn es Java, .NET oder so was ist!

  5. #4

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Testversion diverser Programme umgehen

    Dafür gibt es doch bestimmt nen Serial Code den du im Internet findest.

    Einfügen, Spaß haben.

    Ist aber wohl nicht im Sinne des Erfinders, die Leute die dafür Geld verlangen haben Ihre Gründe dafür.

  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: Testversion diverser Programme umgehen



  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Testversion diverser Programme umgehen

    Das geht schon in die richtige Richtung, du wirst um reversen nicht drum herumkommen wenn das nicht jemand anders schon vorher gemacht und veröffentlicht hat. Analysiere in was das geschrieben wurde, in Sprachen die Bytecode erzeugen wie .NET oder Java hat du prinzipiell erst mal bessere Chancen um den Assembler-Kram herumzukommen. Wenn das mit einem (guten) Obfuscator geschützt wurde sieht das ganze natürlich schon wieder anders aus. Gerade bei kommerziellen Produkten ist das oft der Fall, damit nicht jeder Noob sich .NET Reflector zieht und das Ding in wenigen Minuten patcht. Dann wirst du es mit einem Disassembler wie OllyDBG probieren müssen. Das wiederum ist aber aufwändiger und komplexer, weil du dich dafür in die Thematik einarbeiten und in einem gewissen Rahmen auch Assembler lernen musst.
    Text- und Videotutorials gibt es zu dem Thema genug, musst du dich eben einlesen:

    Tutorial on cracking Applications with OllyDbg
    How to crack in Ollydbg (German tut) - YouTube


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2021, 05:16
  2. Win7 S: PROGRAMME B: Knuddels
    Von Chrissy im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 23:47
  3. [Release]APKBase [Alpha] Testversion
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 12:36
  4. Release Alpha Knuddels/Banana Chat Client V1.0aa [Testversion]
    Von uncopyable im Forum Showroom
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 20:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.