1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Heiratsantrag in Left4Dead 2

    Wir alle kennen die meist sehr ausgefallenen Heiratsanträge einiger Gamer. Von Mario bis hin zu Portal konnten wir schon einiges bestaunen. Dieses mal wurde jedoch der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 von Valve dazu verwendet, um einer Frau die entscheidende Frage zu stellen. Der zukünftige Bräutigam hat sich dabei die Hilfe des Users RT Frisk gesichert, der eine Map im Shooter modifiziert und einen weiteren Abschnitt hinzugefügt hat. Schaut es Euch an!

    Ich finde es richtig einfallsreich und wenn beide Parteien Gamer aus Leidenschaft sind, dann ist dies doch der perfekte Weg [:
    Ich für meinen Teil würde aber den romantischen, realen Weg favorisieren :'D

  2. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Heiratsantrag in Left4Dead 2

    Das ist einfach mal eine einfallsreiche Idee Top

  3. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Heiratsantrag in Left4Dead 2

    Sehr schön gemacht.
    Stellt euch vor ihr spielt eine Map 100x und aufeinmal geht die Map wie hier in 1000 Teile kaputt

  4. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Heiratsantrag in Left4Dead 2

    Find das ne Hammergeile Idee So nen Heiratsantrag, okay

    Viele Punkte (besonders bei den "erscheinenden" Stufen und der Schrift im Himmel) sind vom Tutorial aus Kingdom Hearts 1 abgeschaut - bestes Game ever

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.