1. #1
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Hey Leute,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seite YouTube to MP3 Converter - Video2mp3 ??

    Sonst benutze ich immer filsh.net aber ich finde die App von dort recht praktisch. Allerdings werde ich dazu aufgefordert Java zu aktivieren, wofür braucht die Seite denn Java?

    Weiß jemand von euch ob das alles in Ordnung geht und warum die Seite Java benötigt und andere Seiten nicht?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  2. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Erfahrung hab ich mit der Seite nicht, aber das mit dem Java hängt damit zusammen, dass dort z.B das Lademodul etc. mit Javascript läuft

  3. #3
    Avatar von Sobaba21
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    101
    Thanked 31 Times in 13 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Also wieso die Seite mit Java arbeitet, hab ich keine Ahnung.
    Doch ich benutze die Seite auch sehr häufig & hatte bisher nie Probleme, Viren oder sonst irgendwas mit/auf meinem Rechner.

    Also Fazit: Die Seite ist sauber und in Ordnung.

    Aber ich persöhnlich bin trotz allem umgestiegen auf convert2mp3.net, da ich das Browser Addon sehr nice finde.
    Sieht dann in YT so aus:

    Spoiler:


    Ebenfalls OHNE Viren oder sonstigen Problemen.

    Gruß
    Sobaba21

    Titten sind ja schon was feines.
    Doch viele Titten sind besser.

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Sobaba21 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.04.2013), rVs14 (19.04.2013), tomaskogler (18.04.2013)

  5. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Hab schon mit der Seite einige Songs so geholt, die ich als Download nicht gefunden hatte. Qualitätsmäßig ist das Teil ziemlich in Ordnung.


    Do u now da wae?

  6. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Habe immer mit der Seite die Musik gedownloadet und bin echt zufrieden mit der Seite, habe keine Viren drauf, Qualität ist auch echt gut, also ist weiterzuempfehlen.

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Erfahrung hab ich mit der Seite nicht, aber das mit dem Java hängt damit zusammen, dass dort z.B das Lademodul etc. mit Javascript läuft
    Java != Javascript

    Bei mir existieren keine Java-Applets auf der Seite. Wüsste auch nicht wozu, das läuft alles schön nativ in HTML und JS.
    Kann höchstens sein, dass das von einem der Werbebanner kam. Die Seite ist ja ganz schön mit Werbung zugepflastert.
    Der untere Banner ist bei mir aktuell Flash-Basierend:

    Name:  video2mp3-net-werbung.PNG
Hits: 811
Größe:  166,5 KB

    Mit Java wäre ich sehr vorsichtig, das Browser-Addon ist mittlerweile nur noch ein Schweizer Käse. Selbst mit der aktuellsten Version ist man da nicht wirklich sicher, da es ständig neue Lücken gibt. Die sind logischerweise erst mal eine Zeit lang NP, wo also schon mal logisch gesehen ein Update gar nicht existieren kann. Und bis eines existiert lässt sich Oracle in letzter Zeit ziemlich Zeit.
    Zumal ein Großteil der Java Schadsoftware über Werbung verteilt wird. Die Betreiber wissen teilweise nicht mal was davon bzw können es nicht beeinflussen, siehe zb http://u-hacks.net/security-177/warn...oftware-15362/
    Daher am besten komplett deaktivieren wenn man es nicht braucht oder wenigstens Click2Play verwenden.


  8. #7
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Java != Javascript

    Bei mir existieren keine Java-Applets auf der Seite. Wüsste auch nicht wozu, das läuft alles schön nativ in HTML und JS.
    Kann höchstens sein, dass das von einem der Werbebanner kam. Die Seite ist ja ganz schön mit Werbung zugepflastert.
    Der untere Banner ist bei mir aktuell Flash-Basierend:
    .
    Das ist ja meine Frage, wofür wird da Java benötigt, bei mir sieht das so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	javamp3.png 
Hits:	444 
Größe:	334,9 KB 
ID:	3557


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  9. #8

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    benutzt doch einfach cover2mp3

  10. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles nativ ab ohne Java/Flash, mit Ausnahme einzelner Werbebanner.
    Könnte mir höchstens vorstellen, dass da schlampig gearbeitet wurde und einzelne Videos über ein Java-Applet heruntergeladen werden.
    Poste mal den Youtube-Link hier, dann guck ich mir mal an was da geladen wird.
    Hast du dir auch mal den Text hinter der Messagebox durchgelesen? Sieht so aus als würde da erklärt, wieso Java benötigt wird.


  11. #10
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: www.video2mp3.net - Erfahrungen?

    Also ich benutze video2mp3.net schon länger und bei mir kam noch nie etwas.
    Java hab ich in meinem Browser aus Sicherheitsgründen schon seit längerem deaktiviert. Wenn die Seite Java gebraucht hätte dann wäre als eine Meldung gekommen, was aber nicht passiert ist.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit bux.to?
    Von Tony Montana im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 14:38
  2. Erfahrungen mit SkyDSL
    Von Essah im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 15:56
  3. Erfahrungen mit Zahnbehandlung
    Von Ektoplazm im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:57
  4. Hide.io - Erfahrungen
    Von Saad im Forum Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:10
  5. Erfahrungen mit Solarium?
    Von IceNet im Forum RealLife
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 23:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.