Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard Laptop für 300€?

    Hey.
    Ich wollte mir ein neuen Laptop kaufen.
    Ich habe ein EEE PC mit Intel N455 und wenn ich Msn anklicke dauert
    schon das Anzeigen 1 Minute.
    Gibt es schon einen Laptop für 300€?
    Betriebssystem sollte XP oder 7 sein.
    Guter Prozessor zum schnelles Internet.
    z.b wenn ich bei Habbo laufe, das es nicht ruckelt.


    Danke.

    Genutzt wird es für; Habbo, Knuddels und UH.
    UND MSN

    Edit; Oh Betriebssystem kann ich auch auf Rebuy eben kaufen.
    Geändert von Electro (05.02.2012 um 16:16 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    25
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Spar lieber, was bringt es jetzt einen Laptop für 300 zu kaufen der nicht so gut ist.
    Da würd ich lieber 1 Monat warten, hab vielleicht 500€ & da kann man sich schon was gescheites holen.

  3. #3

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Das ist längst veraltete Technik. Hat schon seinen Grund, weshalb der so günstig angeboten wird.
    Klar kannst du auf alte Technik setzen und dadurch ein paar Euro sparen, würde ich aber schon aus Prinzip nicht machen. Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Da kannst du dir selbst denken auf welchem Stand eine Technologie in ein paar Jahren ist, die jetzt bereits veraltet ist.

    Wenn du ein ordentliches Gerät willst das einigermaßen auf dem aktuellen technischen Stand ist, musst du mindestens 400€ investieren.
    Ein Einstiegsgerät in diesem Bereich wäre z.B. Acer Aspire 5749 by: Acer - ONE Computer Shop
    Damit hast du einen relativ aktuellen Prozessor der für Office-Aufgaben ausreicht, und mit 4GB Ram kommst du auch erstmal eine ganze weile problemlos aus.


  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Das ist längst veraltete Technik. Hat schon seinen Grund, weshalb der so günstig angeboten wird.
    Klar kannst du auf alte Technik setzen und dadurch ein paar Euro sparen, würde ich aber schon aus Prinzip nicht machen. Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Da kannst du dir selbst denken auf welchem Stand eine Technologie in ein paar Jahren ist, die jetzt bereits veraltet ist.

    Wenn du ein ordentliches Gerät willst das einigermaßen auf dem aktuellen technischen Stand ist, musst du mindestens 400€ investieren.
    Ein Einstiegsgerät in diesem Bereich wäre z.B. Acer Aspire 5749 by: Acer - ONE Computer Shop
    Damit hast du einen relativ aktuellen Prozessor der für Office-Aufgaben ausreicht, und mit 4GB Ram kommst du auch erstmal eine ganze weile problemlos aus.
    Ach hör nicht auf ihn, nur weil er ein bisschen Ahnung hat.
    Ich kann dir sagen das dieses Notebook für deine Anforderung 1A läuft.
    Ich hab selbst von der Technik her nur solch ein ausgeprägtes Gerät und bin vollkommen zufrieden. Internet, Facebook Videos gucken, sonstige Programme, selbst GTA IV laufen drauf. Also mach dir keine Sorgen und schlag zu.

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Zitat Zitat von Highlight Beitrag anzeigen
    Ach hör nicht auf ihn, nur weil er ein bisschen Ahnung hat.

    Ich kann dir sagen das dieses Notebook für deine Anforderung 1A läuft.
    Ich hab selbst von der Technik her nur solch ein ausgeprägtes Gerät und bin vollkommen zufrieden. Internet, Facebook Videos gucken, sonstige Programme, selbst GTA IV laufen drauf. Also mach dir keine Sorgen und schlag zu.
    Selfowned, made my day!
    Aber immerhin hast du Recht damit, dass du vergleichsweise keine Ahnung hast.
    Auf diesem Ding wirst du niemals GTA IV zum laufen bringen. Vielleicht mit einer Auflösung von 800x600 und sämtliche Detaileinstellungen auf dem niedrigsten Niveau, und selbst dann kannst du die Einzelbilder zählen.
    Der Pentium D war schon als GTA IV rauskam veraltet und zwar für sein Einsatzgebiet als Office-CPU, also nix mit Gaming.
    In Kombination mit OnBoard Grafikchip von Intel absolut nicht fürs zocken geeignet.

    Auf dem von mir vorgeschlagenen Gerät wird GTA IV auch nicht wirklich flüssig laufen. Spielt aber auch keine Rolle, da der TS nach einem schnellen Office-Notebook und nicht nach einem Gaming-Notebook gefragt hat.
    Gaming-Notebooks bewegen sich nochmal in einer anderen Preisklasse, da geht mit 400€ nix.


  7. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Essah (05.02.2012), Sensemann (16.03.2012), Sido (13.02.2012)

  8. #7
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Ich muss meinem Vorposter recht geben.
    Der Intel Pentium D ist echt schon sehr alt den gibt es seit 8 Jahren oder so. Wenn man ein neues Gerät kauft sollte man auf jedenfall keinen mit so einem alten Prozessor kaufen auch nicht für Office Aufgaben. Merkt man schon wenn man Firefox offen hat MSN und dann zb Word startet dass das Ding nur 1 Kern hat und eben arschlahm ist.
    Leg lieber 100€ drauf dann hast du einen i3 mit 2 Kernen, der ist bei Officeaufgaben schön Flott. Mein alter Laptop hatte auch einen Pentium D und ich hab mir vor einem halben Jahr einen i3 gekauft, das ist kein Vergleich zum Pentium D

  9. The Following User Says Thank You to Essah For This Useful Post:

    Sido (13.02.2012)

  10. #8

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Rechner würde auch gehen.

    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=6062

    Würde ich mir vielleicht holen.
    Oder denn http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=5122
    Ich hab ja schon Munitor usw
    Geändert von Electro (05.02.2012 um 18:22 Uhr)

  11. #9

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Laptop für 300€?

    Ich pushe mal.
    Es muss kein Betriebssystem dabei sein.
    Ich möchte Ubuntu nutzen.

  12. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Laptop für 300€?

    könnte dir ein gebrauchten Acer Aspire 5737Z bieten.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Laptop von One.de
    Von xOneDirectionx im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:23
  2. Ist der Laptop gut?
    Von IceNet im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:17
  3. Guter Laptop für ca. 600-700€?
    Von offlimitY im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 14:48
  4. PS3 an Laptop
    Von BMG im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 19:59
  5. [Laptop] Kaputt!
    Von Invicible im Forum Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 01:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.